[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Technik haßt mich heute :wall:
WaKü Pumpe läuft nicht so wie sie soll und der Router läßt mich nicht ins Internet (per WLAN ab und zu mal doch, Internes LAN geht ohne Probleme).

warum kann nicht eins nach dem anderen kommen, warum alles aufeinmal? :wall:

@eraser777

würde bei uns vermutlich reichen. Aber der Unterbau ist für 60cm ausgelegt.. was für eine isses denn? kannst mir gern mal ne PN schicken

Habe die Maschine gerade mal geöffnet an der Unterseite. Der Fleck ist nicht durchgefressen sondern nur von aussen. Innen sieht die Maschine aus wie neu.
Vermute mal, das weiße Zeit das aussieht wie Salz kommt dann aus den Fugen... jemand hier Fliesenleger und ne Idee was das sein könnte?

heute und morgen arbeiten, ich will nicht :wall:

Kinderadmins die einen bannen, wenn man sie mehr als 5x abschiesst. ( DOD Source ).
Wochenende bis einschließlich Montag arbeiten.:fire:
Wenigstens ist das Wetter schlecht, dann ist es nicht ganz so schlimm.

Wetter. Tagsüber so schwül-warm - maximal im Pullover ists ertragbar -> Nachts so Arschkalt, da reichen Unterhemd, Hemd, Pullover und Jacke nichtmehr -.-

Boah, undichte Ringformen sind echt der Horror, vor allem, wenn du mit einem sehr flüssigem Teig arbeitest :fresse:

Bin ich froh, dass meine Papierförmchen immer dabei sind. :fresse:

Und meine Riegel sind so dickflüssig, da kann nichts passieren.

Diese ganzen Affen auf FB. Warum muss jeder 1000 Bilder wegen dem Flugzeugabsturz liken und teilen? Wem bringt das was? Der halbe Feed ist voll mit "Müll". :wall:

War es wenigstens ein Fliesentisch? :)

Warum willst du keinen Fliesentisch?

Ich finde es großartig das es Leute wie Aviator gibt die mit den Ressourcen verantwortungsvoller umgehen und für sich mit Bescheidenheit einen Nutzen daraus ziehen.

Er ist eigentlich reich wie ich finde und nutzt das was da ist :)
Hut ab für diese Einstellung.

vom Handy getippselt

Ich find den jetzt auch nicht hässlich!

ich find den sogar ganz schick!

Ich verschenke auch öfters Sachen über Kleinanzeigen, letztens sogar ein Topf ausm Norma, hab dafür sogar eine Stange Toblerone bekommen. Ich glaube die war mehr Wert als der Topf. Gibt ja öfters Leute die sich die erste Bude einrichten und nicht soviel Geld haben.
Warum also gleich alles wegschmeißen :confused:

ich wäre bei meiner ersten Bude froh gewesen, hätte es schon Ebay Kleinanzeigen gegeben :fresse:

Keks: Pizza liegt wie ein Brett im Magen

Kleinanzeigen hat aber auch seine Schattenseiten. Wenn man Sachen weit unter Wert anbietet kommen trotzdem noch irgendwelche Idioten und wollen es am liebsten geschenkt haben.

Du hast noch nicht versucht, etwas in diesen Flohmarkt-Gruppen bei FB zu verkaufen, oder?

Was da regelmäßig abgeht, lässt dich den Glauben an die Menschheit manchmal komplett verlieren...

:wall:

Das stimmt :fresse:
Wobei das auch stark drauf ankommt. Bin in 2 Themenspezifischen Kleinanzeigegruppen auf FB, da gehts wirklich, da sind extrem selten solche Idioten bei. Aber in lokalen (Bremer Kleinanzeigen Gruppe hat z.B. an die 15.000 Mitglieder) wirds echt unerträglich :lol:

Genau das meinte ich. In solchen speziellen Gruppen wie bei mir z.B. "Canon Flohmarkt" oder so, da fliegen die Idioten recht schnell raus.
Aber die allgemeinen regionalen da geht so oft das Niveau in irgend einem Tiefseegraben tauchen...

Niveau? Die denken das ist eine Creme... Das ist wirklich sozialer Abfall, was da teilweise rumläuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh