[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Über E Plus kann ich soweit nicht maulen, habe die Karte jetzt seit drei Jahren im Betrieb und kaum probleme gehabt. Nutze das Internet über das Telefon allerdings eher selten aber wenn meist mit H+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergessen den Wecker aus zu machen, und dann klingelt der am freien Tag morgens um 4 Uhr :kotz:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Bin aufm weg zu meiner Freundin und hatte nach 5 Minuten im Bus mein Buch durch. Jetzt hab ich nichts zu lesen und meine Kopfhörer sind in meiner Jacke, die natürlich Zuhause hängt. Stunde muss ich nun noch überbrücken :heul:

Die Schuhindustrie. Warum gibt es vernünftige Schnürschuhe immer nur bis 46? Alles darüber kostet mal eben 30% mehr :motz:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Jetzt hab ich nichts zu lesen und meine Kopfhörer sind in meiner Jacke, die natürlich Zuhause hängt. Stunde muss ich nun noch überbrücken :heul:

Konsequenz also: Im Luxx spammen :fresse:

@Topic: Ich gerade die Sturmtruppen draußen vorbeilaufen, hab irgendwie total verplant, dass heute 1. Mai ist. Das wird heute Abend ja lustig auf dem Heimweg...

Zuletzt bearbeitet:
Sturmtruppen? Berlin oder Star Wars?

Hamburg. Ich finde diese Anti-Riot Ausrüstung, insbesondere die Helme lassen die Grünen wie Sturmtruppen aussehen :fresse:

hoppla, Doppelpost :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du jetzt alles doppelt? :hmm:

halt den Mund :p

Memo an mich... Jonas von Gästeliste streichen...

Nein. Es sollen nur Freunde kommen.

Darf ich kommen? :)

Keks: schon mittags :wall:

Tut weh beim Duschen.

Keiner meiner Motorradfreunde hat heute Zeit und ich weiß nicht wo ich hinfahren soll :-[

Schon mal Kuchen gefragt? :)

Hör auf mich zu stalken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh