Daunti
Urgestein
Seit 3 Stunden keinen Strom, mein Vater und Onkel sind da immer noch am tüfteln.
Ich hasse renovieren.
Ich hasse renovieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gehts mir auch Am Anfang war ich ziemlich begeistert von dem Ding, aber ein Tag Vorlesung überlebt es nicht.. (nein, nicht weil ich die ganze Zeit damit spiele!)Ich hab eins, ich hab eins!
Neues ist aber schon in Planung. Die Laufzeit ist absolut beschissen..
Hatte vorher das One X, das war auch nicht soo toll.
Geht mir auch so, hab es mit anderem Akku probiert, entsprechend rooted und aktuelle angepasste ROMs / Kernel, aber viel besser wurde es nicht, teilweise zieht das Ding so extrem, dass es gerade nen halben Tag hält...
Deswegen war ich froh als es nach 2 Jahren was neues gab.Dann weißt du ja, wie es mir mit dem One X+ geht... Nach 2 Jahren ist der Akku auch nicht mehr besser als der des One X...
Boah mittlerweile geht mir Firefox sowas von auf den Sack.
Nach Standby in Windows 7 schmiert das Profil ab, der Prozess hängt mit 130-200 MB und lässt sich nicht beenden.
Hilft nur Neustart...
Habe ich zuhause und unabhängig auf der Arbeit gestern auch schon erlebt.. Scheiss Politik, jede Woche drei unfertige Updates auszuliefern.