Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischen Vorlesungen bin ich am Laptop, auffer Arbeit hock ich am Rechner und daheim auch. Da kann man immer mal zwischen drin ins Luxx schauenDann hast du ja echt viel Zeit.
Und die mobile Seite geht einem auch echt nach ner Weile auf die Nerven, ist einfach ziemlich umständlich
Bin übers Wochenende im "Urlaub", da entstehen bestimmt welche
Immer wenn ich neue Leute treffe (gestern war ich mit Kollegen meiner Freundin essen) sagen die "an irgendwen erinnerst du mich"... Man wird sich immer schnell einig, dass es Wolverine ist
Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es gegebenenfalls zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird. Zusätzlich kann es sein, dass Ihre Sendung bereits bei der Einlieferung / beim Versand durch Streikmaßnahmen verzögert bearbeitet wurde. Um dies überprüfen zu können, geben Sie bitte hierzu (wenn vorhanden) die Postleitzahl des Absenders bzw. des Versandortes ein.
Zeige deinen Anwohnerausweis einfach bei der zuständigen Behörde vor. Ich denke, dann nehmen die den Strafzettel zurück.
Will schlafen, aber muss noch auf den Paketmann warten
Irgendwelche Vollidioten Spielen grad irgend ne dritte Welt Musik mitten auf der Straße