[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sollen wir schon beamte nach Griechenland schicken um die Asylanträge direkt dort aufzunehmen, warum nicht gleich nach Afrika und sie dann noch selbst überschiffen damit auch ja jeder ankommt...

Und nein, eigentlich habe ich nichts gegen die Flüchtlinge bzw kann sie ja verstehen. Aber einfach mal aufzuhören deren Wirtschaft kaputtsubventionieren und das Geld in vernünftige Entwicklungsprojekte oder meinetwegen auch nur einen Armeeeinsatz gegen die Rebellen/Terroristen etc zu stecken ist natürlich undenkbar und insofern bleibt dann ja nur die Symptombekämpfung.

EDIT: Noch ein Keks, Leute die im Internet Verträge schließen aber offenkundig zu Blöd sind um von 1 bis 3 zu zählen. Und ich muss mir dieses schwachsinnige Gestammel dann auch noch durchlesen und antworten :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sag das der Telekom, da bekommst du genau eine ipv6 Adresse und darfst fröhlich weiter natten.... :kotz:

:lol: EINMAL mit Profis.

Es gibt keine Zuteilungsmechanismen, die funktionieren, wenn du dem Kunden weniger als /64 überlässt. War ja mal wieder klar das die Telekom wieder was implementiert, was nachher funktional kaputt ist. Aber NAT beschützt dich ja!!!
Boar. Ich facepalmiere grade unendlich. Danke dafür. :fresse2:
Server und mein Tunnel haben jeweils /64. Könnte wenn ich wollte auch auf /48 hochgehen, aber da hab ich einfach kein Bedarf.

Ich glaub hier wird das nie was mit vernüftigem Internet. Ich wander nach Schweden oder so aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte kurz ein Bier trinken und jetzt ist Donnerstag. Dafuq?

Gestern um ein paar Minuten den Canon EOS 600D Body für 250€ bei MM verpasst....

Da bestellt man so ein All in One Gerät für die Firma und es fällt einem nicht auf, dass es nur Win 8.1 ist und keine Pro... Domänenzugriff für n Arsch.
Wie ich das hasse...

Edit: Mal vllt. auch falscher Thread dafür aber: Die kostenlose Win 10 Umstellung, wird da automatisch auf dieselbe Version umgestellt oder bekommt jeder die billigere Home-Version? Wäre ja n ziemlicher GAU für Unternehmen.

Dass das Bad besetzt war stundenlang von meinen Mitbewohnern und ich mir dann letztendlich wieder in der Spüle die Zähne putzen durfte. Nervt.

Auf meinem Handy den exchange Server vom Arbeitgeber hinzugefügt. Darf jetzt nicht mehr über Muster entsperren.. Nur noch über Pin.

Stinkende Leute in der S-Bahn.
Wenn man schon nicht täglich duscht sollte man wenigstens ein ausreichend starkes Deo benutzen, ist ja ekelhaft wie die Leute teilweise riechen.

Es soll Menschen geben die nehmen ein neutrales deo oder Aluminium. Mit dem duschen kann ich das aber nicht verstehen

@Fortive - Das kenn' ich. Mein Chinesischer Mitbewohner muss irgendwie.. riechen.. wenn ich groß muss. Knapp bevor ich ausm Zimmer 'raus bin schließt der sich 2h im Bad ein, und danach sieht es im Waschbecken aus als hätte der da einen Ölwechsel vorgenommen. Keine Ahnung, was der darin treibt, ich wills auch nicht wissen. Aber sein Timing ist Grütze....

:lol: EINMAL mit Profis.

Es gibt keine Zuteilungsmechanismen, die funktionieren, wenn du dem Kunden weniger als /64 überlässt. War ja mal wieder klar das die Telekom wieder was implementiert, was nachher funktional kaputt ist. Aber NAT beschützt dich ja!!!
Boar. Ich facepalmiere grade unendlich. Danke dafür. :fresse2:
Server und mein Tunnel haben jeweils /64. Könnte wenn ich wollte auch auf /48 hochgehen, aber da hab ich einfach kein Bedarf.

Ich glaub hier wird das nie was mit vernüftigem Internet. Ich wander nach Schweden oder so aus :fresse:

Ich nehms zurück. Eben nochmal geguckt, gibt mittlerweile doch n /64er :bigok:

Autofahrer die sich nicht wie alle an das Stauende vor der Ampel anstellen, sondern bis ganz nach vorne fahren ( natürlich auf einem Abbieger) und sich mit Gewalt reinquetschen wollen. Heute ging das ein Fahrzeug vor mir mal nicht auf...die Pappnase dachte wohl: der wird schon anhalten...und krachte dem Audi in die Seite :-) ...ich konnte mich vor Schadenfreude kaum halten. Und nein, keiner wurde verletzt. Aber der Typ bekommt ne saftige Erhöhung von der Versicherung und ein schönes Bußgeld!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Irgendein Nachbar hat ein defektes Auto: Mehrmals pro Stunde geht die Alarmanlage los und piept für mehrere Minuten.

Wen ruft man an wenn das Ding die ganze Nacht vor dem Schlafzimmerfenster der Wohnung steht: Polizei?

Wo der Typ wohnt: keine Ahnung. Der parkt die Karre mehrmals täglich um weil er keine Anwohnerparkkarte hat.. :fresse:

Geh Bahn fahren!

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Samstag auswärts in Erfurt... 07:40 Abfahrt, 20:20 abends Ankunft (Sonderzug). Geht mal eben der ganze Tag für 90 Minuten Fußball drauf :wat:

Jau, und in Wiesbaden auch mit dem Sonderzug dabei :fresse: Für Regensburg hab ichs verpennt mir ne Stehplatzkarte zu holen, wird also evtl. ein Sitzplatz.

Neuer Keks: letztes mal rumgesponnen, meinen TV auszutauschen. Jetzt kommen täglich irgendwelche super Angebote bei Mydealz... :ugly:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh