[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso musstest du unbedingt heute deine 150 leeren Bierflaschen abgeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage.

aber irgendwo müssen die leeren kästen ja hin. und wenn ich sie dabei hab ist der kofferraum voll. aber da sollen ja die neuen kästen rein.
also müssen die leeren irgendwo hin. und der automat gibt mir geld dafür. :)

Sei froh, dass du nur dahinter stehst.
Ich muss das Zeug annehmen.
Da war ne Frau mit 80 Einwegflaschen die hat gesagt, ihr wär das bei Aldi zu peinlich gewesen mit den vielen Flaschen. Ja aber im Getränkemarkt das Personal beschäftigen is besser.

Ebay Kleinanzeigen - Festpreisangebot eingestellt. Diverse Mails mit "leste Preis"... "leze Breiss" ... unfassbar!!!

Oder auch:

"Nachricht von Robert Gestern, 17:23
Was ist ire leste preis"

In Holland gestern haben die teils ihre Kinderwagen palettenweise mit Dosen vollgestapelt.. auch nicht besser.
Das landet dann nachher auch im Gebüsch und keiner sammelt es auf.

Schreib dem Robert doch er soll sich bitte mal telefonisch hier melden: 0800 53 33 44 55 :wink:

Ich befürchte, der schafft es nicht, diese Nummer zu wählen, geschweige über sein Problem zu sprechen. ;)

Sei froh, dass du nur dahinter stehst.
Ich muss das Zeug annehmen.
Da war ne Frau mit 80 Einwegflaschen die hat gesagt, ihr wär das bei Aldi zu peinlich gewesen mit den vielen Flaschen. Ja aber im Getränkemarkt das Personal beschäftigen is besser.

Ich warte auch immer, bis ich so 40/50 Flaschen habe. Renne doch nicht wegen 10 Flaschen zum Markt. Bis gerade dachte ich auch, dass das Personal im Getränkemarkt genau dafür da ist? Ausserdem sind 1x80 Flaschen doch besser als 8x10 Flaschen (Arbeitstechnisch).

Ich sage es mal so, Einweg war nie dafür gedacht, dass man solche Mengen bekommt und Mehrweg sollte den Großteil ausmachen.
Natürlich bin ich dafür da das anzunehmen, aber gefällt es dir wenn du wegen dem vor dir so lange warten musst?
Außerdem kleben die Flaschen auch oft, weil die Leute die nicht richtig leer machen und man mischt Einweg einfach mit x anderen Flaschen.

Also ob ich einmal länger oder 5x kurz anstehe ist mir ziemlich egal.

Keks:
Pizza online bestellt vor ner Stunde, Bestellbestätigung kam per Mail, aber es kam keine Pizza.
Dann habe ich angerufen um zu erfahren, dass die online Bestellung heute nicht funktioniert.

Ja aber hauptsache man kann den Empfang der Bestellung bestätigen...

Was die in der Schweiz für Konzertpreise haben, krass :eek:

Licht im Badezimmer kaputt. Sowas muss ja auch mitten in der Nacht passieren

Anzeige ist schon erstattet. Bisher wurden um die 10 Autos beschädigt. Teilweise auch Spiegel abgetreten, aber Hinweise gibt es noch keine.

einfach nur Asozial sowas. Schade nur, daß man, wenn man solche Typen erwischt und selbst mal Hand anlegt, härter bestraft wird als diese!

Das Verhalten vieler Menschen auf Kleinanzeigen :grrr:

Wird man aber vermutlich nie aufklären. Mir haben sie auch mal die Spiegel abgetreten und alle anderen Autos in der Straße beschädigt. Hat sich nie aufgeklärt. Habs mit gaffertape gelöst..

Das für ein 4.-Liga-Spiel so viel Polizei benötigt wird -.- FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Magdeburg...und alleine bei 3 Haltestellen Straßenbahn an ungefähr 80 Polizeiautos verschiedener Größe incl Bus vorbei gefahren - mehr gibts nur gegen Erfurt :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ja, aber die spielen ja nicht mehr so oft gegeneinander.

War früher auch immer beim Thüringen Derby. :d

Dienstag bis Sonntag Streik bei der GDL, ich habe Verständnis für Streik, aber nicht für solch eine Länge

Hinzu kommt dass die ganzen FCM Fans hier nur gewalttätige und besoffene Nazis sind. Die Fankultur in dieser Stadt is ne Schande für den ganzen Sport.

Dienstag bis Sonntag Streik bei der GDL, ich habe Verständnis für Streik, aber nicht für solch eine Länge

Was da veranstaltet wird, ist sowieso der Hammer. Ich kann ja verstehen, wenn man für mehr Geld streikt, um steigende Lebensunterhaltungskosten weiterhin im gleichen Maße decken zu können. Aber die streiken ja auch noch für kürzere Wochenarbeitszeiten. So ein Lokführer hats schon schwer. 39 Stunden die Woche sitzen und paar Knöpfe drücken - das ist körperlich einfach kaum zu bewerkstelligen.

Jetzt geht das schon wieder los... :rolleyes:
Könnt ihr euch bitte einen Thread für GDL-Streiks erstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh