[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Laptop gestern Abend benutzt, 90% Akku. Zugeklappt.
Jetzt klapp ich den auf, 19% Akku, Trackpoint reagiert nicht mehr. Was zum Henker hat der über Nach getrieben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss dringend zum Friseur, aber habe heute nur um ziemlich genau 16 Uhr Zeit, weil ich vorher bei meinen Eltern zum Essen bin und meine Schwester mich mit in die Richtung nehmen könnte. Da haben die aber keine Zeit :fresse:
Immer wenn ich neue Leute treffe (gestern war ich mit Kollegen meiner Freundin essen) sagen die "an irgendwen erinnerst du mich"... Man wird sich immer schnell einig, dass es Wolverine ist :fresse:
 
Bin übers Wochenende im "Urlaub", da entstehen bestimmt welche :fresse:
 
Immer wenn ich neue Leute treffe (gestern war ich mit Kollegen meiner Freundin essen) sagen die "an irgendwen erinnerst du mich"... Man wird sich immer schnell einig, dass es Wolverine ist :fresse:

Echt? Das durfte ich mir letzten Sommer auf Festival Tour auch immer anhören. :fresse:
 
miese erkältung..... kein bock mehr auf gar nix

und apotheken schon alle geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum an die neue Location gewöhnt, wieder umziehen. ُStory of the letzten paar Jahre.
 
soooo schawul draußen :(
 
Habe ein Knöllchen bekommen, weil mein Anwohnerparkausweis angeblich nicht gut sichtbar (er liegt seit acht Monaten exakt an der gleichen Stelle und es gab nie Probleme) auf dem Armaturenbrett lag. Langsam kriege ich wegen dieser Politessenwillkür echt eine Krise. Man zahlt dafür, dass man einen Parkplatz bekommen KÖNNTE und soll jetzt auch noch eine Strafe zahlen. Es sind immer die gleichen Politessen und die kennen hundertprozentig auch die Autos, die immer dort stehen. Aber dann einfach mal denken, dass es doch mal Zeit für ein Knöllchen wird trotz gültigem Parkausweis :fire::fire::fire:
 
Zeige deinen Anwohnerausweis einfach bei der zuständigen Behörde vor. Ich denke, dann nehmen die den Strafzettel zurück.
 
Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es gegebenenfalls zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird. Zusätzlich kann es sein, dass Ihre Sendung bereits bei der Einlieferung / beim Versand durch Streikmaßnahmen verzögert bearbeitet wurde. Um dies überprüfen zu können, geben Sie bitte hierzu (wenn vorhanden) die Postleitzahl des Absenders bzw. des Versandortes ein.

:wall::wall::wall:
 
keks: gestern ne email bekommen...genehmigter urlaub vom 15.6-3.7 gestrichen...da es zu viel arbeit gibt...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh