[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Spox mit ihrem scheiß Autoplay bei Videos :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fährt man bei Sonnenschein nicht?
 
Heizbett meines 3D Druckers heizt ungewohnt langsam, und es ist fast unmöglich, das gescheit zu isolieren.
 
UPS liefert samstags nicht aus :heul:
 
Mein Verstärker kommt per UPS, das wirst du doch wohl verstehen können!
 
Papas Verstärker hat GLS so gut behandelt, dass der Transformator die Bodenplatte des Gehäuses um 5mm nach unten gedrückt hat -.-
 
Ja, aber das konnte ich mir nicht aussuchen :fresse:
 
Toller 1.Mai
Auto von vorne bis hinten bis aufs Blech mit einem Schlüssel zerkratzt.
 
aha, sehr interessant

Keks: weiß nicht welchen Film ich sehen soll
 
Nee, dann lieber ein G36. Ist sicherer. :)
 
Danke chrissi. Hatte jemand sowas schon? Lohnt da die Vollkasko einzuschalten?
 
Mein Mitleid hast du auch.
Was für Arschgeigen!
Würde auf jeden Fall Anzeige erstatten, vielleicht hat sich ja schon jemand gemeldet, der das ganze beobachtet hat oder so.
 
Die Geschäfte hatten ja auch ewig lang zu.
 
musste länger am pfandautomat anstehen als an der kasse.
wieso muss auch jeder spaßt der gestern blau war heute seine 150 leeren bierflaschen abgeben. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh