[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wie ich das mit den Druckerpatronen hasse.. Nachbaudinger geholt, bisher alle seit Wochen funktioniert, nur bei magenta meckert er plötzlich rum.
Und meine Finger sind rosa.. purer Hass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bei der Umfrage für FTTH im Dorf hatten sich mehr als 40% gemeldet. Bei der Anmeldung jetzt dümpelt die Quote bei 10% rum....

Unter 40% verbindlicher Anmeldungen wird aber nicht ausgebaut. Dann kriechen wir weiter mit VDSL rum. Manche haben zwar "schon" VDSL50, aber die meisten (wie ich) bekommen nur 25MBit.

Link: Glasfaser - Deutsche Glasfaser

worüber viele schon froh wären...und was normalen Anwendern wohl auch reicht
kann dich aber verstehen....hätte auch gern was schnelleres wie 16mbit...

worüber viele schon froh wären...und was normalen Anwendern wohl auch reicht
kann dich aber verstehen....hätte auch gern was schnelleres wie 16mbit...

Jetzt zur Zeit kann man damit noch leben, aber falls kein Ausbau stattfindet wird es wohl die nächsten 10-15 Jahre bei VDSL bleiben.

Ich beschwer mich ja selten über Service, aber wenn der Pizzabote eine 6km Strecke zu mir hat, unfreundlich die Pizza in die Hand drückt im mir mitteilt, ich möge doch nicht wieder dort bestellen, weil ihm mit 40km(!!) der Weg zu weit sei... dann fehlen mir echt die Worte.

Kann ich auch nicht verstehen.
Lange Wege waren auch mit Abstand die besten, weil man chillig ne Runde Autofahren konnte :d

Die Parkplatzsituation in dieser Seitenstraße hier. Ich stehe jetzt halb in einer Feuerwehreinfahrt (man kommt noch locker mit einem Panzer durch, aber ganz legal ist das nicht). Bin mal gespannt, ob mein Auto Morgen früh noch da ist.

Ich beschwer mich ja selten über Service, aber wenn der Pizzabote eine 6km Strecke zu mir hat, unfreundlich die Pizza in die Hand drückt im mir mitteilt, ich möge doch nicht wieder dort bestellen, weil ihm mit 40km(!!) der Weg zu weit sei... dann fehlen mir echt die Worte.

Meine Pizza hätte der Kerl wieder mitgenommen.

Hat auf jeden Fall mein Board erwischt, NT Wechsel hat nix gebracht. Bei meiner Versicherung war auch nur noch der Hotline Typ da, die Schäden Hotline kommt erst morgen wieder. Also noch mal anrufen und schauen wie viel die übernehmen. Dann gibts gleich das upgrade was erst in 2 Jahren geplant war.

Ist der vorher noch 10 mal um den Block gelaufen oder was?

Vielleicht IST das ja seine eigene Bude? Wo hast du jetzt rausgelesen, dass "zuhause" hier für "bei meinen Eltern" steht?

@Topic: Müsste eigentlich längst pennen.

Ich dachte , wir haben Sommer..........

DB BAHN - Haltestelleninformationen - Ausgabe DB BAHN - Haltestelleninformationen - Ausgabe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
30 Euro Ticket von der Stadt... mal wieder.
Da ist die halbe Stadt Baustelle, teilweise mehrere auf einer Strecke... es gibt KEINEN! vernünftigen Ausweichplan und die haben nix besseres zu tun als überall Straßenschlampen hinzustellen die alles und jeden Fotografieren um Kasse zu machen, weil man über eine durchgezogene Linie oder sonstwas fährt... weil sie genau wissen das GENAU DORT AN DEN STELLEN DIE EIGENTLICHEN AUSWEICH-ALTERNATIVEN SEIN SOLLTEN...

Das sind lediglich "Verzögerungen im Betriebsablauf" :fresse:

Manchmal wird einem der Irrsinn erst gewusst, wenn der ICE, auf welchen man als Fahrgast eines RE warten muss, am gegenüberliegendem Gleis hält und sich der Lokführer eine raucht.

Kack handy wieder am Spacken -_- muss das mal neu aufsetzen aber kein bock

Nachlassgericht.. fordern den Brandversicherungsschein, obwohl sie den schon vor 4 Monaten bekommen haben.. was für Vögel.

Bahn.. Stehen wieder mal in Duisburg und müssen ein Dutzend verspätete fernzüge durchlassen. Pünktlich losfahren und auf 40 min strecke 50% Verspätung machen. Das kann nur bahn

Und neben mir ein Opa der abwechselnd Klosterfrau und Aldi Bier säuft..

Keks: Die Unterschiede der Preise zwischen meinem gewerblichen und privaten Strom. Gerade da ich von letzterem, Wärmepumpe sei dank, in näherer Zukunft wohl deutlich mehr brauchen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh