[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so, hab es mit anderem Akku probiert, entsprechend rooted und aktuelle angepasste ROMs / Kernel, aber viel besser wurde es nicht, teilweise zieht das Ding so extrem, dass es gerade nen halben Tag hält...

Und wenn ich mir im Vergleich nen altes Sony Xperia T anschaue mit Dualcore CPU ist das gefühlt sogar schneller. :)

Kauft euch was aus der Z Reihe von Sony und seid glücklich. [emoji14]

Ohne Lollipop, aber trotzdem glücklich :d

Also wenn, dann ein Z1 Compact, das wäre ja schon ... nett. Aber kostet ja auch einiges.

Da gewinnt man mal nen VIP-Pass für das Paganfest morgen in München, kann aber nicht hin weil man von der Uni eingebunden bin und noch dazu ne Klausur schreib. Ich könnt mir so in der Arsch beißen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, hab es mit anderem Akku probiert, entsprechend rooted und aktuelle angepasste ROMs / Kernel, aber viel besser wurde es nicht, teilweise zieht das Ding so extrem, dass es gerade nen halben Tag hält...

Halber tag is bei mir mittlerweile Standard. Für Notfälle hab ich aber immer ne kleine Powerbank dabei.. :shot:

Dann weißt du ja, wie es mir mit dem One X+ geht... Nach 2 Jahren ist der Akku auch nicht mehr besser als der des One X...
Deswegen war ich froh als es nach 2 Jahren was neues gab.

Boah mittlerweile geht mir Firefox sowas von auf den Sack.

Nach Standby in Windows 7 schmiert das Profil ab, der Prozess hängt mit 130-200 MB und lässt sich nicht beenden.
Hilft nur Neustart...

Habe ich zuhause und unabhängig auf der Arbeit gestern auch schon erlebt.. Scheiss Politik, jede Woche drei unfertige Updates auszuliefern.

Weniger updaten und Changelog studieren.

Wenn ich mittlerweile nicht das Versprechen bekomme das mir Flügel wachsen update ich nix oder mach auch ohne mit der Wimper zu zucken ein Downgrade.

vom Handy getippselt

Boah mittlerweile geht mir Firefox sowas von auf den Sack.

Nach Standby in Windows 7 schmiert das Profil ab, der Prozess hängt mit 130-200 MB und lässt sich nicht beenden.
Hilft nur Neustart...

Habe ich zuhause und unabhängig auf der Arbeit gestern auch schon erlebt.. Scheiss Politik, jede Woche drei unfertige Updates auszuliefern.

sekundiere. FF hat echt abgebaut. Leider gibt's Firebug jedoch noch nicht für Chrome.

immer noch wach :-[

Vom Dealer deines Vertrauens?

Haha das Problem hatte ich in ny, jetleg unf könnte nicht pennen hab mir dann im 24 stunden Shop nebenan Schlaftabletten gekauft.... hab dann so 14 Stunden gepennt, mein Kollege dachte schon ich sei tot ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Adobe Flash Player...hat offenbar immer noch extreme Probleme mit multimonitor setups.
Schau auf dem Hauptmonitor ein YouTube Video, klicke rechts auf den Monitor um Mails zu checken etc und der Player schmiert ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh