[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit 3 Stunden kein Internet.
Seit KabelBW zu Unitymedia geworden ist ging es steil Berg ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC ist ja schon wahnsinnig lange langsam, Heute hat er den Vogel abgeschossen. Dazu kommt, dass Google komplett abdreht wegen Passwortwechsel. Das alles hat mich so geärgert, dass ich in die Stadt gefahren bin, bei 35°C, um ne SSD zu kaufen. Mediamarkt hatte die SSD nicht und der einzige Laden der sie hätte, war son Özdemir-LichterkettenimFenster Shop. Da kaufe ich sicher ein. Jetzt hab ich meine bestellt und ärgere mich schwarz, keine vor Ort gekauft zu haben, weil ich eigentlich jetzt Lust dazu habe, den PC neu zu machen. Wenn die SSD ankommt, habe ich wohl weder Lust noch Zeit.

Es ist zum brechen.
 
Was spricht gegen Özdemirs Laden? Der Preis?

T: Später ne Runde mit der Ente düsen, die steht aber seit Wochen im Carport. Hoffentlich läuft sie direkt ohne Murren.
 
iPad in der Sonne vergessen ;( mal hoffen das es bald wieder anspringt.
 
Gerade noch unter der Dusche gewesen und jetzt sitze ich im Zug und rieche wie 10 Bauarbeiter. Wenigstens gleich Feierabend.
 
Nur als unschön zu bezeichnen.



Ich geh gleich mim' Bier runter an den See.
 
Was habt ihr für Wohnungen? Selbst unser fieser Altbau hat gerade mal 20 Grad drinnen
 
Ich wohne auch unter dem Dach, mit großer Glasfront. Trotz Dämmung und Verdunkelung wird es pervers.
 
Genau, bin unterm Dach. Normal sind diese Temperaturen dennoch nicht, die Isolierung ist oben leider nicht gut :shake:
 
Hier auch unterm Dach, 32° Zimmertemperatur
 
hier auch Dach und zusätzlich noch zwei Heizungen an, hab ich vergessen gestern aus zu machen
 
Bei uns springen die Heizungen bei diesen Temps net mal an ;).

Du hattest gestern echt die Heizung an?? :eek:
 
Hmm, mir fällt gerade ein ich habe die Heizung im Arbeitszimmer noch auf 5 stehen :fresse:
 
jau im Wohnzimmer beide. und da kommt sonnentechnisch am meisten rein :fresse:
 
Hab auch entspannte 29°.
Altbau mit Dachschräge und viel Fenster nach Südwest.

Könnte man nicht im Garten einige Meter Kupferrohr 2-3 Meter tief eingraben und dann im Sommer das Zentralheizungswasser zum kühlen dort durch pumpen?
 
aquaero5_screenshot_2ozoso.png


Gerade beim Zocken. Läuft :fresse2:

@Topic: Dafür Pollenalarm!
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Meine Wohnung ist trotz über 30 grad und den halben Tag Fenster auf nicht warmgeworden. Ich hab's offenbar etwas besser :fresse:

Keks: Verstärker während der Radtour laufen lassen. Wäre sonst sicher kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh