[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eben vom Laufen gekommen, heute ist es so warm wie lange nicht mehr. Fast kollabiert... Mein Kreislauf ist die Hitze nicht mehr gewohnt, wäre fast überhitzt^^
Normal machen bei mir erst die Beine schlapp, ehe ich das Gefühl hab, wenn ich stehen bleibe, kipp ich direkt um.
Heute wars mal anders^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde mein Sportarmband schon wieder nicht. Ich bin mir sicher, es mit in die Wohnung genommen zu haben :fire:
 
Bugged mein Chrome oder hat Amazon die Startseite (ins negative) verändert?
 
Ohne Screenshot wird das schwer zu erkennen sein für Außenstehende :d
 
Ich würde auch gern Chrome die Schuld geben, aber leider hat Amazon in der Streikpause da bissl rumgemacht.
 
Jackentasche :fresse: Bei uns sinds 18°C :d

Keks:
Stau heute morgen, 3x solange für die Strecke gebraucht und zu spät zu meinem Termin gekommen
 
Echt Jetzt?
Swisscom-NERVT.JPG

Gibts dazu keine Eidgenössische Alternative?
 
Das ist gar keine Jackentasche innen. Mein Handy ist schön mit Display nach unten aufs Pflaster gefallen. :wall:
 
15€ für drei völlig verzogene Holzbretter ausgegeben, leider erst nach dem Sägen aufgefallen :wall:
 
Könnte auch eine BILD-Reporterin gewesen sein...

Edit: @Topic: Kopfhörer vergessen... jetzt Sitz ich hier und wollt ganz entspannt und in Ruhe mit Mucke n Framework zusammenschustern... Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dann in die Arbeit obwohl ich eigentlich Urlaub hätte :fire:
 
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad kommt wirklich erst nach seinem Geburtstag an. Da bestellt man 2 Wochen davor, und die Behinderten kriegen selbst das hin -.-
 
Dann soll man sich auch nicht drüber beschweren, wenn man selbst freiwillig in seinem Urlaub arbeiten geht.
 
War nicht speziell auf RainbowCrash und Schnurzel bezogen, keine Ahnung was sie machen und obs ihnen Spaß macht, war mehr so generell.
Und nur weil du nicht dazu verpflichtet bist ist es noch lange nicht Freiwillig, vorallem wennst in der Firma halbwegs was erreichen willst muss sowas schon mal drin sein.

Wer immer nur das nötigste macht kommt nicht weit.
 
Immer noch kein T450S mit 940M lieferbar. Langsam nervt das... Bin seit Anfang Dezember oder länger ohne Laptop, und Anfangs hieß es mal, Ende Februar/Anfang März sei das Gerät kaufbar...
 
Wer immer nur das nötigste macht kommt nicht weit.

kommt halt drauf an in welchem Bereich, der eine will auf der Arbeit glänzen der andere glänzt evt bei Familie oder Freunden mehr.

Klar dein Chef sieht das bestimmt gern wenn du bis in die puppen auf der Arbeit bleibst, die Familie, Freunde oder Freundin sehen es gern wenn du pünktlich Feierabend machst.
Fragt sich jetzt bei wem es mehr Sinn macht zu glänzen?!
 
Ihr macht für Geld auch alles was :stupid:

N Kollege hat vor gut 2 Wochen gekündigt, sind jetzt nur noch 2 im Außendienst und n Businesskunde kann nicht arbeiten. Da bleibt dann nix anderes übrig ;) War immerhin auf ne Stunde erledigt.
 
vorhin nen Vogel aus der Regentonne gefischt, der roch nicht mehr gut.. :kotz:
 
Immer noch kein T450S mit 940M lieferbar. Langsam nervt das... Bin seit Anfang Dezember oder länger ohne Laptop, und Anfangs hieß es mal, Ende Februar/Anfang März sei das Gerät kaufbar...

Da warte ich auch noch drauf. Ich will eins mit i5 5300U, FHD, Touchscreen, 2TB HDD, 128GB interner SSD und 940M.
Irgendwie wäre das, wenn es denn wirklich so stabil ist, wie alle immer behaupten das einzige Laptop, was ich mir noch halbwegs vorstellen kann. Sonst muss ich wohl mein 2760p aus Ersatzteilen neu aufbauen, gibt nur noch Schrott da draußen. Und auch das ist nur in etwa so schnell wie mein aktuelles (4 Jahre altes !!!) Laptop, bei gleicher Akkulaufzeit (bei 3+3-Cell), aber höher aufgelöstem Display und dickerer Grafikarte (auch die interne).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh