[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade 2 std. verschwendet einen billigen 20€ fest Fliegengitter Rahmen vom Aldi zusammenzubauen und bei der letzten schraube drehe ich eine Rund! so ein billiger Sch**d****. Jetzt geht die Aktion erst richtig los, schraube mit Zange raus drehen und Ersatz finden :( Hät ich doch die finger von gelassen
 
Mein neuer und erster Firmenwagen ist gerade mal 3 1/2 Stunden in meinem Besitz und schon ist der erste Schaden da :mad::mad::mad:
So ein blöder Steinschlag...

 
Ja wahr, ich hab ihn nicht mal gefragt ob er sich verletzt hat :fresse:
 
Unfallflucht und Unterlassene Hilfeleistung nennt man das :fresse:

T: Dass manche bei eGay total weltfremde Angebote machen.
 
Besorg dir schnell Posiformin aus der Apotheke.
Ziemlich teuer, aber hilft zumindest.
 
Zu spät, das Spiel läuft schon wieder.
 
Noch 2 Wochen bis mein Laptop kommt... Das nervt. Hatte jetzt seit Dezember keinen, will langsam wieder einen haben, der funktioniert.
 
Da haben wir wieder einen, What.
 
Mir reichte Papier und Stift.

T: keinen Brückentag nach Freitag bekommen
 
Mit Papier und Stift ist es halt Schwer, Sachen zu googeln und pdfs zu lesen, und beides brauch ich ;)
Momentan nehme ich das Handy dazu, aber das ist scheiße...
 
Du tust mir leid :(
 
Die putzen in unseren Kindergarten keine Zähne mehr.
Ist den zu viel Arbeit.

Echt ohne Worte sowas.
Zuhause versucht man den das bei zu bringen und im Kindergarten machen die das nicht mehr nach dem Mittagessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Milchzähne fallen doch eh bald raus. Da kann der ein oder andere Zahn ruhig ein Loch habe.
 
Na ihr habt ja ne Einstellung :fresse:
Wir haben früher im Kindergarten immer Zähne geputzt.
Man muss den Kindern das eben auch zeigen, und sie müssen sich daran gewöhnen.
 
Wer hat schon Zeit sich 3 mal am Tag die Zähne zu putzen, macht keiner den ich kenn und denen faulen auch net die Zähne raus.
Vielleicht wenn man die ganze Zeit Saft/Cola/wasweißich trinkt und Süßkram isst, aber dann hat man andere Probleme
 
Wenn man Cola Life trinkt, muss man sich oft die Zähne putzen.
 
Die Abschlussprüfung war echt ne Frechheit. Total anspruchslos, da hätt ich keine 3 Jahre für machen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh