[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niesen ist mies, wenn man gerade Haferflocken isst/trinkt :-[

Na mal abwarten was das in München ist. Die Menschen dort sind ja etwas anders...

kein Samstag ohne Hochzeits-Huper -.-

Nur noch Paare im Freundeskreis, die auch am Wochenende ihre Höhle nicht verlassen wollen. Einfach nur ätzend..

Achja, Wohnungssuche nervt natürlich auch immernoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so. :) Ich glaube du passt sehr gut nach München...

Jo. War schon in einigen Städten, aber wenn ich mal nur nach den Menschen gehe (kenne auch ein paar Ausnahmen dort), dann würde ich niemals nach München gehen. Ist meiner Meinung nach so betrachtet schon die mit Abstand beschissenste Stadt in ganz Deutschland.

Hört sich an, als wärst du stolz ein arrogantes Arschloch zu sein. :hmm:

Naja, solange solche Leute weit weg in München bleiben.. :d

Mir gefällts hier. Die Leute lassen einen in Ruhe weil sie sich mehr für sich selbst und ihre Jobs interessieren und es gibt kaum Kriminalität weil Kleinkriminelle es sich nicht leisten können in München&Umgebung zu leben :fresse:

@Neo
Was heißt stolz, ich weiß halt wie ich auf manche Leute wirke und das ist mir eigentlich relativ egal solang ich mit mir selbst leben kann

Ich kenne wenige aus München und Umgebung, aber die, die ich kenne, sind locker und alles Andere als arrogant :)

Den Eindruck hatt ich jetzt auch, kenn allerdings nur Münchner von Konzerten.

Keks:
Heute aus dem Ausland (Sachsen) zurück und morgen schon wieder arbeiten.

Ist das hier der Antikeks-Fred? :motz:

Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging

Wochenende schon wieder vorbei

Gruß
Hagen

Das ging aber schnell.

der sony livesupport ist ja echt die härte :stupid:

Anfrage: Ich habe am Freitag einen Reperaturauftrag für mein Xperia ZL gestellt.
Per Email sollten mir Informationen zu kommen wie ich nun weiter mit dem Smartphone verfahren solle (Versand etc).
Diese Email kam leider nicht.

Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

(50min gewartet)

Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Sebastian XX: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Sebastian XX. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!
Sebastian XX: Guten Morgen.
Sebastian XX: Ich kann Sie an dieser Stelle nur bitten den Auftrag zu stornieren und neu zu erstellen.
Sebastian XX: Ich sehe leider auch keinen Versand der E-Mail mit dem Versandticket im Anhang.
Tom XX: na dann schicken sie mir doch jetzt einfach diese mail zu?
Sebastian XX: Das geht leider nicht, tut mir Leid.
Tom XX: und wenn ich jetzt eine neuen auftrag stelle und wieder keine email kommt?
Sebastian XX: Dann bitte über die Hotline melden, dort kann ein Versandticket erstellt werden.
Sebastian XX: Ich habe jetzt seit ein paar Minuten nichts von Ihnen gehört. Ich gehe davon aus, dass Ihre Frage im Moment beantwortet ist und beende den Chat.
Danke, dass Sie den Sony Xperia Chat genutzt haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Ihre Sitzung ist beendet. Sie können das Fenster jetzt schließen.

und ich soll jetzt bei denen MIT MEINEM NICHT FUNKTIONIERENDEN HANDY ANRUFEN und denen am Telefon noch mal erzählen was sie nun schon per Email und Chat wissen?!
ob die behindert sind? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein N5 ja direkt bei google gekauft und nach 1,5 Jahren war nun der Power-Knopf kaputt (Dauerkontakt). Ich war geradezu erstaunt dass man mir erst ein neues Gerät geschickt hat, bevor ich das defekte zurückschicken sollte. Gut, dafür haben sie zwar 2 Wochen gebraucht, aber immerhin, normal kennt man das ja, dass man erstmal einschicken darf und dann nach ner gefühlten Ewigkeit irgendwann sein Gerät zurückerhält.

Keks: Ich muss Nachforderungen zu nem Förderantrag bearbeiten wass so viel Spaß macht wie Fußpilz.

heute morgen, extremer Regen und auf der AB hinter mir fährt jemand mit einem Abstand von knapp 30-50cm, was für ein Idiot !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh