[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1gb? Lächerlich :d
 
Habe noch nie meine 200 MB überschritten. Doch, ein mal :p
 
löl

hab meine 750MB für diesen Monat auch fast weg :(
 
Habe dank WLAN mit Teledoof noch nie die 250MB überschritten :fresse:
T: Kackwetter am freien Tag
 
Bahnstreik + Streik vom lokalen Busunternehmen = kein Öffentlicher Nahverkehr. [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
 
keks: stadtautobahn bis zum 4.6 gesperrt...jeden tag bricht die hölle aus :fresse2:
 
Lächerlich - 3GB müssens sein ;)
 
Ich hab 4GB pro Monat und brauche kaum 1.5 auf, in einem normalen Monat.
Aber 1GB wäre sogar teurer als meine 4GB es dank Treuebonus sind :d
 
Hab die nur Verbraucht weil ich letzten 30 tage unverhältnismäßig viel bei Facebook war.. Das raubt als Homepage mobil Daten ohne ende.

Keks:
Dachte immer ups kommt nochmal wieder wenn die nicht zustellen können? Meine neuen Schuhe wurden bei einem Bewohner des Hauses abgegeben. Leider gibt es zwei mit den Namen und beide sind nicht Zuhause. Der eine ist manchmal tagelang nicht da.. Super sache!
Hab jetzt beiden einen zettel an die Tür gepinnt.
Wenn ich das Paket bis Donnerstag nicht habe melde ich es beim Händler als nicht zugestellt.
 
Geh lieber mal pumpen, du Lappen! [emoji14]
 
Ich brauche die 3gb auch zum größten Teil für Google Play music all inclusive, das geht nämlich aufs Volumen bei mir. Sonst würden mir 1,5gb auch reichen.
 
Die hwluxx App zeigt mir die spoiler Texte immer nur halb an, das nervt muss ich jedes mal im Browser offnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst schuld, wenn du das beschissene Stück Software noch benutzt.
 
Wieso ? Abgesehen davon hatte ich noch nie probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Praktisch keinen Handy-Empfang hier, weil die im Serverraum mit dem o2 SendeRepeater rumspielen. Meine Fresse :wall:
 
Multikeks: Nur Kackwohnungen oder kaum bezahlbare derzeit, seit Monaten absolut demotiviert was Job angeht, Nacht falsch gelegen und eine taube Schulter+Nacken und Rückenschmerzen
 
Keks: Morgen Weisheitszahn-OP, dafür heute noch 300km fahren... Und heute noch zum Arzt zum Ziehen der Fäden von dem entfernten Muttermal.

Antikeks: Dafür bin ich dann aber auch ne Woche krankgeschrieben, muss nicht mehr hier auf Arbeit rumhängen und kann mir die Zeit mit dem firmeneigenen High end-Showrechner vertreiben :d Außerdem voraussichtlich gute Fürsorge von meinen Eltern, also hat das ganze auch sein gutes. Vielleicht bekomme ich ja sogar Witcher 3 zum laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh