[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Youtube würde ihn nicht empfehlen, wenn er nix für dich wäre :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten Spotify Update startet das immer mit der selben Band und Shuffle und nicht so wie es beim letzten Mal war. :wall:

Keks 1: Wo ist nur die Zeit geblieben :eek: Hab noch soviel zu tun, muß aber um 16.00 Uhr schon weg
Keks 2: Tontechnik in der Halle funktioniert nicht richtig (Brummen auf einem Kanal), daher muß ich schon eher da sein und den Fehler suchen :wall:
Keks 3: Kumpel muß heute Arbeiten, weil Kollegin kranke geworden ist. Daher kann er heute nicht mit beim Spiel sein :(

Ich merke schon, ist ein richtiger Scheiß Tag heute :grrr::grrr::grrr:

Nur die größten Asis in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Aber was erwarte ich auch bei der 13...

Menschen die sagen, dass es beim Alkoholkonsum wichtig ist die Grenzen zu kennen und sie dann aber selber überspringen und es am nächsten Tag nicht wahrhaben wollen, dass sie sich übernommen haben.

Naja, wenn sie sich nicht mehr erinnern, woher sollen sie es wissen? :P

Keks: Papa schickt mir dauernd Links zu Angeboten meines Traumautos, dabei weiß er doch genau, dass ich keine 12-18k € hab, und ehe ich ein fixes Einkommen habe (also die Uni fertig und nen Job gefunden) mir das sowieso nicht leisten kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Commerzbank Online Banking geht nicht gestern abend konnte ich kein Geld abheben, in der Hotline geht keiner ran und es gibt noch nichtmal irgendeine Mitteilung zu irgendwas... :kotz:

Keks: Papa schickt mir dauernd Links zu Angeboten meines Traumautos, dabei weiß er doch genau, dass ich keine 12-18k € hab, und ehe ich ein fixes Einkommen habe (also die Uni fertig und nen Job gefunden) mir das sowieso nicht leisten kann :(

frag ihn doch einfach mal ob das ein Angebot sein soll dir das Geld dafür zu leihen.

Apple...

Da braucht man EINMAL unterwegs eine Datei und muss feststellen, dass das Ding nicht in der Lage ist eine simple Datei aus dem Netz zu laden und auf dem iPhone zu speichern!

:wall:

Commerzbank Online Banking geht nicht gestern abend konnte ich kein Geld abheben, in der Hotline geht keiner ran und es gibt noch nichtmal irgendeine Mitteilung zu irgendwas... :kotz:

Mal wieder eine technische Störung, sprich Server abgekackt. Ist jetzt dann schon blöd, wenn man z.B. das Tanken zahlen will und die Karte abgewiesen wird :fresse:
Technische Störung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen unser Portal zurzeit leider nicht zur Verfügung. An einer schnellstmöglichen Lösung arbeiten wir bereits mit Hochdruck.

Für die Erteilung zeitkritischer Wertpapieraufträge wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Commerzbank

Dann hab ich noch mindestens 4 Jahre 10k€ Schulden (wenn ich jetzt meine ganzen Ersparnisse kille). Irgendwie unangenehm... :/

Gut dann schreib ihm dass du dich auf das Auto freust im Gegenzug ganz demütig die nächsten 10 Jahre auf sämtliche Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten verzichtest

Ontopic: Ich kann zu meinem tollen Klarmobil Tarif kein SMS Paket dazubuchen. Dabei würde mir so n kleines Paket mit maximal 200 Frei-SMS schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessent der Küche meldet sich nicht mehr, dabei wollte er sich die Heute noch anschauen.

Edit: Hat kein Interesse mehr, das wäre auch zu schnell gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee schon wieder leer :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Morgen zwei Klausuren...bin echt ein bisschen aufgeregt :-[
Mathe ist extrem wichtig, aber ich fühle mich so gut vorbereitet, das muss eigentlich hinhauen.

Eben erst erinnert, dass ich heute meinen Teppich in die Waschmaschine werfen wollte. Wenn ich das jetzt noch mache, killen mich meine Nachbarn -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh