Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage kriegt auch ne Antwort...
Hat sich dein Boss mit der Kohle verpisst? KlickMal wieder keine Arbeit
Na, wenn du auch ausgerechnet auf die schwierigste Uni mit dem größten Arbeitsaufwand gehst!Naja, das Studium an sich finde ich ja super. Physik ist genau das, was ich machen will.
Nur will ich nicht so scheiße viel Arbeitsaufwand haben -.-
So schaut es momentan halt aus, auch, wenn ich keinen Plan hab, warum... Innsbruck ist recht gut in Physik, aber keine super Eliteuni oder so, wo man sich das erwarten würde.Na, wenn du auch ausgerechnet auf die schwierigste Uni mit dem größten Arbeitsaufwand gehst!
Ist langweilig wenn du nicht merkst das ich mich über dich lustig machSo schaut es momentan halt aus, auch, wenn ich keinen Plan hab, warum... Innsbruck ist recht gut in Physik, aber keine super Eliteuni oder so, wo man sich das erwarten würde.
Wenn ich mich wo umhöre ist der einzige, der noch mehr zu tun hat als ich (auf das Studium gemittelt, ich hab mal mega viel zu tun, dann wieder etwas ruhigere Phasen) ein Freund an der ETH Zürich^^
Ich hab schon gemerkt, dass du das getan hast, und versucht, dir zu erklären, warum ich wirklich das Gefühl hab, dass es so ist - Natürlich werden andere noch mehr zu tun haben - Stichwort ETH - aber mir ist mein aktuelles Pensum schon klar zu viel. Mit <7h Schlaf pro Nacht bin ich nach einer Woche total am Ende, zum Beispiel. Und damit hatte ich in dieser Woche Probleme, war meist weniger.Ist langweilig wenn du nicht merkst das ich mich über dich lustig mach
Ist ja wie Stasi 2.0 hier. Jeder Schritt wird beobachtet.
Wie soll man eine neutrale oder negative Bewertung bei ebay mit 80 Zeichen beschreiben?
Wer denkt sich so ne dämliche Beschränkung aus?