[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du Recht.
 
Externen DAC + KHV ans Handy, das Teil saugt mir den Akku in einer Stunde Musikhören weg. Heftig.
 
Wunderschön.

Schon wieder voll spät, hab doch noch so viel heute vor.
 
Hab hier extra noch gefragt und dann doch vergessen das Humble Bundle zu kaufen. Naja, hätte ich wahrscheinlich eh nie gezockt.
 
Bin eine halbe Stunde zu früh aufgewacht. Schlafen lohnt nicht mehr, aufstehen will ich aber eigentlich auch nicht :fresse:
 
Pakete beim Zoll abholen dauert einfach immer so ewig :motz:
 
ist mir nicht warm genug, ich friere *bibber*

edit: hab eben die von Oma gestrickten Socken angezogen, schon wärmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: DHL hat bei dem Wetter anscheinend keine Lust, obwohl das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde :motz:
 
GLS hat n Paket meiner Nachbarin einfach an die Haustür gelehnt stehen gelassen... Kp, was drin ist, aber ich habe es mal mit rein genommen und an ihre Haustür gelehnt (Dreistöckiges Haus mit je einer WG pro Stockwerk). Das könnte ja auch was Teures sein. Zum Glück war ich daheim, als mein Laptop damals gekommen ist... -.-
 
Man kann beim neuen Tapatalk Foren nicht mehr so einfach als gelesen markieren. Aber sonst siehts ganz nett aus.
 
Bist der Zweite, der sagt, dass es okay ist... Werde ihm mal ne Chance geben, 4.9.5 abzulösen.
 
Windows Anytime Upgrade von Win 7 HP zu Win 7 Prof will mal eben 152 Updates installieren.

"Der Upgradevorgang dauert etwa 10 Minuten...."

Läuft seit 40 Minuten ^^
 
Den ganzen Tag muss ich auf ALLEN Nachrichtenseiten GROSS und in VIDEO ansehen, wie die irgendwo einem Jungen einen ekelhaften Wurm ausm Auge ziehen. Ganz großes Kino, super. Genau das wollte ich den ganzen Tag lang aufgedrängt bekommen.



P.S.: MIT BASILIKUM, der Hammer, oder? Das ist schon ein Video und Titelmeldung wert.



P.P.S.: Wirklich, echt jetzt mit BASILIKUM! Krass!




:kotz:
 
33°C draußen und kaum weniger drinnen... Ich arbeite nur mehr mit dem Notebook am Monitor + Tastatur, statt mit dem PC, um nicht zu heiß zu kriegen. Schrecklich.
 
Haha, ich arbeite einfach gar nicht.

Keks: Bus hat Verspätung
 
Da mache ich mir hier noch Stress und Packe schnell die Pakete ein, da die Post um 18uhr schließt und dann fällt mir ein das wir ja Samstags haben und sie daher schon seit 14uhr zu ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh