[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute früh konnte ich ja wieder halbwegs mit leichten Schmerzen laufen. Denke mal das es nicht so schlimm sein wird...

verlass dich auf dieses Gefühl nicht! Ich dachte am nächsten Tag auch nach dem Umknicken, das geht schon wieder. Tut ja nimmer so weh wie gestern. Als der Arzt mir dann aber mitteilte, das Sprunggelenk sei durch, hab ich auch erst mal nicht schlecht geschaut :d
Durfte dann 2 Monate mit solch einem tollen Schuh rumhumpeln. Der war aber immer noch besser als Gips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leute vor Feiertagen immer so tun, als würde es danach nichts mehr zum Kaufen geben (und sich teilweise auch genauso verhalten).

Da hätte ich mich heute Mittag auch tierisch aufregen können :mad:
Punkt 12 geht die ganze Stadt einkaufen, wenn ich Mittag habe!!
An allen Kassen Riesenschlangen, 90% davon Rentner und Hausfrauen. Was zum Teufel?
Und niemand lässt mich mit meinem scheiss Salat vorbei.

Wegen einem Kack-Feiertag! Am Samstag ist doch auch offen.
 
Abschlussprüfung. :fresse2:



Indem man einen Karton von einer hochen Palette holen will, dabei hochspringt und falsch aufkommt. Dann macht es laut knack. :fresse2: :haha:
So was in der Art habe ich auch hingekriegt, vor ner Weile... Mir hat es zum Glück nur ein Band komplett gerissen, eins eingerissen. 6 Wochen Schiene. Wobei ich nach der ersten Woche mit Schiene wieder ziemlich normal gehen konnte, nach 4 Wochen durfte ich sogar mit Schiene wieder Joggen gehen.

Das ekelhafte Geräusch, als es mir das Band geknackt hat, werde ich aber nie vergessen... Schwer zu beschreiben, aber beim Gedanken wird mir leicht übel^^
Ist das bei dir gleich? Habe noch nie jemanden getroffen, den ich da fragen hätte können...

Gute Besserung jedenfalls auch von mir!
 
DHL... 3 Pakete in Zustellung laut Status, 2 Pakete entgegengenommen, von einem dritten wusste er nichts. Jetzt grade nochmal in den Sendungssatus geschaut: Die Sendung XXXX ist uns derzeit nicht bekannt.
 
Das ist wunderschön. :)
 
So was in der Art habe ich auch hingekriegt, vor ner Weile... Mir hat es zum Glück nur ein Band komplett gerissen, eins eingerissen. 6 Wochen Schiene. Wobei ich nach der ersten Woche mit Schiene wieder ziemlich normal gehen konnte, nach 4 Wochen durfte ich sogar mit Schiene wieder Joggen gehen.

Das ekelhafte Geräusch, als es mir das Band geknackt hat, werde ich aber nie vergessen... Schwer zu beschreiben, aber beim Gedanken wird mir leicht übel^^
Ist das bei dir gleich? Habe noch nie jemanden getroffen, den ich da fragen hätte können...

Gute Besserung jedenfalls auch von mir!

Ja, das knacken ist mega ekelhaft. :fresse: Habe mir am linken Fuß schon 1x die Bänder gerissen und paar Jahre später überdehnt. Das Geräusch wird aber eher von den Gelenken kommen, als davon das die Bänder reißen, denke ich.

Beim Bänderriss durfte ich auch 6 Wochen lang eine Schiene tragen, und als diese dann ab war und ich wieder normal laufen durfte, haben die Gelenke auch wieder schöne Geräusche gemacht. :fresse2:

Anti-Keks: Auto steht wieder in der Tiefgarage
 
Ekelhafte allergische Reaktion auf mein neues Duschgel, musst bei dem Pisswetter nochmal rauß und n anderes kaufen. Alle kaufen ein als würde die Apokalypse bevor stehen und wenn man mal n Auto braucht sind natürlich alle weg.
Ich werd den rest der Woche mein Zimmer nicht mehr verlassen, das war jetzt genug -_-
 
Mein Hals is zu fett für normale Hemden. :fresse:

Dieses Halsgrössenzeugs werde ich auch nie verstehen. Hemden die mir passen bekomme ich am Hals nicht zu. Welche die laut "Verkäufer" am Hals gemessen passen müssen sind gross wie ein Zelt.

DHL... 3 Pakete in Zustellung laut Status, 2 Pakete entgegengenommen, von einem dritten wusste er nichts. Jetzt grade nochmal in den Sendungssatus geschaut: Die Sendung XXXX ist uns derzeit nicht bekannt.

Paket 3 jetzt bei Nachbarn zugestellt... :wall:
 
Das Leute vor Feiertagen immer so tun, als würde es danach nichts mehr zum Kaufen geben (und sich teilweise auch genauso verhalten).

Da hätte ich mich heute Mittag auch tierisch aufregen können :mad:
Punkt 12 geht die ganze Stadt einkaufen


Hier nicht anders, brauchte in der Pause auch nur 2-3 Kleinigkeiten, war ne Stunde unterwegs.

Bei mir exakt das Gleiche :fresse:

Packt euch mal an die eigene Nase. Ihr beschwert euch sicher auch, wenn ihr im Stau steht, oder? Ihr steht nicht im Stau, ihr seid mit daran Schuld, dass der Stau verursacht wird. Genauso ist es auch beim Einkaufen. Oder meint ihr echt, wenn ihr einkaufen geht, wird der Laden leerer? :hmm:
 
Packt euch mal an die eigene Nase. Ihr beschwert euch sicher auch, wenn ihr im Stau steht, oder? Ihr steht nicht im Stau, ihr seid mit daran Schuld, dass der Stau verursacht wird. Genauso ist es auch beim Einkaufen. Oder meint ihr echt, wenn ihr einkaufen geht, wird der Laden leerer? :hmm:

Ein ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich den ganzen Tag frei habe, was ich bei einem Rentner annehme, suche ich doch nicht freiwillig die Zeit aus, wo absoluter Hochbetrieb herrscht, sei es um 12:00 im Geschäft oder Morgens auf der Autobahn wenn alle zur Arbeit fahren. ;)
 
Ja, das knacken ist mega ekelhaft. :fresse: Habe mir am linken Fuß schon 1x die Bänder gerissen und paar Jahre später überdehnt. Das Geräusch wird aber eher von den Gelenken kommen, als davon das die Bänder reißen, denke ich.

Beim Bänderriss durfte ich auch 6 Wochen lang eine Schiene tragen, und als diese dann ab war und ich wieder normal laufen durfte, haben die Gelenke auch wieder schöne Geräusche gemacht. :fresse2:

Anti-Keks: Auto steht wieder in der Tiefgarage
Gut möglich, jedenfalls war das richtig eklig^^
Mein Fuß war nach den 6 Wochen wieder gleich stabil und problemlos wie der Andere.
Nur ein Wenig weniger nach oben abbiegen als vorher kann ich den.

Erster Tag ohne Schiene, 6km bergauf gejoggt.
Konnte dann vor lauter Muskelkater ne Woche kaum mehr gehen. Wäre eigentlich absehbar gewesen, nach 6 Wochen Schonen mit Schiene gleich so was :d
 
Ehrlich: Schau sie dir in Englisch an! Auf Deutsch ist die Synchro und alles so dermaßen grottig!

@Topic: Fertig mit den Nerven und der Welt. Hiobsbotschaften belasten mich schlimmer als erwartet.

mhh danke für den tipp. guck ich mal. aber kb mich dabei immer zu konzentrieren um alles zu übersetzen :d
 
Ein ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich den ganzen Tag frei habe, was ich bei einem Rentner annehme, suche ich doch nicht freiwillig die Zeit aus, wo absoluter Hochbetrieb herrscht

Na doch. Sonst biste doch nach 10 Minuten wieder daheim und hast nichts mehr zu tun. :(
 
DHL... 3 Pakete in Zustellung laut Status, 2 Pakete entgegengenommen, von einem dritten wusste er nichts. Jetzt grade nochmal in den Sendungssatus geschaut: Die Sendung XXXX ist uns derzeit nicht bekannt.

Dito, mein Paket ist inzwischen offiziell verloren, wobei meine Vermutung eher dahin geht, dass die Postmenschen sich gerade Streikbarikaden aus den Kartons bauen. :fresse:

bildschirmfoto2015-04y2bqg.png
 
Ein ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich den ganzen Tag frei habe, was ich bei einem Rentner annehme, suche ich doch nicht freiwillig die Zeit aus, wo absoluter Hochbetrieb herrscht, sei es um 12:00 im Geschäft oder Morgens auf der Autobahn wenn alle zur Arbeit fahren. ;)

So? Und wenn die Rentner abends einkaufen gehen, dann beschwert sich die arbeitende Bevölkerung ebenfalls.
Mal ehrlich: Du darfst ruhig sagen, dass es voll im Supermarkt war. Aber sich beschweren, wenn andere einkaufen gehen und man das gleiche macht, ist doch absurd.
 
Heute früh auswärts bei einem Kunden gewesen, komme gegen Mittag ins Büro und kriege nur zu hören "der Abteilungsleiter will mit reden" ... Super, natürlich gleich zu Ihm und ab ins Besprechungszimmer. Hält er mir ne Zeichnung unter die Nase und meint ich hätte 2011!!!! hier Mist gemacht. Ich so "gut möglich, damals war ich noch nicht so versiert, sorry" ..... "Mir passt deine unzuverlässige Arbeitsweise nicht" ..... Moment was?

Ich würde allgemein eine unzuverlässige Arbeitsweise an den Tag legen, Beispiele kann er mir nicht nennen da es nicht sein Job ist mich permanent zu überwachen , sei halt sein Gefühl .... Wird Zeit sich nach 11 treuen Dienstjahren nach nem neuen Job umzusehen .... In dem Sinne, frohe Ostern :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh