[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

je nach dem wäre dir arbeiten lieber.

bei mir wars praktisch nicht dick, tat aber trotzdem gut weh. und mein kack arzt hatte mir keine schmerzmittel mitgegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite habe ich schon hinter mir, also ich weiß ungefähr, was auf mich zukommt. ;) Schmerzmittel habe ich auch noch von letztem Mal, bzw kriege ich nochmal neu. Die drei Tage danach sind erstmal kacke, drei Ibuprofen 600 pro Tag waren normal. Mal gucken wie weit ich dann dazu in der Lage bin, so zugedröhnt zu zocken :d Du hattest überhaupt keine bekommen oO?
Aber immerhin keine Akten mehr sortieren, das ist doch schonmal was :d
 
Bei mir wurden die raus gemacht bevor die Wurzel ausgebildet war um eventuelle Probleme damit von vorneherein auszuschließen.
Sprich da wurde ordentlich im Fleisch rumgeschnippelt und dann wieder zu genäht.

Natürlich hab ich nicht nach gedacht und ne Ibu genommen. Hat promt wieder geblutet. :fresse:
 
Es ist echt nicht einfach, einen Werkstudentenjob zu finden...
 
Sicher, dass es nur Schriftverkehr war? :p
 
Bestimmt ne Abfuhr bekommen. Deswegen auch im Keks Fred und nicht im Was freut euch.
 
Es ist echt nicht einfach, einen Werkstudentenjob zu finden...

Ich weiß ja nicht wonach du guckst, aber ich hab meine Stelle nach einer Bewerbung, meine Freundin hat ihre auch nach nur einer Bewerbung bekommen (die sogar nachgereicht wurde, obwohl die Frist eigentlich schon rum war).

Der Ruhrpott ist doch voll von Stellen für Studenten!

Aber da klingelt was im Hinterkopf.. du wolltest irgendwo in die Automobilbranche richtig?
 
Ich weiß ja nicht wonach du guckst, aber ich hab meine Stelle nach einer Bewerbung, meine Freundin hat ihre auch nach nur einer Bewerbung bekommen (die sogar nachgereicht wurde, obwohl die Frist eigentlich schon rum war).

Der Ruhrpott ist doch voll von Stellen für Studenten!

Aber da klingelt was im Hinterkopf.. du wolltest irgendwo in die Automobilbranche richtig?
Ja, das wäre sinnvoll :d
Ich hab bisher eine Bewerbung geschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen.
Es scheitert schon daran, dass ich keine Unternehmen finde...
 
Bei uns leider nicht.
Im Süden siehts da grundsätzlich besser aus, glaub ich.
 
Mit Opels weggang aus Bochum, wird es im Automotive Bereich sicher nicht einfacher. Hier in der näheren Umgebung bleiben ja eigentlich nur noch Mercedes (Werk Düsseldorf) und Ford übrig.
 
Im Ruhrgebiet gibt's schon ein paar, aber wie soll man da ohne Auto hinkommen, wenn die in einer anderen Stadt sind?
Mit der Bahn kommt man immer bis zum Bahnhof, aber den Rest muss man irgendwie anders schaffen (im Fall TRW wären das 40 Minuten vom Dortmunder Hbf zur nächsten Haltestelle in Gelsenkirchen, aber von da aus nochmal 4km...).
Mega ätzend.
 
In Dortmund haste JP Performance. :shot: :fresse2:

/edit: In Dortmund haste doch noch Mercedes bzw. EvoBus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes hab ich auch schon gesehen, aber ist das ein Werk oder ein Autohaus?
Für mich sieht das, bei dem was ich im Internet so lese, eher aus wie ne Niederlassung im Sinne von Autohaus...
Und da hab ich natürlich nix verloren :d
 
Hat Conti nicht einen Standort in Dortmund?
 
Hat Conti nicht einen Standort in Dortmund?

Ja, aber die suchen auch niemanden, so wies aussieht.

Oder meint ihr, man sollte sich einfach initiativ "für irgendwas" bewerben?

Ansonsten beantrage ich einfach BAFöG und vertreibe mir die Zeit anders :fresse:
 
Wenn es nur ums Geld geht guck auf den Seiten von Ude, rub usw. D stehen dutzende stellen.

Ansonsten, Dortmund hbf bis Gelsenkirchen hbf fährst du keine zehn Minuten. Da fährt ein re oder ne sbahn durch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh