[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum habe ich seit dem Update wieder Werbung in meiner Tapatalk App, obwohl ich den Kram vor Jahren bezahlt habe? :motz:
 
Ich hab keine Werbung [emoji14]
 
Wie man durch Inkompetenz auf der Arbeit innerhalb einer halben Stunde mir meine Laune komplett vermiesen kann... Dumme Menschen, ich hasse sie einfach!
 
Keks: Der Boschservice, der keine Ahnung hat wie man bei meinem Auto das Additiv nachfüllt und auch keine Ahnung hat, wie man meinen Wischwasserbehälter rausbekommt. Geballte Inkompetenz.
 
Telekom Hotline...

Freitag sollte der Techniker kommen um den Anschluss zu schalten.
Habe heute aber vom Vermieter erfahren, dass man am Freitag nicht in den Keller kann.
Also bei der Hotline angerufen und gefragt wie das mit einer Terminverschiebung läuft.
--> "Verschieben ist kein Problem, schlagen sie einfach einen Alternativtermin vor."

Daraufhin nochmal mit dem Vermieter gesprochen und einige andere mögliche Termine ausgemacht und die Hotline nochmal angerufen.
--> "Oh, da muss ich erstmal schauen ob man das noch verschieben kann. Das ist jetzt schon extrem knapp. Da muss ich direkt beim Disponenten anfragen."

Während ich in der Warteschleife hing brach plötzlich die Verbindung ab. Also nochmal angerufen.
--> "Verschieben ist überhaupt kein Problem, bis Freitag ist ja noch ein dickes Zeitpolster. Aber schön, dass sie so frühzeitig bescheid geben. Ich ändere den Termin gleich."

:rolleyes:
 
Keks 1: Bahnstreik - diese Bummelbahnen nerven. Außerdem fahren die nur im 3Stunden Takt.
Keks 2: Neues Tapatalk Update
 
Großer Keks: Erneute Untersuchung meiner Frau beim Kardiologen, laut EKG usw. hatte sie einen "stummen Herzinfarkt". (sie hatte eine sogenanntes HELLP Syndrom nach der Geburt des Kindes entwickelt, mit Bluthochdruck - Werte über 220/130 usw.) aktuell ist ihre Pumpleistung bei Belastung auf 65%. Mache mir Sorgen...
 
Mir ist langweilig, aber so früh im Semester schon lernen geht auch nicht :fresse:
 
Großer Keks: Erneute Untersuchung meiner Frau beim Kardiologen, laut EKG usw. hatte sie einen "stummen Herzinfarkt". (sie hatte eine sogenanntes HELLP Syndrom nach der Geburt des Kindes entwickelt, mit Bluthochdruck - Werte über 220/130 usw.) aktuell ist ihre Pumpleistung bei Belastung auf 65%. Mache mir Sorgen...
Was bekommt sie denn für Medikamente? Ramipril? Meine Frau hat auch Bluthochdruck aber diese Werte hat sie zum Glück noch nicht erreicht.
 
* beginnende Schwangerschaftsvergiftung wenige Tage vor der Entbindung

* zweite Nacht nach Entbindung Blutdruck hoch, ihr gings schlecht. Thrombozyten stiegen, Blutzerfall (Leberwerte, Nierenwerte schlecht...)
das ergab dann das HELLP Syndrom

* Nach Medikation vor Ort im Krankenhaus, normalisierten sich die Leber- u. Nierenwerte, dafür stieg der Blutdruck immer weiter.
Trotzdem entliess man sie

* Dann direkt zum Hausarzt/Gynäkologen, dann direkt zum Kardiologen... erst dort wurde dann Betablocker (Metoprolol 50mg) und Blutdrucksenker mit
Entwässerung (Valsartan 320mg / 12,5mg) verschrieben.

* In den nächsten Monaten dann unter Belastung immer wieder Probleme, Blutdruckwerte stiegen trotzdem wieder an.

* Aktuelles Ruhe EKG beim zweiten Kardiologen, der sich auf HELLP spezialisiert hat zeigt nun einen "stummen Infarkt", im Januar war auf dem
EKG nichts zu sehen.

* Nun soll ein Belastungs EKG + Ultraschall gemacht werden, da die Pumpleistung weiterhin unter Belastung schlecht ist....

Mache mir einfach große Sorgen... die Gefahr, dass ein weiterer Infarkt kommt der dann böse endet ...
 
Telekom Hotline...

Freitag sollte der Techniker kommen um den Anschluss zu schalten.
Habe heute aber vom Vermieter erfahren, dass man am Freitag nicht in den Keller kann.
Also bei der Hotline angerufen und gefragt wie das mit einer Terminverschiebung läuft.
--> "Verschieben ist kein Problem, schlagen sie einfach einen Alternativtermin vor."

Daraufhin nochmal mit dem Vermieter gesprochen und einige andere mögliche Termine ausgemacht und die Hotline nochmal angerufen.
--> "Oh, da muss ich erstmal schauen ob man das noch verschieben kann. Das ist jetzt schon extrem knapp. Da muss ich direkt beim Disponenten anfragen."

Während ich in der Warteschleife hing brach plötzlich die Verbindung ab. Also nochmal angerufen.
--> "Verschieben ist überhaupt kein Problem, bis Freitag ist ja noch ein dickes Zeitpolster. Aber schön, dass sie so frühzeitig bescheid geben. Ich ändere den Termin gleich."

:rolleyes:

Kenn ich.
Jedes mal wenn ich dort anrufe bekomm ich eine andere Auskunft :fresse:
 
@Dantius,
dann mal alles gute deiner Freundin. Deine Sorge kann ich nachvollziehen, ging mir nicht anders als bei meiner Frau damals der Tumor diagnostiziert wurde. War zum glück Gutartig.
 
Ich hab das erste Mal seit Jahren wieder Geld in neue HW investiert, und frage mich, ob das nicht ne irre doofe Idee war... :fresse:
 
bei den Preisen momentan :hmm: ja

aber viel besser werden die in nächster Zeit auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch zuviele Tickets für ne Familientour über.. jemand ne Ahnung wie man ausser FB und Ebay noch viele Menschen erreichen kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh