[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das neue Tapatalk Update und der Schnee draußen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Illegale Müllkippe.


Aber ein zerrissenen Brief mit Anschrift drin gefunden.

Die 2 Beamten fanden es cool das sie dort gleich hinfahren konnten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch mal eine um Wald gefunden, seit dem hängen Kameras an den Bäumen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Frühling, where art thou??

 
Hier wieder dieser klassische Wechsel aus Sturm, Regen, Hagen, Schnee und Sonne.
 
Absicht oder Tippfehler? :fresse:
 
Absicht. Der Hagen ist daran nämlich schuld! :fresse2:
 
Mein Name ist bei den meisten schon im Wörterbuch integriert. Fragt mal Hannes ;)
 
Du armer. Gute Besserung :wink:
 
Das Leute vor Feiertagen immer so tun, als würde es danach nichts mehr zum Kaufen geben (und sich teilweise auch genauso verhalten).
 
stell dich schon mal auf eine lange Pause ein. War bei meinem Sprunggelenkbruch auch 2 Monate krankgeschrieben.
Gute Besserung auch von mir :wink:
 
Danke... Einfach ätzend. Muss jetzt schauen wie ich mein Auto wieder in die Tiefgarage kriege. Steht noch beim Arzt auf dem Parkplatz. :fresse:
Schon einen Plan wie lange das alles dauert, wann du zumindest wieder normal laufen und was machen kannst?
 
Ne. Bin erstmal bis zum 10.04 Krankgeschrieben. Wie gesagt, Dienstag zum MRT, Donnerstag dann zum Unfallchirurgen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe echt, dass es nicht allzu lange dauern wird.
 
Ernsthaft 2 Monate? :kotz:

Naja, danke euch beiden. :)

jap. Ich hatte noch Glück, dass nix operiert werden musste. Sonst wär es noch länger geworden. Belastung war dann auch nix (offiziell^^). Aber man sollte das dann schon ruhen lassen, bevor es noch schlimmer wird. Reha gibt es dann auch noch ;) So war es zumindest bei mir.
 
Die Ärztin meinte auch, dass ich wohl Glück habe und ich nicht operiert werden muss. Naja, mal schauen. Solange ich bis Juni wieder fit bin ist alles okay...

Heute früh konnte ich ja wieder halbwegs mit leichten Schmerzen laufen. Denke mal das es nicht so schlimm sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
vf, wie stellt man sowas an? :fresse:
 
Was haste im Juni vor?

Na dann mal abwarten. Nach meiner Knie OP war ich auch viel schneller fit als die Ärzte erwartet haben.
Und selbst beim Sport lief alles schneller als gedacht.
 
Grad inner tv zeitung gesehn, dass seit dem 5.3 schon die 3. Staffel Arrow auf Rtl crime läuft... Kann man ja mal Werbung für machen. So ne kacke!!! Jetzt muss ich warten bis das bei vox mit 3 stunden werbung kommt -_-

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

edit: puuuuhh fängt am 13.4 schon auf vox an. besser als nix -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh