[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Land haben die diese App bitte freigegeben, wenn nicht in Österreich? Ich surfe grad über das Yesss! 3G und darf ihre App nicht laden, weil ich im falschen Land bin? Dafuk?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430314183548.jpg
    uploadfromtaptalk1430314183548.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 109
  • uploadfromtaptalk1430314197833.jpg
    uploadfromtaptalk1430314197833.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 105
Die putzen in unseren Kindergarten keine Zähne mehr.
Ist den zu viel Arbeit.

Echt ohne Worte sowas.
Zuhause versucht man den das bei zu bringen und im Kindergarten machen die das nicht mehr nach dem Mittagessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

2x am Tag reicht, auch bei Kindern. Nach dem Mittagessen ist nicht unbedingt nötig, es sei den die Kinder essen nur Kuchen!? ;-) In unserem putzen die Kinder zwar noch nach dem Mittagessen aber ohne Zahnpasta (der Spieltrieb war wohl zu groß :fresse: )

Vll sollten die sich umbenennen im Nooo! :d

Was ist ein fisi?

Fachinformatiker Systemintegration
 
Zähneputzen dauert 2-3 Minuten, wenn man das will, sollte das doch irgendwie unterzubringen sein...:fresse:
Also wenn eins kein Faktor ist, dann wohl Zeit.
 
Hast du dich nicht schon mal gefreut weil die überlebt hatten?
 
Hatte ich auch so im Kopf....

Kleiner Keks: Sprung im Gorilla Glass meiner Havi B3pro

Sehr großer Keks: Kopfhörerausgang vom Handy hat nen heftigen Wackelkontakt, kann damit kaum mehr musikhören seit heute. Und das ist mein Hauptverwendungszweck für das Teil. Werd ich wohl mal aufmachen müssen, hoffentlich Krieg ich das hin...
Hab mit 2 Kopfhörern üble Aussetzer und Knarzer, sobald ich den Stecker anfasse, und beide Kopfhörer gehen Normal am PC, ist wohl wirklich das Handy :(
 
Ob du das Telefon auch nochmal zusammenbekommst... :fresse:

HTC ist nicht für Wartbarkeit bekannt.
 
Hatte das gleiche beim Desire HD von Anfang an beim Drehen des Steckers und jetzt beim Z2 mittlerweile wieder.
Habs in diesem Fall auf irgendwelchen Kalk oder Dreck in dem Ausgang geschoben...
 
Hab schonmal den Akku gewechselt, ich bin handwerklich recht geschickt ;)
War aber echt scheußlich. Akku oben und unten mit Kupferklebefolie an das Mainboard geklebt, die vordere Folie an das Display geklebt, die hintere an die Kunststoffrückwand vom Handy.
Dann muss man die Rückwand abkriegen, ohne das Display, das Mainboard oder den Akku zu knicken.
Scheußlich zu warten, das One X+.
 
Uni ging länger und bald muss ich schon wieder arbeiten. Die Tage sind zu kurz. :heul:
 
Uni-Bib Infrastruktur wieder verreckt. WLAN geht manchmal, drucken auch nur manchmal, und Bücher ausleihen wieder nur bis der Issue-Desk schließt, weil die Computer halt.. verreckt sind.
 
Keks
Den Support von EA und das Supportportal für FIFA. Das ist echt eine Frechheit. Ticket liegt bei denen seit 8 Monaten Kommunikation zum Server wird auch dauernd unterbrochen! Können die überhaupt etwas?
 
Ich auch nicht :(
 
Trinkt n Glas Schnaps, das hilft, hab ich gehört.
Selbst hab ich zum Glück nie Probleme mit Einschlafen. Bzw, ganz selten.
Viel Glück noch beim Einschlafen ;)
 
Darf ich an der Arbeit glaube nicht. :(
 
Da kann er's aber am besten.
 
Ich hatte ganz vergessen was für ein nutzerunfreundlicher, veralteter und schlecht umgesetzter Shop Mindfactory gleich wieder war. :fresse2:
 
3. Runde beim Supportbingo... mal schauen wie oft ich noch die gleiche Anfrage stellen muss bis die gewünschte Antwort zurückkommt :wall:
 
Sitze in der Vorlesung und von 50 Teilnehmern ist noch keiner da. Würde mich nicht wundern wenn es wieder ausfällt und alle Bescheid wissen ausser mir :d:d
 
Die Freundin von nem guten Freund feiert heute ziemlich groß Geburtstag, alle sind eingeladen, außer mir :-[
Ich hab ziemlich klein gefeiert und sie trotzdem eingeladen.
Zeit, mir über mein Verhalten Gedanken zu machen? :fresse:
So übel find ich mich eigentlich gar nicht, und bisher dachte ich auch, wir können uns gegenseitig leiden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh