[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald es extrem wird, sind sowohl rechts als auch links Mist und keines besser als das andere.

Sobald es extrem wird vermischen sich Rechts und Links, aber die Sache ist halt, das Rechte oft direkt
als Extremisten bezeichnet werden. Sieh dir nur die AfD an, womit die zu kämpfen haben.

Es geht nicht nur um die Assoziation mit Nazis, es gibt dazwischen auch noch "echten" Rechtskonservatismus (Republikaner z.B.), mit dem man im "bürgerlichen" Lager eigentlich nichts zu tun haben möchte und sich deswegen auch nicht wirklich gerne so bezeichnen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Als Schüler bin ich in NRW nicht zufrieden, meine Freunde in Bayern haben in der 10 schon Sachen gelernt die wurden bei uns in der 10 nichtmal erwähnt.

Haha Schulsystem ist bei uns ein Witz. So gut wie das angeblich sein soll seh ich da nix von.

Ob Bayern oder sonst wo, es ist doch egal wo man sein Vollabi macht. Wie viel von dem "erlerten" Zeug nimmt man in ein späteres Studium? 5 % im Schnitt? Das Schulsystem ist generell in komplett Deutschland ein Witz.

Abi mach ich nicht, mir geht es um die Realschulen die langsam abgeschafft werden und dort hab
ich in Mathe was ich jetzt brauche viel zu wenig beigebracht bekommen vom Stoff her. Doppelbrüche, Sinus usw. fehlanzeige.
Kam gar nicht dran.

Jetzt muss ich es nachholen. Ne Freundin von mir hatte das schon in der 9. in Bayern auf einer Realschule.
Es geht nicht nur um die Assoziation mit Nazis, es gibt dazwischen auch noch "echten" Rechtskonservatismus (Republikaner z.B.), mit dem man im "bürgerlichen" Lager eigentlich nichts zu tun haben möchte und sich deswegen auch nicht wirklich gerne so bezeichnen lässt.
Jop den gibt es auch, aber in Deutschland wird Rechts dermaßen oft mit Nazi gleichgesetzt, dass es einfach peinlich ist.

Diese elendigen Drecksbauern die heute Scheisse rausgefahren haben, sobald man ein Fenster öffnet riecht es total widerlich
Captain-Picard-Facepalm.jpg

Die "Drecksbauern" fahren die Scheisse ständig aus, weil die dauernd anfällt. Allerdings braucht es feuchte Luft, damit der Geruch gut transportiert werden kann.

Als Dorfkind ist man mit sowas aufgewachsen und abgehärtet.
In der Stadt ist die Luft definitiv schlechter und wesentlich weniger "frisch" als auf dem Dorf, auch wenns da manchmal nach Gülle stinken mag...

Ich bin ein Dorfkind und kann das bestätigen.

Meine DS215j geht nicht in den Ruhemodus, wenn ein Wlan-Stick eingestöpselt ist. Schon irgendwie ärgerlich :(.

Ach, und der Wlan-Stick (Asus USB-AC56) kann am PC kein Wireless-ac, wenn er mit der beigepackten Verlängerung betrieben wird. An der DS komischerweise ja. Merkwürdige Technik :stupid:.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg meinen Drucker nicht als Netzwerkdrucker eingerichtet und das mit der externen am Router und dann Zugriff übers Wlan klappt auch nicht :motz:

Also oldschool in den Laptop die Kabel.

Dorfkinder stinken selbst so derb' nach Scheiße dass denen das gar nicht auffällt wenn die Bauern Gülle ausbringen. So ist das nämlich. :d

Lieber Stinken als Feinstaublungenkrebs in der Stadt geholt :-P

Ne ehrlich - komme zwar nicht direkt vom Dorf, aber man kann im Emsland vor der Landwirtschaft nicht fliehen. Insofern gewöhnt man sich einfach daran. Fände es da schlimmer, in der Stinkefahne einer Kläranlage zu wohnen (und das betrifft Städter nunmal kategorisch eher)

Keks: Wenn deine Freundin dein Vertrauen total missbraucht und in deinem Handy rumspioniert und dinge Liest die du mit deinem besten Kumpel im Vertrauen bequatscht hast und Sie rein gar nix angehen (auch wenn Sie Hauptthema war). Ich will immer noch selbst entscheiden wann ich Ihr was erzähle was mich Belastet.

1und1 kriegt die DSL Schaltung bzw. Telefonnummernübernahme nicht hin, weil o2 sich quer stellt. o2 behauptet einfach, dass meine Telefonnummer nicht zu meiner Adresse passt :wall:
Am 02.03. bestellt und es ist noch nichts passiert. Gut, dass ich sehr frühzeitig bestellt habe (Schaltung soll erst am 01.09. stattfinden).

Dreck o2 :stupid:

Knöllchen.. hat auch noch der Wind davongeweht, weil ichs erst beim Fahren bemerkt habe. Bin gespannt wenn der Brief kommt was ich angeblich verbrochen hab. :shot:
Oder es war doch nur Werbung.. im Idealfall.

DHL
die sind ja sowas von unfähig
laut sendungsverfolgung: empfänger unbekannt !
jetzt versuch ich schon seit einer Stunde bei deren Hotline irgendwie eine Lösung zu finden, die sind aber alle irgendwie wohl nicht bei der Post beschäftigt oder haben keine Lust! das ist ja schlimmer als die telekom hotline.
Langsam geht hier echt alles vor die Hunde in DE...

DHL
die sind ja sowas von unfähig
laut sendungsverfolgung: empfänger unbekannt !
jetzt versuch ich schon seit einer Stunde bei deren Hotline irgendwie eine Lösung zu finden, die sind aber alle irgendwie wohl nicht bei der Post beschäftigt oder haben keine Lust! das ist ja schlimmer als die telekom hotline.
Langsam geht hier echt alles vor die Hunde in DE...

Weiß nicht was du hast, bei mir gehts. Letzte mal bei Telekom sogar direkt durchgekommen ohne die Bandansage...war sichtlich verwirrt und dachte schon das ich mich verwählt hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh