Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
somit kann von sitzenlassen ja keine Rede sein.
Hab da zu wenig Plan davon...
Jetzt läuft die alte erstmal wieder, aber ehe ich eine 300€ Reparatur mach, oder ein 500€ Neugerät anschaffen, erkundige ich mich genauer...
Wenn ich 500€ für ne Neue zahl, dann kann der vergessen, dass ich die beim Ausziehen in der Wohnung lasse. Mein Eigentum, kommt mit in die nächste Bude^^
Hab keine Lust auf Widescreen zum Arbeiten aber 4:3/5:4 gibts nur bis 1600*1200 und der 1920*1920 Monitor von Eizo kostet 1200€
Techniker war grad hier und hat unsere kaputte Spülmaschine wieder in Gang gesetzt. Uraltes Gerät, die Elektronik muckt immer noch ab und an, aber er denkt, die sollte funktionieren, bis wir aus der Wohnung ausziehen. Volle Reparatur würde 300+ kosten, das ist uns das Teil nicht wert...
Wo liegt der Keks? Wir haben eine Scheiß kleine Klausel im Mietvertrag, dass wir, seit 1.5 Jahren in der Wohnung, für alle Defekte an Geräten aufkommen müssen. Die Spülmaschine steht seit 10-15 Jahren hier. Super, nicht?
Dito. Ich liebe mein Singleleben.
Für solche "Freiheiten" (aka Selbstverständlichkeiten) muss man nicht Single sein
Aber die Dame des Hauses mag das Modell doch so sehr
Und ich würde mit ihr mal reden, warum sie so reagiert. (abgesehen davon, dass es ein Unterschied ist, ob sich jemand Sorgen macht oder ein Kontrollfreak ist)