[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Glaub der Fehler war einfach erst halb 6 ins Bett zu gehen.

Sagt der Typ, der bei Mc Donalds an der Friteuse steht. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schon merkwürdig.
 
Bist ja voll die Lusche.
 
Hähnchenfleisch roch komisch. Mitgebraten, schmeckt auch komisch. War wohl was mit.
 
Muss langsam echt mal mein Handy neu aufsetzen. Würde gerne aufs Android M Preview umstellen, aber das ist alles so kompliziert und viel Arbeit :(
 
Ich habe da eher diese Pappverpackung im Verdacht, welche einen ziemlich komischen Eigengeruch hat (roch grade stark aus dem Mülleimer heraus). Vllt war die es auch einfach und das Hähnchen hat den Geruch angenommen.

Wir werden es wohl nie erfahren.
 
Nen richtig schickes Reihenmittelhaus gefunden, ich hoffe ich bin nur nicht zu spät dran oder die haben schon einen Nachmieter... Das wäre kacke. Auch wenns außerhalb und bisschen teurer ist als geplant, wär das schon ganz geil. Ich will aber jetzt eine Antwort vom Vermieter :heul:
 
Unser Anbieter hat wieder mal seine tolle Störung oder was auch immer, dass manche Server nur mit 1 Mbit angebunden werden....kommt leider öfters vor :stupid:
 
Keks: Nvidia Update hat die Maustreiber zerschossen. 30 Minuten gebraucht um ohne Mauszeiger und nur mit den Pfeiltasten und Tab das System zurückzusetzen :fire:
 
Und trotzdem muss ich mir unter jeder AMD oder nVidia News durchlesen wie bescheiden AMD Treiber doch sind und wie überragend dagegen die von nVidia sind.
 
Und trotzdem muss ich mir unter jeder AMD oder nVidia News durchlesen wie bescheiden AMD Treiber doch sind und wie überragend dagegen die von nVidia sind.

Ja das liegt ja auch daran dass die NV-Treiber die geilsten überhaupt sind.
 
Die asis über uns haben die Heizung aufgedreht! Im Juni.. Jetzt knackt das Ding durchs ganze Haus.
Die sollen sich Jobs suchen dann ist ihnen abends auch nicht langweilig und kalt, sondern sie können sich müde ins Bett legen.
 
Ich komme nach dem Urlaub immer noch nicht in die Gänge. Gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen und heute morgen das gleiche wieder :(
 
Auto frisch gewaschen und über Nacht wieder von den Vögeln zugeschissen. Zum Erbrechen.
 
Ich kann auch verschlafen empfehlen.
 
Ja, darin hab ich auch erfahrung. Habe mir beigebracht, den Wecker im Halbschlaf abzuschalten und dann weiterzuschlafen.
 
Dann geh früher pennen^^

Das sagt sich bei drei Kindern leicht. Die Große (9) kein Thema. Aber der kleinste mit 8 Monaten will alle 2 Stunden gefüttert werden, und zahnt gerade... d.h. dauerhaft Gemoser... die mittlere (2 Jahre) hat einen Wachstumsschub und hat dabei Abends / Nachts schmerzen in den Gelenken, kommt also auch immer wieder... da ist das immer leichter gesagt als getan. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh