[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In was unterrichtest du?

@Topic: Muss unbedingt Ergänzungslieferungen einsortieren und hab sowas von NULL Bock dazu :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Tag nach dem Urlaub und ja.. ist schon einiges an Arbeit liegen geblieben. Werden wohl 12-Stunden-Tage diese Woche..
 
Bugfield 4. ersma fett deinstalliert -.-
 
Bin ich auch gerade bei.
 
Bayern-Dusel my ass, Dortmund-Dusel ist angesagt...
 
Ich verstecke mich im neuschwabenland:asthanos:
 
Heute den Änderungsauftrag auf Hybrid gegeben und was ist... DSL-Störung :fire: Und die Hotline Ansage behauptet wirklich das grade alle Berater im Gespräch wären. Das eigentlich keiner da ist will man wohl nicht zugeben.

Edit: Doch jemand an der Hotline, Software Update am KVZ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein THC Abhängiger Nachbar... Machst vormittags die Fenster auf und mittags stinkt die ganze Bude nach Gras. Im Flur das gleiche.
Besser ist aber noch, dass da nachts zwischen 02:00 - 04:00 Leute ein- und ausgehen. Vermutlich nach dem Bahnhof der zweitgrößte Drogenumschlagsplatz.
 
Gutes Gras stinkt nicht!

Sau müde, war ne blöde Schicht :-[
 
Eine vierspurige Strasse. 10 cm neben der linken Fahrbahnmarkierung links hört der Asphalt auf, nach 50 weiteren cm eine Mörderleitplanke. Rechts neben der rechten Spur ein 3 m asphaltierter Standstreifen.
WIESO muss 1 von 3 Lastzugfahrer da mit den Rädern auf dem Mittelstreifen fahren - ist es denn wirklich so schwer, mit einer Spur auszukommen ? Und JA, die PKW sind wirklich viel schneller - theoretisch jedenfalls, wenn ihr euch an die für eure Gespanne geltenden Geschwindigkeitsbeschränkungen halten würdet.
 
Mein THC Abhängiger Nachbar... Machst vormittags die Fenster auf und mittags stinkt die ganze Bude nach Gras. Im Flur das gleiche.
Besser ist aber noch, dass da nachts zwischen 02:00 - 04:00 Leute ein- und ausgehen. Vermutlich nach dem Bahnhof der zweitgrößte Drogenumschlagsplatz.

*hust*110*hust*
 
Mit dem kleinen Unterschied das dieses Geld dann wirklich mal bei den Griechen ankommen würde und unberechtigt ist diese Forderung ja nun auch nicht. Der Scherz dabei ist viel mehr wie die Massenmedien über diese Forderung berichten :shake:

Nichts steht den zu.
Wen wir denen Geld geben kommen alle anderen auch an und wollen was haben.

Und was mit vielen anderen Ländern auf der Welt die Kriege führen oder geführt haben dann müssen die auch noch für ihre Taten zahlen. Vor allem die USA

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Warum machst Du (eraser) das auch mit?

Vollkommen in Ordnung da Konsequenzen walten zu lassen :)

Direkt klingeln dort und freundlich sprechen.
Auch darauf aufmerksam machen das Du bei erneuten Belästigungen dich gezwungen siehst die Polizei zu rufen.

vom Handy getippselt
 
Würde ich genauso handhaben wie tree es geschrieben hat ;)
 
Haha, du gehst sicher auch zur Mafia und beschwerst dich, dass deren Betonfußmethoden nicht nett sind, oder? :d
Wenn das n harmloser Kiffer ist, ja okay... Aber wenn der da n paar mehr größere Quellen hat und vermutlich auch mit allem anderen scheiß DEALT würd ich da doch nicht, ohne den auch nur ansatzweise zu kennen, aufmucken^^
 
Jolokia, daher lernt man kennen, checkt die Lage.

Alles beginnt erst mal mit dem Versuch das der Andere Einsicht zeigt. Wäre es gefährlich, muss man weg ziehen da. Ist was zu machen kann man eingreifen.

vom Handy getippselt
 
Genau direkt verpfeifen, weil Gras ja so eine schlimme Droge ist :rolleyes:

Na wenn du gerne Dauerbreit wie Prinzessin Lilifee durch deine Bude hüpfen und das letzte Einhorn reiten willst, weil der Mief davon in deine Bude zieht, ist das deine Sache.
Aber der Besitz von Gras verstößt gegen das BTMG und der Handel damit erst recht.
 
Ich kanns auch nicht empfehlen zu rauchen. Zumindest bei mir war alles so ein SingSang damit.
Da hätte wer neben mir sterben können und ich hätte ihm ohne zu helfen zugewunken :fresse:

vom Handy getippselt
 
Das BMTG is auch fürn Arsch, weil Alkohol erwiesenermaßen deutlich schädlicher ist und es trotzdem jeder Jugendliche kaufen kann.
Ich sehe das realistisch und messe das nicht an irgendwelchen Gesetzen.

- - - Updated - - -

Ich kanns auch nicht empfehlen zu rauchen. Zumindest bei mir war alles so ein SingSang damit.
Da hätte wer neben mir sterben können und ich hätte ihm ohne zu helfen zugewunken :fresse:

vom Handy getippselt

Dann hast du aber sicher nicht nur geraucht. Ich kann alles machen wenn ich breit bin, kp wie man derart abkacken kann davon..
 
Am Besten Beides nicht nehmen.
Aber Alkohol ist in jedem Fall besonders heftig und vollkommen verharmlost. Das stimmt schon.

vom Handy getippselt
 
1. Jeder reagiert auf solche Substanzen anders
2. Ist Gras nicht Gras, da gibts glaub ich starke Unterschiede.
 
Da stimme ich dir natürlich zu, Inso!
Dennoch in jedem Fall harmloser als Alk, das ist einfach Fakt.
 
Ich persönlich kann jegliche bewusstseinsverändernden Substanzen kaum ab.

Ich will mich nicht in Pelz einpacken sondern voll wach sein mit den Sinnen die mich ausmachen.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sinnen merke ich aber auch. Seitdem ich nur noch am WE mal paar Joints mit Kumpels rauche und inner Woche mich komplett davon fernhalte bin ich viel fitter und nehme alles genauer wahr.
Das ist nicht abzustreiten.
 
Und dann stell dir einfach mal vor du nimmst es wieder Dauerhaft, merkst selbst oder?

Ich bin weder militanter Gegner, noch Befürworte es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings kenne ich genug Leute die ohne Gras auch nicht auskommen. Das ist so wie für andere der Kaffee morgens... und da will man mir erzählen das es nicht abhängig macht?
Mit Alkohol ist es ja auch dasselbe Spiel, keine Frage, muss man nicht drüber reden.

Sobald man halt durch seinen Konsum anderen schadet bzw. wenn andere Wohnungen vollkommen nach Gras deswegen stinkt, geht es zu weit. Genauso wie wenn jemand durch seinen Drogen/Alkoholrausch durchgehend Party macht mit lauter Musik oder nur agressiv am rumschreien ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh