Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum dämmerts bei mir dann langsam und Miracle versteht dich? Wenns doch dieselben Aussagen sind?
Studieren ist wie Schule, nur ohne Anwesenheitspflicht
Jo, und Arbeit ist wie Schülerpraktikum, nur mit mehr Gehalt
Glaub mal, ich lerne für jede einzelne Klausur mehr als für alle Abi Prüfungen zusammengerechnet.Studieren ist wie Schule, nur ohne Anwesenheitspflicht
Studieren ist wie Schule, nur ohne Anwesenheitspflicht
Glaub mal, ich lerne für jede einzelne Klausur mehr als für alle Abi Prüfungen zusammengerechnet.
€dit: Hä?! Was haben denn Freiheiten mit Anspruch zu tun? Freiheit zu haben heißt, es bleibt dir selbst überlassen wie du lernst und wie du das Studium gestaltest, aber so oder so gilt: Du musst den Scheiß am Ende drauf haben.
Oh Gott, er ist echt so dumm.
Nö, ich hasse euch alleOch Leute, wir ham uns doch alle Lieb.
Sagt doch keiner. Ich hab zuerst eine Ausbildung gemacht (Fehler) und imho ist das Studium jetzt die beste Zeit meines Lebens. Trotzdem muss man seinen Kram halt geschissen bekommen wenn man nicht als Taxifahrer enden will und den Anspruch da mit Schule zu vergleichen ist komplett lächerlich. Keine Ahnung welcher Studiengang auf Schulniveau stattfinden soll. Selbst bei BWL muss man Gerüchten zufolge mal eine Gehirnhälfte anstrengen.Wir hams alle am schwersten, einverstanden?