[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist sowas von nervig, dass man bei Tapatalk die Threads nicht mehr nach Beiträgen eines Users durchsuchen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Tapatalk meckert jetzt wenn man Adblock nutzt
 
Wer nutzt auch das neue Tapatalk... Selber Schuld^^
Meine Version ist noch von 2014 glaub ich.
Altes, gescheites UI, keine Bugs, kein anderer Schrott <3
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier schon ne ganze Ecke länger als du und auch wenn "früher" mal alles besser war: Das Luxx ist eigentlich relativ entspannt. Ich hab schon ein paar Sprüche gebracht, für die man bei den Kiddy-Mods in anderen Foren nen Permaban geerbt hätte. Im Prinzip musst du hier schon jemandem echt auf die Eier gehen, um dir ne Karte einzuhandeln :hmm:

Oder du musst so ein Spammer sein wie Nameless :fresse:

Na dann schreib mal das du die eine Luftpistole Beretta 92 FS gekauft hast.

So das wird hier jetzt bestimmt gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
 
Und warum hast du ne Maske auf?

Boah ey! :fire:
 
Keks: Ganz schön viel scheiße an der Hacke... und das iTüpfelchen ist gerade, dass meine Lebensversicherung jeden 2. Monat mich anmahnt das ich nicht zahle, obwohl das die Firma eigentlich jeden Monat überweist... Jedes mal muss ich mich damit auseinandersetzen
 
Wie oft müssen wir die Sache mit tapatalk noch durchkauen? Alle 2 Wochen gibt's da ein Update und alle zwei Wochen gibt's hier seitenweise Gemecker und Erzählungen wer hier noch die Version besitzt, wo alles besser war...
Geht mit auf den Keks und außerdem geht mir auf den Keks, dass ich arbeiten muss, obwohl ich eigentlich Urlaub eingetragen hatte!
 
Die Griechen wollen 280 Mrd €, selbst wenns ihnen schlecht geht sind sie doch immer wieder für nen Scherz zu haben :d

Mit dem kleinen Unterschied das dieses Geld dann wirklich mal bei den Griechen ankommen würde und unberechtigt ist diese Forderung ja nun auch nicht. Der Scherz dabei ist viel mehr wie die Massenmedien über diese Forderung berichten :shake:
 
Keks: kein Wasser schon seit Donnerstag. Echt nervig, ständig bei Freunden auf das Klo gehen zu müssen. Vielleicht wird das heute nach den Feiertagen endlich in Ordnung gebracht.

Wozu gibt es denn Notdienste? Ich hätte da beim Vermieter stress gemacht, 4 bzw. 5 Tage ohne Wasser gehen mal garnicht.
 
Mit dem kleinen Unterschied das dieses Geld dann wirklich mal bei den Griechen ankommen würde und unberechtigt ist diese Forderung ja nun auch nicht. Der Scherz dabei ist viel mehr wie die Massenmedien über diese Forderung berichten :shake:
Berechtigt mein Hintern, wir sollten Griechenland einfach an China verkaufen
Wieso ham die Griechen überhaupt noch n Mitspracherecht, ham doch mehrfach bewiesen das sie nix geschissen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, da kann einer nicht von 12 bis Mittag denken.

Aber Hauptsache bisschen rumgehatet. BILD dir deine Meinung lässt grüßen.
 
Ich empfehle langsam aber sicher mehr in Richtung Selbstversorger zu gehen. Irgendwann klappt der Staat zusammen und die Kröten sind alle.

vom Handy getippselt
 
wer die Fläche dazu hat klar.
 
Mit relativ kleiner Fläche lässt sich bei guter Nutzung schon gut was erwirtschaften, dann wird sowieso getauscht, also braucht man auch nicht alles.
 
Und dann wollt ihr euch ein Jahr lang von den fünf Kartoffeln und drei Tomaten aus eurem Vorgarten ernähren? :fresse:
 
Ich hab knapp 1000m² Grund, in Gewächshäusern wird auch nach oben gezüchtet in mehreren Etagen, da lässt sich gut was ernten.
 
Na ja gut, wenn es wirklich mal zur Nahrungsmittelknappheit kommen sollte, bist du auf jeden Fall im Vorteil.
Ich empfehle aber, nicht schon jetzt damit anzufangen, noch kann man mit Geld nämlich bezahlen, und wenn man den ganzen Tag am Säen und Ernten ist bleibt keine Zeit mehr, um selbiges zu verdienen ;)
 
Knöpfe brauche ich momentan nicht, aber Anderes lässt sich gern tauschen, allerdings versende ich nicht, getauscht wird nur Hand in Hand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh