[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoH 2, was für ein Drecksspiel. Man kann nicht ordentlich rauszoomen und die Soldaten sind auch dümmer als sonst was. 2 feindliche Soldaten können durch 2 Dutzend Fallschirmjäger rennen ohne niedergeschossen zu werden und ein Panzer kann direkt vor einer kleinen Haubitze stehen und lässt sich da zerlegen.... der könnte einfach drüberfahren statt 3!!!! mal danebenzuschießen.
Davon das so ein Panzer lieber gegen eine gefühlt 60cm hohe Mauer schießt, statt auf den dahinter stehenden Panzer, will ich gar nicht anfangen.

Klassisches Angriffsmuster benutzen um die KI auszugleichen.
-Kurze Artillerie Vorbereitung
-Sturmtruppen
-Durchbruch schwerer Truppen

Ich habe mir ein neues Kopfkissen gekauft, mit Federn und Daunen wie mein altes auch. Leider duftet es ziemlich penetrant nach Hühnerstall... Werds morgen mal den Tag über auf den Balkon lüften... hoffe das verzieht noch. Mein altes hab ich leider schon entsorgt :wall:

Mailserver meiner Firma spricht keine Verschlüsselung. Wann wurde der aufgesetzt, letztes Jahrhundert??

Ich facepalmiere unendlich.
Momentan geht mir da so viel auf den Sack, was man einfach besser machen könnte... Wenns denn einer machen würde.
ICH würde es sogar konfigurieren.
Kann mir die Antwort vom Teamleiter allerdings schon denken.
Boar. So was find ich zum kotzen.

Ich habe mir ein neues Kopfkissen gekauft, mit Federn und Daunen wie mein altes auch. Leider duftet es ziemlich penetrant nach Hühnerstall... Werds morgen mal den Tag über auf den Balkon lüften... hoffe das verzieht noch. Mein altes hab ich leider schon entsorgt :wall:

schmeiss mal in den Trockner

Wenn man denn einen hätte :fresse:

Die Sat 1 Typen sind doch solche Assis.
Fahren in Weselskys Heimatstadt und fragen die Leute über ihn aus. Was geht das die Öffentlichkeit an?

Manchmal bin ich echt ein Hohlkopf..

suche momentan noch Sommerreifen und habe gestern bei Kleinanzeigen ein gutes Angebot gesehen und zugeschlagen. Angebot dem Verkäufer unterbreitet und er hat angenommen.
Danach sehe ich, dass es sich um Winterreifen handelt. Das steht nicht in der Beschreibung, aber auf einem Bild ist das Schneeflockenzeichen zu erkennen -.-

Mal hoffen, dass sich der Verkäufer kulant zeigt...

Die Sat 1 Typen sind doch solche Assis.
Fahren in Weselskys Heimatstadt und fragen die Leute über ihn aus. Was geht das die Öffentlichkeit an?

Wer sich krampfhaft seit Monaten derart profilieren will und in die Schlagzeilen drängt gilt irgendwann als Person des öffentlichen Interesses. Da kann man nichts mehr dagegen tun.. Das hat sich der Lokführer-Mao selbst zuzuschreiben!

Er könnte auch konstruktiv mit der Bahn im stillen Kämmerlein verhandeln und die gleich Kompromissbereitschaft zeigen die er selbst einfordert. Dann hätte er für seine Mitglieder etwas erreicht und die wenigsten würden ihn kennen. Aber darum geht es ihm ja garnicht... :fresse:

Manchmal bin ich echt ein Hohlkopf..

suche momentan noch Sommerreifen und habe gestern bei Kleinanzeigen ein gutes Angebot gesehen und zugeschlagen. Angebot dem Verkäufer unterbreitet und er hat angenommen.
Danach sehe ich, dass es sich um Winterreifen handelt. Das steht nicht in der Beschreibung, aber auf einem Bild ist das Schneeflockenzeichen zu erkennen -.-

Mal hoffen, dass sich der Verkäufer kulant zeigt...

§ 119 BGB ;)

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx

Wer sich krampfhaft seit Monaten derart profilieren will und in die Schlagzeilen drängt gilt irgendwann als Person des öffentlichen Interesses. Da kann man nichts mehr dagegen tun.. Das hat sich der Lokführer-Mao selbst zuzuschreiben!

Er könnte auch konstruktiv mit der Bahn im stillen Kämmerlein verhandeln und die gleich Kompromissbereitschaft zeigen die er selbst einfordert. Dann hätte er für seine Mitglieder etwas erreicht und die wenigsten würden ihn kennen. Aber darum geht es ihm ja garnicht... :fresse:

:wall:
so was regt mich auf

Ich hatte grad Lust auf ein Eis, also bin ich zu Dortmunds angeblich bester Eisdiele gegangen und habe mir eine Kugel Vanilleeis bestellt.
War nicht schlecht, aber EIN EURO für eine wirklich mickrige Kugel Eis (mit die kleinste, die ich überhaupt je gesehen hab...), ist das mittlerweile normal? :eek:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat ne Kugel Eis 50 Pfennig gekostet...

E: Und vor zehn Jahren oder so war ich mal in Warner Brothers Movie World, da gabs Eis für 80 Cent die Kugel, was irgendwie unfassbar viel war, aber die war dafür auch echt riesig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise sind leider normal. 1€ für ne Kugel ist mitunter sogar eher günstig.

Hab nen neuen Amp und mir eben mal die Beyerdynamic DT-770 Pro vom Mitbewohner geliehen. Hätte ich nicht tun sollen :fresse:

Jap, find ich auch hart. Für so nen Becher Eis zahlt man inzwischen ja auch schon ziemlich viel und da sind auch selten mal mehr als 3 Kugeln drin.

Alleine in der Zeit in der ich in der schule war, sind deren Käse Brötchen von 35 auf 90 Cent pro Stück geklettert. Eis kaufe ich prinzipiell direkt beim Hersteller als 5 Liter "Ausschuss"...

@bergbube
Die gdl ist die Aufregung nicht wert.

@jersdev
In Bochum gibt's so ne kleine alternative Eisdiele 'kugelpudel'.
Die machen echt leckeres Eis selbst, manches auch vegan und haben manchmal echt abgefahrene Sorten wie Tee mit Milch oder Milchreis mit Zimt usw :d
Da kostet ne Kugel zwar auch einen Euro aber die sind nicht geizig und hauen die den Becher/Waffel gut voll.

Interessant, das Thema mit den Eiskugeln hatte ich auch erst vor kurzem, als ich mit den Kids in der Stadt war... ich dachte erst, die Rechnung für ein paar Kugeln Eis in der Waffel wäre verarsche... aber leider nein. Auch dort 1.- € pro Kugel. (wenn die dann wenigstens auch gross wären!)

nur 3 Stunden gepennt, bin sau müde und hab Muskelkater :(

1€? Bei uns in Italien kriegt man keine Kugel <1.50€… Dafür sind die meist aber recht groß.

Ja nee, ich war pumpen, dann bei ner Kneipentour, ziemlich nüchtern aber halt ewig wach und um 9 musste ich bei ner Prüfungseinsicht sein. Scheiße ey!

1€? Bei uns in Italien kriegt man keine Kugel <1.50€… Dafür sind die meist aber recht groß.

Ist Innsbruck mittlerweile in Italien?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh