Hardwarekäufer
Banned
Fußgängerzone & Überfüllte Züge
Schwierig im überfüllten Zug Tickets für eine Tour mit der Eisenbahn zu verkaufen
Aber ist ein Zug der Samstag Garantiert fährt.. Münster-Hamburg-Münster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fußgängerzone & Überfüllte Züge
Ich habe mir ein neues Kopfkissen gekauft, mit Federn und Daunen wie mein altes auch. Leider duftet es ziemlich penetrant nach Hühnerstall... Werds morgen mal den Tag über auf den Balkon lüften... hoffe das verzieht noch. Mein altes hab ich leider schon entsorgt
Die Sat 1 Typen sind doch solche Assis.
Fahren in Weselskys Heimatstadt und fragen die Leute über ihn aus. Was geht das die Öffentlichkeit an?
Manchmal bin ich echt ein Hohlkopf..
suche momentan noch Sommerreifen und habe gestern bei Kleinanzeigen ein gutes Angebot gesehen und zugeschlagen. Angebot dem Verkäufer unterbreitet und er hat angenommen.
Danach sehe ich, dass es sich um Winterreifen handelt. Das steht nicht in der Beschreibung, aber auf einem Bild ist das Schneeflockenzeichen zu erkennen -.-
Mal hoffen, dass sich der Verkäufer kulant zeigt...
Wer sich krampfhaft seit Monaten derart profilieren will und in die Schlagzeilen drängt gilt irgendwann als Person des öffentlichen Interesses. Da kann man nichts mehr dagegen tun.. Das hat sich der Lokführer-Mao selbst zuzuschreiben!
Er könnte auch konstruktiv mit der Bahn im stillen Kämmerlein verhandeln und die gleich Kompromissbereitschaft zeigen die er selbst einfordert. Dann hätte er für seine Mitglieder etwas erreicht und die wenigsten würden ihn kennen. Aber darum geht es ihm ja garnicht...
Ich hab das erste Mal seit Jahren wieder Geld in neue HW investiert, und frage mich, ob das nicht ne irre doofe Idee war...
Ja, die Preise sind leider normal. 1€ für ne Kugel ist mitunter sogar eher günstig.
1€? Bei uns in Italien kriegt man keine Kugel <1.50€… Dafür sind die meist aber recht groß.