[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So hab kein Handy mehr. Scheinbar hab ich mich bei der Aussenübung heute drauf gesetzt und jetzt ist das LCD-Display gebrochen. Wenn das äussere Glas gebrochen wäre hätte ich verstanden aber das innere??
Kennt sich einer mit den ganzen Phone-Kliniken aus? Sind das Originalteile wenn sie schreiben Originalteile?
Speziell jetzt in München einen guten für Samsung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Leider viel zu viele Hipster nachm Abi direkt, ohne vorher mal Unternehmen von innen gesehen zu haben. Das sind dann jenige, welche die Vorurteile unbewusst bekräftigen. Ein Großteil kristalisiert sich aber relativ schnell raus.
Da tust du dem Namenlosen jetzt aber auch weh! :fresse:
Keks: scheiß Baustellen! Wie oft wollen die, die Steeler Straße jetzt eigentlich noch an der selben Stelle aufreissen? Wenn die da, bis zum 1.7. nicht fertig werden, ist das Chaos bei der A40 Sperrung perfekt.

Lach. Es ging um BWL und ich mach was ganz anderes.

Hab ich das?

Man man man. Einfach Beiträge löschen. :motz:

Irgendeiner muss ja mal aufhören mit OT ;).

Keks: "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" :motz: . Seriously? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Same, allerdings momentan beim HNO. Für 5min Ohrreinigung.
Gut, eventuell auch mehr. Sollte mal mein Schwindelproblem ansprechen. :d

Das kommt bestimmt vom vielen Gesaufe. :fresse:

---------

[...] Studieren ist wie Schule, nur ohne Anwesenheitspflicht ;)
Jo, und Arbeit ist wie Schülerpraktikum, nur mit mehr Gehalt :fresse:
Jau, genau! :lol: [...]
Merkst du was?

Das ist im Studium ein ganz anderer Anspruch. Jeden Tag bis um 14 Uhr pennen, dann an See liegen und kiffen bis es abends Feiern geht, das ganze Wochenende durchfeiern sowie 2x 2 Monate frei existieren nur in der Fantasie. Klar gibts Leute, die nix tun, aber die sind normalerweise recht schnell weg...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks: Trennungsschmerz...
Mein Freund hat Schluss gemacht, es fühlt sich einfach nur schrecklich an... Naja, wenigstens waren es 2 1/2 Monate... :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Nur, dass man als Student mit 350€ Taschengeld wie ein König lebt.. Bei Arbeitslosen reicht das ja angeblich nicht mal zum satt werden.

Hardwarekäufer, entschuldige, aber red doch keinen Mist. Solche Aussagen sind doch total haltlos und unsinnig. Man man.

Da muss ich Dantius ausnahmsweise mal zustimmen.

Keks: Nachtschickt war heute voll nervig

Unglaublich was hier für Meinungen zum Thema Studium herumgeistern.

Sobald nur ein Kumpel sowas sagt, sind alle Studiengänge so, klares und einfaches Schubladendenken, aber manche kommen mit komplexeren Sichten im Leben nicht zurecht.

Keks:
Was für simple Menschen es gibt
Keks2:
DHL schickt mir ständig Emails und SMS, dass mein Paket in der Packstation schon seit zwei Tagen rumliegt.
Die Packstation ist aber wegen technischer Probleme nicht in Betrieb :fresse:

noch ein Keks: Hab meine Festivalbädchen abgeschnitten. Musste mal wieder sein, aber irgendwie tuts weh. :heul:

als ob da irgendwas einer drauf gibt auf diese alten gammeldinger ums handgelenk.
kollege rennt auch ständig mit diesen versifften fetzen rum, sieht aus wie ein heckenpenner...

Der Streik der westdeutschen DHL Mitarbeiter weswegen meine Karte, welche zu evga geht in Augsburg liegt und erst am 13 ten zugestellt wird !

Edit: wird doch heute :-) eben vom 13ten auf heute gerutscht und im zst fzg

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch was wenn man die Bändchen behält. Mein Maximum waren 3 vom selben Festival. Aber nach 3 Jahren sehen die wirklich versifft aus.

Mein Keks: Trennungsschmerz...
Mein Freund hat Schluss gemacht, es fühlt sich einfach nur schrecklich an... Naja, wenigstens waren es 2 1/2 Monate... :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Haste schon nen neuen Macker? :)

Keks: Zu wenig Schlaf
Keks2: Das die Mods nie die richtigen bannen... oder das andere dem Trottel eine Bühne gibt in der er das ganze Forum mit seiner Dummheit trollt.

Hardwarekäufer, entschuldige, aber red doch keinen Mist. Solche Aussagen sind doch total haltlos und unsinnig. Man man.

Wenn man Probleme hat Sarkasmus zu erkennen, sollte man vll nicht zu allem seinen Senf dazu geben..

Keks: was bringt eine Anzeige mit Minuten für die ubahn, wenn da fünf Minuten lang 'sofort' steht?

Schon wieder Rücken, wollte gleich ne Runde Laufen und davon wirds vermutlich nicht besser. :motz:

Mein Keks heute: Trotz penibler mehrfacher Suche Zeckenbiss, die Drecksau muss etwa 24h an mir gewandert sein oder hat schon gesessen, aber nix gesaugt. Natürlich hab ich keine FSME-Impfung und muss jetzt eine Woche abwarten, ob es ne Wanderröte wird oder ich Fieber/Grippesymptome bekomme... ich könnte kotzen -.-

Schon beim Arzt gewesen? Hat er dir gesagt, dass du erst Symptome abwarten sollst? Kann ja schon übel werden beim Zeckenbiss. Warste an irgendeinem bestimmten Ort oder in DE?

Denke in DE haben die Viecher eher seltener irgendwelchen ansteckenden Krankheiten. Wenn man da in andere Länder fährt würde ich ne Impfung wohl empfehlen.

Auch die statistischen 25% Infektionsrisiko müssen ja irgendwen erwischen. Mich ärgert das total, denn seit wir den Hund haben (4,5 Jahre) haben "wir" natürlich erhöhten Befall, aber achten auch extremst drauf. Und einen Zeckenbiss hab ich das letzte mal in meiner frühen Kindheit gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh