[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1x Packung AAA-Batterien (4 Stück) für 3,49 EUR bei eBay bestellt.
Verschickt per DHL Paket, kommt morgen an, und es ist niemand zu Hause. Toll.

Wieso verschickt man bei 3,49 EUR Gesamtsumme auch als Paket? Da zahlt der Händler doch drauf :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bestellt man 4 AAA Batterien bei Ebay und kauft die nicht bei Aldi, Lidl oder sonst einem Laden um die Ecke? :hmm:

Cheater in GTA Online, Rockstar wird es vermutlich nicht mehr fixen können.

Wieso bestellt man 4 AAA Batterien bei Ebay und kauft die nicht bei Aldi, Lidl oder sonst einem Laden um die Ecke? :hmm:

Weils wiederaufladebare sind. Die gibt es bei Aldi nicht und kosten woanders in den Läden deutlich mehr als 3,49€.
Und Faulheit kommt auch noch dazu :p

Korrekt, das sind dann Akkus :fresse:

1x Packung AAA-Batterien (4 Stück) für 3,49 EUR bei eBay bestellt.
Verschickt per DHL Paket, kommt morgen an, und es ist niemand zu Hause. Toll.

Wieso verschickt man bei 3,49 EUR Gesamtsumme auch als Paket? Da zahlt der Händler doch drauf :hmm:

Könnte wetten das Du morgen die Akkus per Lupo im Briefkasten hast ! Ich hatte letztens einen Netzteiladapter in der Bucht gekauft ! Sollte auch per Päckchen verschickt werden ! Ein paar Tage später lag ein Lupo mit dem Kabel im Briefkasten !

Aber wenn er doch aufladbare Batterien bestellt hat ! Wenn er dann Akkus bekommt ist das ja falsch ! Auch wenns direkt morgen im Lupo kommt !

(Sorry, musste sein, no offense :) )

Dicker Keks:

Wenn eine Firma, bei der man sich auf eine Festanstellung bewirbt, keine Empfangsbestätigung versendet.
Jetzt darf man erstmal abwarten, um dann in zwei Wochen mal nachzuhaken.. Naja, mehr als 100x die e-mail-Adresse checken kann ich nicht. Hoffe mal, dass die Bewerbung angekommen ist.. :fresse:

Könnte wetten das Du morgen die Akkus per Lupo im Briefkasten hast ! Ich hatte letztens einen Netzteiladapter in der Bucht gekauft ! Sollte auch per Päckchen verschickt werden ! Ein paar Tage später lag ein Lupo mit dem Kabel im Briefkasten !

Kam schon ne Mail von DHL mit der Paketankündigung und es gibt eine Sendungsnummer ;)

Ja, man nennt sie auch Akkus, das stimmt wohl :p

Bananen übers WE im Kühlschrank gelagert. Nun schmecken die ebenfalls dort gelagerten Kinderriegel etwas bananig.

ist ja toll :banana:

Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging

meine Nachtschicht fällt aus

Gruß
Phil

Gestern noch Kollegen ein echten Gamer-PC konfiguriert, heute mittag von ihm ein Anruf erhalten. Er habe sich diesen PC bei Media Markt gekauft (1500 €) und war sich am freuen, dass er noch 200 € Rabatt auf ein Aussteller rausgehandelt hat :wall: :wall:

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...62768,1684585.html?langId=-3#technische-daten

Ach ja, als Krönung haben die ihm noch eine Garantieverlängerung für 250 € angedreht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
einen einen einen ;)

Prof antwortet nicht, Asus antwortet nicht, zwei Verkäufer bei ebay melden sich nicht... Was ist da los? Nervig und unnötig.

Achja und warte auf fünf antworten hier via pm ;-) bin heute mal ungeduldig..

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf eine PM von Joshude, scheinbar hat er aber den Kontakt abgebrochen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, er wird schon noch antworten. Und wenn du Hilfe brauchst und nicht weißt, wie du mit der Situation umgehen sollst, dann ab in den Was ist Liebe Fred. :wink:

Anscheinend Blitzschaden daheim, Speedport zur hälfte Tot und mein PC macht sporadisch immer wieder Neustarts. Muss doch echt nicht sein. Mal fragen was mir die Versicherung bezahlt, dann kommt endlich das gewünschte Upgrade.

Anscheinend Blitzschaden daheim, Speedport zur hälfte Tot und mein PC macht sporadisch immer wieder Neustarts. Muss doch echt nicht sein. Mal fragen was mir die Versicherung bezahlt, dann kommt endlich das gewünschte Upgrade.
Zahlen die bei "anscheinend" überhaupt?
Bei uns damals lief das ganz förmlich mit einer Anzeige gegen Unbekannt, obwohl die Feuerwehr auch da war und das mit dem Blitz klar war. Geld gab es erst nachdem der Sachverständige zweimal durchs Haus gegangen war..

Ich geh einfach mal davon aus weil die Tage N ganz schönes Gewitter da war und die Probleme erst seitdem da sind. Morgen mal unseren Berater anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh