[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was bringt Leute dazu im öffentlichen Raum, Bus oder Bahn, laut mit dem Handy zu spielen? Höchste Lautstärke, so dass es bloß niemand überhören kann wie sie gerade verkacken..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arbeitssituation hier und der Kollege der alles unter seiner Kontrolle haben muss... Da sagt man schon, dass es sein Ansatz falsch ist und nur Ärger geben wird und wie es besser geht, aber Hauptsache er hat geregelt... und Zack steht das Telefon nicht mehr still weil bei der Hälfte nichts mehr funktioniert.
Der W***** kann mich langsam mal. Echt keine Lust mehr auf den Job wenn man eh nur AvD ist

mindfactory, der letzte Misthaufen. Schickt man nen Produkt zurück, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert, wird einem das Konto gesperrt. Auf Anfrage bekomm ich dann das zu lesen

wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.

Zu den Gründen für die Beendigung werden wir uns nicht äußern. Wir bitten Sie daher, von weiteren Anfragen und Bestellungen in unserem Hause abzusehen.

das ist doch ein Witzverein hoch 10. :stupid:

Right into your face :d

mindfactory, der letzte Misthaufen. Schickt man nen Produkt zurück, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert, wird einem das Konto gesperrt. Auf Anfrage bekomm ich dann das zu lesen

Support kannst du bei denen vergessen, einmal was bestellt und nie wieder

Da habe ich aber die Geschäftsbeziehung beendet :lol:

Was zum Teufel???

Dann werde ich da in Zukunft nie wieder bestellen, danke für den Hinweis und: Mein Beileid! :shake:

und ich bekomm morgen HW von MF... :fresse2:

wäre besser. In deren Forum liest man das häufiger, egal, wieviel Umsatz derjenige generiert hat. Dann wird der entsprechende Thread geschlossen und man solle sich per Mail an die wenden. Sowas kommt dann dabei raus. :fresse:

@Beans

behalt die bloß, egal ob defekt oder nicht :shot:

Hinfahren, wat anne :fresse: hauen. Was bilden die sich eigentlich ein? Der Kunde ist König, zumindest sollte jeder anständige Verkäufer danach streben.

Das passiert extrem oft bei dem Verein, jeder zweite der da was zurück schickt wird gesperrt... kauf da auch seit langem nicht mehr ein, v.a. weil sie mir 2 mal Gebrauchtware als neu verkauft haben.

Die letzten Male als ich bei MF gekauft bzw. auch mal zurückgesand habe, war alles immer top. Aber, ist auch gut ca. 1 1/2 Jahre her. :fresse:
Scheint ja irgendwie nicht richtig rund zu laufen bei denen.

Mein Nachbar steckt sich beim Verlassen seiner Wohnungstür immer eine an, geht damit dann durch den Flur, in den Aufzug und nach Draußen. Jedes mal zieht der scheiß Qualm in meine Wohnung. Leider verpasse ich ihn immer, aber so wie der wirkt, scheißt er auf meinen Rat, sich die Zigarette doch bitte erst vor dem Haus anzuzünden.

Mein Nachbar steckt sich beim Verlassen seiner Wohnungstür immer eine an, geht damit dann durch den Flur, in den Aufzug und nach Draußen. Jedes mal zieht der scheiß Qualm in meine Wohnung. Leider verpasse ich ihn immer, aber so wie der wirkt, scheißt er auf meinen Rat, sich die Zigarette doch bitte erst vor dem Haus anzuzünden.

das kannst bei Rauchern knicken. Schön ist auch, wenn die im DG wohnen, sich vor der Eingangstüre eine anzünden und damit dann hoch in ihre Bude gehen. Hab ich hier leider auch. :(

Hier wird auf VDSL 100 ausgebaut, das heißt 100 MB/s... Toll nur, dass meine Eltern dass nicht wählen wollen, also muss ich weiterhin mit DSL 6000 in der Steinzeit leben... :wut::wall::grrr:

Mimimi, weil DSL 6000 ja so schlimm ist. Lad weniger Pr0n und MLP Spiele, dann passt das schon. :rolleyes:

Keks: bin gerade zu faul mir Frühstück zu machen

Haha, davon lade ich beides nichts. Ich will euch mal sehen, wenn YT nicht einmal auf 360p Problemlos läuft, und ihr beim Zocken nen Ping von 200 habt...

2 Richtig gute Wohnungen gesehen gefunden. Nur bei der einen soll ich 3 nochmal anrufen und bei der anderen war die Mitarbeiterin nicht am Platz... Arghs... "Erst-Anrufer-Boni" schonmal dahin :d

Schnell ist DSL 6000 jedenfalls nicht. Vielleicht schneller, als mein 56k Modem damals, aber mehr auch nicht. Stellt euch mal vor, ihr hättet die Chance auf VDSL 100, aber bekommt es nicht, das ist doch einfach Mist.

Keine Pfannkuchen zum Frühstück :heul: die Eier waren nur bis zum 6.6. haltbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh