[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ekelhafte allergische Reaktion auf mein neues Duschgel

Das als Allergie zu beschreiben bei dem Inhalt der da teils drin ist, kann man eigentlich bei vielen solcher Giftprodukte nicht. Eher als natürliche Reaktion ;)

Schau Dich um, es gibt glücklicherweise auch noch inhaltlich hochwertige Produkte :)

vom Handy getippselt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff, ohne Chemiekeule wird man nicht sauber :fresse:
War von Nivea, hatte mit deren Duschgels eigentlich noch nie Probleme... eigentlich bisher noch nie auf irgenwas allergisch Reagiert bis auf paar Pollen...
Hab mir einfach eins von Head&Shoulders mirgenommen, da steht "Sensitive" drauf, das kann nur gut gehen :d

Von Nivea gibt es auch ein Sensitive ;)

Die Niveaprodukte haben Konservierungsmittel drin, auf das inzwischen 5-10 % der Leute allergisch reagieren. Ich mußte auch komlett auf Bioprodukte umstellen, weil mir bei Kernseife der Geruch nicht gefällt. In dem Ultrasensitive Zeugs ohne Parfüm, Farb, und Konservierungsstoffe ist allerdings soviel Alkohol, das es bei gereizter Haut brennt wie Feuer. Außerdem riecht es wie Spiritus.

Irgendwo im Internet gefunden

Sebamed ist auch ganz gut.

Paket kommt zwischen nächsten Donnerstag und übernächsten Mittwoch.
Problem: Da drin steckt mein Geburtstagsgeschenk an Papa, und der hat nächsten Sonntag Geburtstag.
Es gab zwei billigere Angebote auf ebay, und ich hab schon trotzdem das teurere auf Amazon genommen, weil das das Einzige war, das rechtzeitig ankommen hätte sollen. Jetzt mal schauen...

Gebrauchte CDs kaufen ist immer so ne dumme Angelegenheit... Ich hoffe mal, die passt wenigstens. Angegeben ist CD wie neu, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren (mir egal, hab genug leere Hüllen hier).
Aber ne CD von 1983 gibt es nunmal nicht mehr neu^^

Nutze zur Zeit Welede Aktiv Duschgel for Men und bin zufrieden mit :)

vom Handy getippselt

So? Und wenn die Rentner abends einkaufen gehen, dann beschwert sich die arbeitende Bevölkerung ebenfalls.
Mal ehrlich: Du darfst ruhig sagen, dass es voll im Supermarkt war. Aber sich beschweren, wenn andere einkaufen gehen und man das gleiche macht, ist doch absurd.

Logisch, dies vor dem Hintergrund, dass die Rentner vermutlich den ganzen Tag einkaufen gehen könnten... unsereiner hat aber nur zwei Fenster, das zwischen 12 und 13 Uhr und zwischen 19 und 20 Uhr. Aber nein, denn dann wären sie alleine im Laden und das macht ja kein Spass ;)

Boah, eben war so ne Omi vor mir an der Kasse. Machen sie langsam, lassen sie sich ruhig Zeit... Standen 1000 Leute dahinter die das anders sehen. :fire:

In der Situation wohl zu recht.

Nein. Warum so aggressiv?

Warum? Muss eh zunehmen.

Da arbeitet man 5 Wochen während der Grippezeit in einer Hausarzt-Praxis und bleibt gesund und 1 Woche später liegt man mit Grippe im Bett -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Da hab ich ja Glück, dass die nicht alle hier durch den Ort fahren, sondern auch über die anderen Käffer. :fresse:
Momentan ist es auch wieder erträglicher.

Wenn mitten auf der Hauptstraße ein Mensch in einem roten Peugout 206 einfach hält und den Verkehr behindert, obwohl er einfach in die Parklücke die direkt neben ihn ist/war hätte reinfahren können, 5 Minuten warten wegen solchen Intelligenzbolzen.

Jop, fahren nur Trottel so ne Karre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh