[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS: bester Kumpel ist Krank und daher kann ich ihn das Wochenende nicht besuchen. Hatte mega Lust auf den Kurztrip.
KEKS2: hatten eine super WOhnung in Aussicht, doch leider ist Sie ganz knapp zu teuer. Zum Kotzen die Wohnungssuche.
KEKS3: jetzt bin ich schlecht drauf und keiner ist in den Semesterferien in der Stadt um mal was zu starten. :P

Kann die Familie was dafür, wenn er der Auslöser war?
Nein.

Wenn du jetzt Amok läufst, weil du Pleite bist, deine Frau nen anderen bügelt und dein Chef dich gekündigt hat, darf ich deine Eltern, deine Schwester mit ner Mistgabel jagen und sie dafür verantwortlich machen? Nein? Achso... ist ja was anderes... Merkst selbst?

Neuer Keks:

Vor 2 Wochen meinen Trockner verkauft, beim Abbau natürlich den Abwasserschlauch aus der Wand gezogen, den von der Waschmaschine (steckt daneben) nur wieder lose reingehängt.

Heute noch eine Maschine Wäsche durchgejagt. Als ich die Kellertür aufgemacht habe, kam mir die erste Welle schon entgegen. Absolut unnötig.

gib Gas, wenn du scheiss Mitarbeiter erwischst wollen sie dir wegen 1-2 Tagen schon ne OWi aufdrücken
Mein alter "grüner" war nun knapp 1 Jahr abgelaufen. Habe keine OWi aufgedrückt bekommen. Hängt denke ich auch davon ab, wie du denen das "rechtfertigst".

+1

Habe schon CM11 und andere Roms mit diversen Kerneln getestet um bessere Laufzeiten / Leistung zu bekommen, aber... hmm.. naja.

Ein ehemaliger Pauli Spieler will den HSV retten.

E: Man Nuboor! Meins ist viel plausibler.

Zuletzt bearbeitet:
"Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1001625065

Varnish cache server"

ein ehemaliger pauli spieler will den hsv retten.

Its-a-trap-what-happens-when-advertisers-dont-meet-twitters-spending-quotas.jpg

Wärmflaschen :drool:

Ne, dann würde ich Heizdecke schreiben :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh