Hardwarekäufer
Banned
Was bringt Leute dazu im öffentlichen Raum, Bus oder Bahn, laut mit dem Handy zu spielen? Höchste Lautstärke, so dass es bloß niemand überhören kann wie sie gerade verkacken..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.
Zu den Gründen für die Beendigung werden wir uns nicht äußern. Wir bitten Sie daher, von weiteren Anfragen und Bestellungen in unserem Hause abzusehen.
mindfactory, der letzte Misthaufen. Schickt man nen Produkt zurück, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert, wird einem das Konto gesperrt. Auf Anfrage bekomm ich dann das zu lesen
das ist doch ein Witzverein hoch 10.
mindfactory, der letzte Misthaufen. Schickt man nen Produkt zurück, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert, wird einem das Konto gesperrt. Auf Anfrage bekomm ich dann das zu lesen
das ist doch ein Witzverein hoch 10.
Mein Nachbar steckt sich beim Verlassen seiner Wohnungstür immer eine an, geht damit dann durch den Flur, in den Aufzug und nach Draußen. Jedes mal zieht der scheiß Qualm in meine Wohnung. Leider verpasse ich ihn immer, aber so wie der wirkt, scheißt er auf meinen Rat, sich die Zigarette doch bitte erst vor dem Haus anzuzünden.
muss ich weiterhin mit DSL 6000 in der Steinzeit leben...
Mimimi, weil DSL 6000 ja so schlimm ist. Lad weniger Pr0n und MLP Spiele, dann passt das schon.