Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiber...alle 28 Tage der gleiche Ärger
Keks: Papa schickt mir dauernd Links zu Angeboten meines Traumautos, dabei weiß er doch genau, dass ich keine 12-18k € hab, und ehe ich ein fixes Einkommen habe (also die Uni fertig und nen Job gefunden) mir das sowieso nicht leisten kann
Commerzbank Online Banking geht nicht gestern abend konnte ich kein Geld abheben, in der Hotline geht keiner ran und es gibt noch nichtmal irgendeine Mitteilung zu irgendwas...
Technische Störung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen unser Portal zurzeit leider nicht zur Verfügung. An einer schnellstmöglichen Lösung arbeiten wir bereits mit Hochdruck.
Für die Erteilung zeitkritischer Wertpapieraufträge wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Commerzbank
Dann hab ich noch mindestens 4 Jahre 10k€ Schulden (wenn ich jetzt meine ganzen Ersparnisse kille). Irgendwie unangenehm... :/frag ihn doch einfach mal ob das ein Angebot sein soll dir das Geld dafür zu leihen.
Dann hab ich noch mindestens 4 Jahre 10k€ Schulden (wenn ich jetzt meine ganzen Ersparnisse kille). Irgendwie unangenehm... :/
du und deine Küche