[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann mache ich das für euch.
 
Dann ignoriert ihr den Thread und schreibt trotzdem hier. Oder ihr freut euch und schreibts im Was freut euch Thread. :)
 
Was da veranstaltet wird, ist sowieso der Hammer. Ich kann ja verstehen, wenn man für mehr Geld streikt, um steigende Lebensunterhaltungskosten weiterhin im gleichen Maße decken zu können. Aber die streiken ja auch noch für kürzere Wochenarbeitszeiten. So ein Lokführer hats schon schwer. 39 Stunden die Woche sitzen und paar Knöpfe drücken - das ist körperlich einfach kaum zu bewerkstelligen.

boah, verp*sst euch mit eurem geheule doch endlich bitte sonstwohin.
oder alternativ werdet lockführer.
 
Lockführer... autsch.

€dit: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, wenn ihr keine Alternativen habt. Fragt mal Prof. Dr. SchneeLeopard. :wink:
 
Boah, war der schlecht. Mit so was kann ja selbst SL kaum mithalten. :shake: Und das heißt schon was...
 
Boah, war der schlecht. Mit so was kann ja selbst SL kaum mithalten. :shake: Und das heißt schon was...

Du bist eben nur das Fußvolk für einen Grammar Nazi. Er hingegen ist der Himmler der Rechtschreibfehler :fresse2:
 
Seit ein paar Wochen geht mir mein Job richtig auf die Eier

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Seit ein paar Wochen geht mir mein Job richtig auf die Eier

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Geht mir genauso, normal sind wir 10, aber der Chef is krank und ich hoch mit 4 Leasingkräften ohne Ahnung allein da :kotz:


gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
Mitarbeiter ohne Ahnung, da kann ich auch nen Lied von singen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
+1, ein Kollege gekündigt, der andere ist krank und ich der einzige im Außendienst den vorher 3 gemacht haben + mehr als genug Arbeit in der Firma.
 
Irgendwie kein Bock aufzustehen...
 
Die neue Tapatalk Version startet immer im timeline Tab und nicht in meinen Abos :motz:
 
Hab ich bis dato auch benutzt, aber an sich gefällt mir die aktuelle Version besser. Wenn das nicht wäre.
 
Naja, ist einfach die letzte Version bevor es kacke wurde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh