JerryMaSon
Urgestein
Keks: Bei der Umfrage für FTTH im Dorf hatten sich mehr als 40% gemeldet. Bei der Anmeldung jetzt dümpelt die Quote bei 10% rum....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar. Wenn der Rest das erst in ein paar jahren braucht? Ist ja gut wenn es bis dahin ausgebaut ist.
Unter 40% verbindlicher Anmeldungen wird aber nicht ausgebaut. Dann kriechen wir weiter mit VDSL rum. Manche haben zwar "schon" VDSL50, aber die meisten (wie ich) bekommen nur 25MBit.
Link: Glasfaser - Deutsche Glasfaser
siM•Luxx;23584663 schrieb:warst du heute schon studieren?
für Sport hab ich keine Zeit
worüber viele schon froh wären...und was normalen Anwendern wohl auch reicht
kann dich aber verstehen....hätte auch gern was schnelleres wie 16mbit...
Ich beschwer mich ja selten über Service, aber wenn der Pizzabote eine 6km Strecke zu mir hat, unfreundlich die Pizza in die Hand drückt im mir mitteilt, ich möge doch nicht wieder dort bestellen, weil ihm mit 40km(!!) der Weg zu weit sei... dann fehlen mir echt die Worte.
Jetzt zur Zeit kann man damit noch leben, aber falls kein Ausbau stattfindet wird es wohl die nächsten 10-15 Jahre bei VDSL bleiben.
Meine Pizza hätte der Kerl wieder mitgenommen.
Wenn man die nächsten 10 - 15 Jahre noch zuhause wohnt ist das tatsächlich ein Problem.
Ich beschwer mich ja selten über Service, aber wenn der Pizzabote eine 6km Strecke zu mir hat, unfreundlich die Pizza in die Hand drückt im mir mitteilt, ich möge doch nicht wieder dort bestellen, weil ihm mit 40km(!!) der Weg zu weit sei... dann fehlen mir echt die Worte.
Wo sollte man denn sonst wohnen?
Garnicht. Die anfängliche Diskussion drehte sich aber auch nicht um ihn. Wayne.Vielleicht IST das ja seine eigene Bude? Wo hast du jetzt rausgelesen, dass "zuhause" hier für "bei meinen Eltern" steht?
@Topic: Müsste eigentlich längst pennen.