[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: DriveNow in Düsseldorf.

Stand gegen 2 Uhr morgens am HBF und hätte ne halbe Stunde auf den Nachtbus warten müssen, der auch erst gegen 3 Uhr an meinem Ziel angekommen wäre.
Und am HBF ne halbe Stunde warten will niemand.. :fresse:

Dachte also "hey, du bist doch driveNow-Kunde! Fährste seit langem mal wieder damit!"
Zack Auto in der Nähe gefunden und eingestiegen. Erstmal werde ich gefragt, ob mir außer den 12 bekannten Mängeln ein neuer Mangel aufgefallen sei. Hallo? Als ob ich Bock hätte 12 Mängel durchzulesen und dann zu checken, ob ein 13er dazugekommen ist... das Konzept hakt an der Stelle gewaltig. Also auf gut Glück auf "keine neuen Mängel" gedrückt und mein Ziel ins Navi eingetippert.
1,5km vorm Ziel sagt das Navi, dass ich außerhalb des Geschäftsgebiets sei (Mein Ziel ist ganz klar in Düsseldorf, östlicher Teil). Ich dreh also um, parke sobald das Navi das Ok gibt und ärgere mich. Konnte dann in den Bus steigen, den ich schon am HBF hätte nehmen können.. :wall:


Zuhause musste ich dann auf der drivenow-Seite feststellen, dass mein Ziel sehr wohl zum Geschäftfsgebiet gehört. Es gibt aber einen Teil dazwischen, der eben nicht dazuzählt.. Woher soll man das als Kunde ahnen? Vor allem wenn man mal alle 6 Monate den Service nutzt und nicht immer up to date ist was die carsharing-Entwicklung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 12h lang am PC an den Hausübungen gesessen, weil ich die restliche Woche zu faul war. Selbst Schuld. Alles fertig, freu mich auf 8h Schlaf. Nach 3h kommen irgendwelche idiotischen Freunde meiner Mitbewohnerin und klingeln Sturm (5 Uhr Nachts). Zu deren Glück war sie an der Tür ehe ich aus dem Bett war, ich hätte die Pissnelken noch am Türtelefon zum Teufel geschickt. Dann kommen die hoch, und sie fängt an mit denen auf Zimmerlautstärke zu reden. Im Bad, das genau neben meinem Schlafzimmer ist. Wie dumm sind die alle?

Jetzt bin ich aufgewacht, und fühle mich nach 8h Schlaf eher so, als seien es 6h gewesen. Danke vielmals. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aufgewacht, und fühle mich nach 8h Schlaf eher so, als seien es 6h gewesen. Danke vielmals. -.-

Oh my goooood

2dfmu3jx.jpg


Keks: Wetterumbrüche.
 
Was soll ich sagen, ich bin jemand der sehr viel Schlaf braucht. Und nach 6h Schlaf fühl ich mich einfach Scheiße.
 
Hab heute noch ne Stunde zu arbeiten, und die Ergebnisse braucht mein Laborpartner bis spätestens Mittag. Damit ist nix, leider^^
Vielleicht danach. Aber eher nicht. Sobald ich einmal was getan hab will ich auch nicht mehr pennen.

Edit: Ich hab da ne Idee... Ich bau nen Killswitch mit Zeitrelais an die Glocke. Von 1 bis 8 darf dann klingeln wer will und wie lange er will, meine Türglocke läutet einfach nicht mit. Klingt das nach nem Plan? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ji ist doch weg, kann ebastler nicht die neue Ultrapussy werden? :wink:
 
Klausurzeitraum und Deichbrand schneiden sich um 2 Tage :heul: Und ich hatte bislang immer noch mind. 1 Klausur am Ende des Zeitraums zu schreiben. Nachreisen ist eigtl. keine Option. Und die Wahlplfichtklausuren werden nur am ersten Termin angeboten :fire:. Notfalls wird geschoben.
 
Facebook-Kommentare.
Ich sollte es doch besser wissen...
Da konzentriert sich echt die gesamte Blödheit.
 
Steam Account voll, dennoch nix zum zocken und zu arm für Project Cars :/
 
Immer noch am Handy einrichten :(
 
Handy auspacken, CM flashen, Backup einspielen, 2~3 Einstellungen vornehmen und fertig, dauert keine Stunde und ich habe das gleiche System auf dem neuen Handy :d
 
find nicht genug zeug auf meinem s4 zum löschen um endlich mal das update zu installieren
 
Keks: Leute die scheinbar weder Wasser noch Shampoo und Duschgel kennen. 6 Uhr morgens im Flieger alles voll mit Anzugträgern und gefühlt jeder Zweite hatte mal wieder keine Zeit für Körperhygenie
 
Nur noch eine formelle Sache ;)
 
Nette Mods anschreiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh