[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber momentan ists auch echt leicht nervig... wenn die zwei kleinen ausm Gröbsten raus sind, mach ich fünf Kreuze... dann kehrt auch wieder mehr Ruhe ein.

sobald sie ausgezogen sind. Erst dann ist man aus dem Gröbsten raus ;)

Kids sind da kreativ und überraschen einen da immer mit was neuem :d

Wenn sie einen Job haben und sich nicht mehr bei dir melden, weil sie ein eigenes Leben haben und du dich bei ihnen beschwerst, dass sie sich nicht mehr freiwillig bei dir melden :fresse: :haha:

Ich finde einfach keinen guten Nebenjob :heul:

Also hungern muss ich noch nicht, falls du darauf hinauswillst.

Oder was wolltest du mir jetzt mitteilen?

Wenn du nur gute Nebenjobs willst scheint es nicht so dringend zu sein mit der Kohle.
Das wollte ich dir sagen. Oder wie definierst du gute?

Fachbezogen wäre ganz nett, darum geht es mir.

Richtig, richtig schlechter Wohnungsmarkt... Dachte das wird besser im Laufe der Zeit, aber da tut sich immer noch nichts positives. Selbst wenn man Ansprüche runter und Kosten höher setzt :(
Manchmal wünsch ich mir n Sack voll Geld das fürs Eigenheim reicht... :(

Ich wünsche mir manchmal John würde seine zugangsdaten vergessen :fresse:

Jersdev, dann musst wohl umziehen :d oder gibt's bei Mercedes in Düsseldorf nix? Ist von Dortmund ja auch nur ne Stunde mit dem RE1 oder etwas länger mit sbahn. Kannst direkt am Werk aussteigen.

du wünscht dir manchmal einen sack voll geld?

du bist doch plemplem. :fresse:

Das wichtigste für mich ist eigentlich eine gute Wohnung bzw. sogar schon die Möglichkeit ein Haus zu besitzen. Mit knapp 24 Jahren vllt. ziemlich Spießig und Altklingend... Aber das Thema Wohnungssuche bzw. die Preise machen mir grad ein wenig zu schaffen ^^ Und in diesem Fall wäre es wirklich für meine Seele Balsam, das Problem irgendwie lösen zu können. :d

was sind die bei dhl frech?!

cz5qu1saom266sl4y.jpg

habe vorhin das auto vorbei fahren sehen.

habe mir den tag heute frei genommen um monitor und grafikkarte entgegen nehmen zu können,
und die liefern das paket einfach nicht aus?!

es hat definitiv niemand geklingelt, im briefkasten befindet sich auch keine benachrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Und das kekst dich? Das ist bei DHL eher normal als die Ausnahme (und die Benachrichtigung kommt meist per Post) :fresse:

ja na sicher kekst mich das :hmm:

wenn den postmann verpasse befindet sich immer eine benachrichtung im briefkasten, hier hat heute definitiv niemand geklingelt.

Würde mich aber auch übel ankotzen. :shake:

Keks: kann nicht zum grillen wegen Jujutsu

Heute ist mein neues Display fürs Handy angekommen, und beim Austausch sind mir ein paar Clipse des Backcovers abgebrochen :(
Jetzt ist das Display perfekt, aber das Backcover schließt nicht mehr richtig.
Es war eh leicht gelblich verfärbt, und n neues kostet wenig, aber das hätte es nicht gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh