[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks - jetzt gleich ne große Klausur und ich bin mal wieder sau müde und habe keine Lust -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks heute: Trotz penibler mehrfacher Suche Zeckenbiss, die Drecksau muss etwa 24h an mir gewandert sein oder hat schon gesessen, aber nix gesaugt. Natürlich hab ich keine FSME-Impfung und muss jetzt eine Woche abwarten, ob es ne Wanderröte wird oder ich Fieber/Grippesymptome bekomme... ich könnte kotzen -.-

Ach ich habe mir gestern auch eine raus gezogen.
Da ich Airsoft spiele habe ich schon aufgehört zu zählen wie viele ich schon hatte.
Impfung habe ich auch keine.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zu Zecken: Man muß nicht warten bis eine Rötung oder in paar Jahren eine Grippe ähnliche Krankheit auftritt. Man kann die Zecke auch in bestimmte Labore schicken zum Testen. Der Arzt sollte die Labore kennen.

Mein Keks heute: Trotz penibler mehrfacher Suche Zeckenbiss, die Drecksau muss etwa 24h an mir gewandert sein oder hat schon gesessen, aber nix gesaugt. Natürlich hab ich keine FSME-Impfung und muss jetzt eine Woche abwarten, ob es ne Wanderröte wird oder ich Fieber/Grippesymptome bekomme... ich könnte kotzen -.-

Mach dich nicht verrückt. Ich will dich nicht überreden aber ich hab auch schon reichlich Zecken gehabt, auch gerade erst vor 2 Tagen. Pinzette, linksherum raus gedreht und gut. Geimpft wurde ich da nie. Habe allerdings auch ein stabiles Imunsystem.

Zu Zecken: Man muß nicht warten bis eine Rötung oder in paar Jahren eine Grippe ähnliche Krankheit auftritt. Man kann die Zecke auch in bestimmte Labore schicken zum Testen. Der Arzt sollte die Labore kennen.

Ich hab tatsächlich erst gemerkt, dass das ne Zecke war, als ich sie schon ins Waschbecken geschmissen hatte. Dachte das wäre ein Fussel vom T-Shirt, was man halt manchmal so hat - einmal sachte hingefasst, nahezu kein Widerstand (war auch eh an nem Haar, wo sich ja eben immer mal ein Fussel festsetzen und verfilzen kann) und direkt in den Ausguß versenkt. Naja, sie hatte wohl noch nicht wirklich gesaugt, weil komplett leer, kleiner als üblich war sie ohnehin, und das mit dem analysieren lassen hatte ich auch gesehen. Aber selbst wenn die selbst infiziert ist, muss sie nicht übertragen haben... wenn ich das richtig gesehen habe bedeutet Wanderrötung ab 7-14 Tagen Borreliose und Fieber/Grippesymptome innerhalb 7 Tagen FSME. Wir werden sehen...

Ja ja, FSME ist auch bestimmt ganz toll wenn man das bekommt, lieber nicht vorher impfen...

E: Bezieht sich auf tree.

Ich würde das lieber beobachten.

Es muss auch keine Wanderrötung auftreten und Symptome erst in einigen Jahren. Da hilft trees Imunsystem auch nicht aber gut ist Einstellungssache und Bedarf hier keiner Diskussion ;-)

Keks: Hab gerade keinen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
beobachten auf jeden fall aber keine Panik machen :) atyische Symptome der FSME können auch erst später auftreten bis zu 3Wochen

Sag mal l@mer, wie war das noch mit deinem anspruchsvollem Job? Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag über Stunden hier im Forum zu posten?

Ich wollte auch schon fragen, ob am Drive-In grad nix los is

Den Sarkasmus hat man da wahrlich nicht erkannt. Ausserdem, seit wann gebe ich zu "Allem" meinen Senf dazu??

Du hast schon wieder den überspitzten Sarkasmus nicht verstanden ;-) Sheldon..

Sag mal l@mer, wie war das noch mit deinem anspruchsvollem Job? Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag über Stunden hier im Forum zu posten?

Naja das trifft ja auf jeden hier zu oder.. irgendwie haben alle Zeit hier ständig zu posten.

Wenn man beim Arbeiten auch nu nich gerade ständig beide Hände braucht und möglicherweise auch noch ein Büro hat in dem man ungestört sein kann, klappt das ganz gut =) Ich bin zumindest auch mit HWluxx als Sidekick sehr produktiv lt. Feedback von Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, aber solange keine Symptome dieser Art auftreten kann man ja eh nix machen.

Nicht du schon wieder :shake:. Und ja, ich habe ein Büro für mich alleine. Höre Musik und lasse es mir gut gehen. Vielleicht erreichst du das auch bald mal :)

Ich wollte auch schon fragen, ob am Drive-In grad nix los is

Aus deinem Maul kommt echt nur Dünnschiss :wall:. Verschone mich mit deinen Hip-Hop Gangster Beleidigungen. Lass mich einfach in Ruhe. ;)

Naja das trifft ja auf jeden hier zu oder.. irgendwie haben alle Zeit hier ständig zu posten.

Wenn man beim Arbeiten auch nu nich gerade ständig beide Hände braucht und möglicherweise auch noch ein Büro hat in dem man ungestört sein kann, klappt das ganz gut =) Ich bin zumindest auch mit HWluxx als Sidekick sehr produktiv lt. Feedback von Kollegen.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Lamer, mach mal eine Anti-Agressions-Therapie. Oder frag deinen Arbeitgeber mal nach Seminaren in Richtung Konfliktmanagement. Du kannst mit Sarkasmus und Ironie ja überhaupt nichts anfangen.

Warum stehst du nicht einfach mal drüber? Du scheinst doch total zufrieden zu sein, dann hör doch mal auf immer direkt persönlich zu werden. DAS macht einen Charakter nämlich aus (ich bin da selber nicht sauber, ich weiß).

Mich regts halt langsam auf das der Typ jeden Post von mir mit nem dummen Spruch kommentieren muss und das verstehe ich nicht als Sarkasmus oder Ironie, sondern pure Stänkerei ;).

Es reicht irgendwann, warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe? Irgendwas scheint falsch zu laufen in sener Denkzentrale.

Jeden Post von dir? So viel Zeit hab ich gar nicht, ich hab ja kein Büro für mich alleine...

Und dieser Post lässt sich 1 zu 1 auf dich projizieren. Denk mal drüber nach.

Keks: Schmerzen sind nun vom Rücken in die Waden gewandert.

Keks: Zu wenig zum Mittag mitgenommen. Dann muss ich mich leider doch an dem Süßigkeiten-Grabbeltisch vergehen :shake:

Viel besser ist doch der Fakt, dass jedes Mal, wenn Hagen verbal zurück bekommt, eraser777 auf der Matte steht. Freunde halten zusammen! Prost.

Keks: Besserwisser und Weltverbesserer.

Meine mega scharfe/ freundliche Zahnärztin zieht weg...

Keks: Die Tatsache, wie viel Nonsense hier gebrabbelt wird. Kommt mal wieder zurück zum Thema, Leute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh