Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist so, da auch dort Menschen sterben können, aber ich kann gerne auch noch Rauchen anführen, oder ist dir der Vergleich auch wieder nicht realistisch genug?
Dann gibt es noch Waffen, harte Drogen etc.
Keks:
Mir ist sowas von langweilig...
Sprich erstmal mit dem Nachbarn, wenn er uneinsichtig ist, kannst du immer noch zum Vermieter gehen. Würde mich auch ankotzen, wenn ich ständig den Gestank vom kiffendem Nachbarn in der Hütte hätte. Schränkt ja auch die Wohnqualität ein.Freunde :wat:
Ich wohne hier seit einer Woche und werde das erstmal ruhen lassen. Wenns weiterhin unerträglich wird (grade bei gutem Wetter) werde ich erst den Vermieter ansprechen. Der ist ja bestimmt interessiert was so ein seiner Wohnung abgeht. Hilft das alles nichts bekommt die Polizei halt mal einen anonymen Tipp.
Habe ihn selber noch garnicht kennengelernt, sollte ich die Möglichkeit bekommen und er erweist sich als netter Bursche, kann ich auch versuchen das mit Worten zu regeln.
Nur ist das Drogenmilieu in Bielefeld zu groß, um einen augenscheinlichen Dealer direkt anzukacken
Es ging um Alk und Gras und das es unlogisch ist, Gras zu verbieten, Alkohol aber nicht. Darum mein Vergleich der beiden Drogen..Dein Vergleich war einfach deplatziert
War er nicht, denn wenn Jugendliche es darauf anlegen, kommen sie an alles ran, aber muss man deswegen auch alles Verbieten?
Und bei Drogen hat es seinen Grund, denn Gras ist für etliche eine Einstiegsdroge.