[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie schnell man Muskelmasse abbaut. 2 Wochen nicht zum Joggen gekommen und meine Beine sehen aus wie Zahnstocher. Mann ._.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du hier nur halb so viel schreiben würdest dann könntest du auch joggen gehen. :p

Keks: muss noch einkaufen bevor ich kochen kann
 
Nein, kann ich nicht, ich bin nämlich krank. Das kekst mich eigentlich noch mehr an…
Zeit hätte ich schon.
 
Ach stimmt, so als Physiker... :)
 
Welche Planer? Jede wette, dass da keiner groß geplant hat. Die beiden Baustellen sind sicher nicht aufeinander abgestimmt.

eben, deswegen sind die Planer hier ja fürn Arsch.
Vorallem war die Kreuzung Steeler Str./Schwanenbuschstr. bis vor 3 Monaten wegen Kanalarbeiten gesperrt. Da hätte man die Straßenbahngleise gleich mit tauschen können aber nein, lieber zweimal alles aufreissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht ja auch von sich und nicht von dir.
 
Er hat doch aber recht.

Keks: die Post war immer noch nicht da
 
Mein Laptop löst sich jetzt endgültig auf, ich brauche einen Neuen. Problem: Ich sitze im Ausland. Hier gibts keine Lenovo Education-Dinger. Größtes Problem: Scheinbar ist die Qualität der Geräte inzwischen dermaßen bescheiden geworden, dass man sich die Dinger erst zuschicken lassen muss, dann kann man darüber urteilen ob das Display miserabelst ausgeleuchtet ist und die Handballenauflage knarzt oder das Gerät kippelt - und DANN kann man es behalten / zurückschicken.
Das kann schonmal 3 Geräte lang gehen bis man im Lotto gewinnt.

Problem: 25€ Versandkosten ins Ausland -.- :fresse: Bis ich in DE bin ist es Juni.
 
Keks: Wollten gerade REWE Lieferservice testen (10EUR Gutschein im Postfach gehabt), ich such Liefertermin aus, sage zu Freundin 'KÖNNTE aber sein das ich da noch arbeiten bin' - sie: 'dann mach ich nicht auf'. Was ist hier nur los ey ._.
 
Das scheiß nervende Blag von den Nachbarn. parenting: total failure

Das Kind ist 12 und total verzogen. Heult und schreit wenn es nicht seinen Willen bekommt und das ist oft der Fall.
Ich freu mich schon auf den Sommer wenn ich lüften will und das Kackkind am Stück durchschreit
 
Weil es verzogen ist und etwas laut? Als ob die da was machen. Die lachen dich höchstens aus.
 
Soweit ich weiß ist das Betteln in der Innenstadt verboten und ich seh des öfteren Polizisten Bettler wegschicken, deswegen geh ich einfach mal davon aus das es ihr Job ist.
 
was sollen sie tun?

verhaften und dann? einsperren? und dann?
wem ist dann geholfen und wer bezahlt für den ganzen spaß?
 
Was weiß ich was die mit denen machen, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, geholfen ist damit jedem der nicht alle 2 Meter von Bettlern angequatsch/angemacht werden will
 
Warum immer auf der Pol rumgehackt wird, ist mir unerklärlich. Wer in dem Bereich Hausrecht hat, kann die Bettler ja wegschicken.
Da gibt es andere Sachen, die in der Priorität einfach höher liegen.
 
Wer das Hausrecht hat kann die Wegschicken, die Frage ist wer will sich mit denen Auseinandersetzen. Die sprechen so gut wie nie Deutsch sind nicht gerade hygenisch und teilweise aggressiv.
München ist jetzt nicht so ein Ghetto das die Polizei von einem Mord zum anderen fahren muss, ich bin mir ziemlich sicher das sie auch für sowas zuständig sind.
 
Weil die Polizei ja auch nur für Bettler und Morde zuständig ist :hmm:
Zur Not entfernt man die Person eben mit ein bisschen Nachdruck.
 
Also wenn du nicht erkennst wann etwas wörtlich gemeint ist und wann nicht dann solltest du vielleicht nochmal den Deutschunterricht der 5ten Klasse besuchen
 
Du verkennst einfach, dass die Polizei nicht dazu da ist die eigene Courage durchzusetzen. Für den Notfall klar.. Aber wegen sowas gleich die Blauen zu rufen halte ich einfach für unverhältnismäßig.
Da du aber sowieso wieder im Trollmodus bist, steige ich aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte immer die Polizei wäre da um das Gesetz durchzusetzen, tut mir leid!
Und niemand hat davon geredet die Polizei zu rufen, es sind einfach nur n paar Polizisten auf der anderen Straßenseite an 2-3 Bettlern vorbei gegangen ohne irgendwas zu sagen, die gehn ja auch nicht einfach dran vorbei wenn jemand versucht n Auto aufzubrechen...
 
Ja, gegen aggressives und bandenmäßiges Betteln. Stille Bettler bleiben davon unberührt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh