[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin ja schon froh, dass facebook mit dem Unsinn aufgehört hat einem nutzlose Profilbilder zum Namen zuordnen zu geben, wenn man sich mal von woanders aus einloggen will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu viel Blödsinn oder Uninteressantes in den Autosendungen...

diese ganzen blinden zombies, die auf der promenade umher wandeln, und nix anderes als die neusten facebook notifications checken, ich werd noch wahnsinnig!

papa und mama spielen am handy rum,
fährt mir der knirps mit seinem bobbycar vors rad.

ich hatte 40 sachen drauf.

bin 5cm vor dem knirps zum stehen gekommen.

hätte ich keine reflexe wie nen ninja wäre mein schönes fahrrad jetzt kaputt,
und der knirps auch.

und dann kam es noch krasser.

frau mit hund

der hund kackt auf die wiese

läuft die tussi auf die andere straßenseite

ohne den hund mit zu nehmen.

der an der leine hing

spannt die leine 8m breit über die straße

3 meter vor mir.

ich bräuchte so eine "entschuldigung, sind sie behindert?" visitenkarte

Zuletzt bearbeitet:
Linux. Ich versuche, eine Zeichenkette von außen an eine Screen-Session zu senden (genauer gesagt, einen Minecraft-Befehl an die Screen Session, in der der Server läuft) und es will einfach nicht. Im Befehl sind Leerzeichen und Anführungszeichen, und es verliert mir jedes Mal meine Anführungszeichen, woraufhin dann die Leerzeichen Chaos machen.

Linux. Ich versuche, eine Zeichenkette von außen an eine Screen-Session zu senden (genauer gesagt, einen Minecraft-Befehl an die Screen Session, in der der Server läuft) und es will einfach nicht. Im Befehl sind Leerzeichen und Anführungszeichen, und es verliert mir jedes Mal meine Anführungszeichen, woraufhin dann die Leerzeichen Chaos machen.
Schon mal '...' versucht? :fresse:

Können die mal in diesem scheiss GTA5 was endlich gegen die Cheater machen?

Auf mich hat es gerade Linienflugzeuge geregnet.

6pu3pfps.jpg

Nen, unsichtbaren Typen der mit der Minigun Geldsäcke geschossen hat, hatte ich neulich auch schon...

Gleich 2 Stunden Bahnfahrt vor mir und dann nochmal 40 Minuten mit U-Bahn und Bus um zu mir zu kommen.

Zu wenig Schlaf,zu wenig gegessen, Training läuft nicht toll.

Scheiß WhatsApp Calls Funktion, dauernd kommt man da drauf :fresse:

Kommt mir bekannt vor.

Und ich glaube, es klingelt dann auch sofort beim anderen, oder?
Also auch, wenn man sofort auf Beenden drückt?! :fresse:

Ohne Kack, hab damit noch nie telefoniert, aber schon 20 Mal Leute aus Versehen angerufen.

Ich noch nie einen.

Nur weil du keine Freunde hast [emoji19]

Mami und Papi zählen nicht

Unter iOS hättet ihr dieses Problem nicht. Da ist der Knopf geschickter platziert. Und ich hab echt keine dünnen Finger

übel verpennt, wollte spätestes um 8 aufstehen und war schon verschlafen mit eingeplant und jetzt ist es kurz nach 12 :-[

Donnerstag für mich kein Feiertag weil die Firma in Niedersachsen sitzt :motz:

Man ich wolltn langes WE :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh