[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Woher wissen die dass sie als Beamten nicht 2.5 brutto und 40 Stunden bekommen hätten?
Nicht alle Beamten verdienen viel. Polizisten kriegen teils unter 2000 brutto.
Die Diskussion führt also zu nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich muss noch bis zum Wochenede warten bis ich The Witcher 3 zocken kann.
Antikeks: Am Wochenende gibts Pulled Pork :love:
 
Woher wissen die dass sie als Beamten nicht 2.5 brutto und 40 Stunden bekommen hätten?
Nicht alle Beamten verdienen viel. Polizisten kriegen teils unter 2000 brutto.
Die Diskussion führt also zu nix

Ich kann mich nur daran erinnern, dass eine Lehrerin mir mal gesagt hat, dass Beamte nicht streiken dürfen. Oder irre ich mich?
 
Mit nem netten Mädel gequatscht, zu doof gewesen, nach ihrer Nummer zu fragen, jetzt seh ich die erst in 2 Wochen wieder -.-"
 
Ist vielleicht gut so nicht gleich mit der Tür ins Kreuz zu fallen, hätte vielleicht dafür gesorgt gleich aus dem Raster zu fallen. Wait and see
 
Mir geht der Streik auch auf die Nerven.
Die Bahn sollte mal lieber ein paar Millionen in die Hand nehmen, keine neuen Lokführer mehr einstellen und stattdessen autonom fahrende Züge entwickeln lassen, falls es sowas nicht schon gibt.
Das klappt ja selbst bei Autos schon hervorragend, auf Schienen sollte das daher ja überhaupt kein Problem sein.
 
Ich kann mich nur daran erinnern, dass eine Lehrerin mir mal gesagt hat, dass Beamte nicht streiken dürfen. Oder irre ich mich?

Darum ging es mir nicht. Eher darum, dass viele Befürworter des Streiks das Beamtenargument so verdrehen, als ginge es den Lokführern als Beamter automatisch besser.

Wayne. Ich fahre Freitag mit Auto. :d
 
Offensichtlich Bohrarbeiten im Büro direkt über mir. In-Ears rein und Musik aufdrehen hilft auch nicht zu 100% :wall:
 
@jersdev
In Japan zum Beispiel fahren viele Züge bzw die U-Bahn bereits autonom.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel will was googeln, hat keinen Empfang. Geb ihm mein Handy. Chrome buggt, und er löscht einfach mal die Browserdaten, ohne mich zu fragen. Hakt dabei noch Passwörter und Login Daten zusätzlich an. Chrome synct das sofort mit dem PC, jetzt sind da alle gespeicherten Passwörter weg -.-
 
Retoure-Sendungen zu Amazon sind schneller, als Sendungen von Amazon zu mir.
 
Kumpel will was googeln, hat keinen Empfang. Geb ihm mein Handy. Chrome buggt, und er löscht einfach mal die Browserdaten, ohne mich zu fragen. Hakt dabei noch Passwörter und Login Daten zusätzlich an. Chrome synct das sofort mit dem PC, jetzt sind da alle gespeicherten Passwörter weg -.-
Was speichert du auch Passwörter im Browser :fresse:
 
Keks: Müde auf Arbeit sitzen und nichts tun - sticht unter den anderen Beamten ja zum Glück nicht negativ hervor. Noch Arbeit bis um Halb 5 :(
Antikeks: Wenigstens kann ich hier surfen wie ich lustig bin und mal wieder ein bisschen die Forum-Kultur pflegen.^^
 
Eigentlich wollte ich ja wirklich sparen, aber die Bosch MUM 4880 bei Zackzack.... das wäre schon geil. Ich wollte schon immer mal ne vernünftige Küchenmaschine haben...
 
Ich habe eine vernünftige. Die steht jetzt bei meiner Mutter im Keller und gammelt rum, weil ich die in meiner neuen Wohnung nicht brauche (kein Ofen). :fresse: :ugly:
 
Bosch MaxxiMUM :stupid:
Die Bosch meiner Mutter funktioniert seit 15 Jahren oder noch länger einwandfrei.

Edit: Wieso nicht gleich Thermomix... :d (was ich btw zwar prinzipiell gut finde, aber irgendwie hat das nix mehr mit Kochen zu tun...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der evg machen die jetzt wahrscheinlich ein Traumangebot. Wäre ein fieser Zug, damit möglichst viele die bei der GDL in der Basis eh keinen Bock mehr auf den Streik haben wechseln :d

@JerryMaSon

Meine Mutter kommt mit ner kitchen aid sehr gut zurecht.
Ist halt pur mechanisch das Ding und knetet dir auch ein paar kg hefeteig ohne murren weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh