der sony livesupport ist ja echt die härte
Anfrage: Ich habe am Freitag einen Reperaturauftrag für mein Xperia ZL gestellt.
Per Email sollten mir Informationen zu kommen wie ich nun weiter mit dem Smartphone verfahren solle (Versand etc).
Diese Email kam leider nicht.
Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
(50min gewartet)
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Sebastian XX: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Sebastian XX. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!
Sebastian XX: Guten Morgen.
Sebastian XX: Ich kann Sie an dieser Stelle nur bitten den Auftrag zu stornieren und neu zu erstellen.
Sebastian XX: Ich sehe leider auch keinen Versand der E-Mail mit dem Versandticket im Anhang.
Tom XX: na dann schicken sie mir doch jetzt einfach diese mail zu?
Sebastian XX: Das geht leider nicht, tut mir Leid.
Tom XX: und wenn ich jetzt eine neuen auftrag stelle und wieder keine email kommt?
Sebastian XX: Dann bitte über die Hotline melden, dort kann ein Versandticket erstellt werden.
Sebastian XX: Ich habe jetzt seit ein paar Minuten nichts von Ihnen gehört. Ich gehe davon aus, dass Ihre Frage im Moment beantwortet ist und beende den Chat.
Danke, dass Sie den Sony Xperia Chat genutzt haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Ihre Sitzung ist beendet. Sie können das Fenster jetzt schließen.
und ich soll jetzt bei denen
MIT MEINEM NICHT FUNKTIONIERENDEN HANDY ANRUFEN und denen am Telefon noch mal erzählen was sie nun schon per Email und Chat wissen?!
ob die behindert sind?