[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beispiel? Ich gucke sehr viel über Amazon Instant Video und hatte das noch in keinem Video.

eigentlich so ziemlich alle Filme. Ich schau die Filme nämlich über den Tv.

Zukunftskeks: Die stetig wärmer werdende Woche.
 
Ich schaue allerdings über die PS3 :-[




Schau mal, ich meine dort geht das auch. Das heißt dort nur anders. Rüberblinzel zu Google ;)



Matti, Du kannst die Settings vom TV durchgehen. Dort gibt es eigentlich immer Lautstärke normalisieren. Da das auf die Lautsprecher des TVs angewendet wird ist das Quellmaterial egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht, wenn ich über Soundplate schau. :p Die eingebauten Quäker vom Tv haben nämlich alles, nur keinen Klang. Die Plate bietet das wenigstens halbwegs.
Kann mich ja beim nächsten Film mit der Fernbedienung der Soundplate bewaffnen und jedes mal die Lautstärke hoch und runterregeln :d
 
Keks: Poststreik Runde 32134 :wall:

Bei uns hat die Post nach 2 Wochen heute endlich wieder Briefe verteilt. Es waren Briefe dabei, datiert vom letzten Freitag.
Auf meine eBay Bestellungen von vor 2 Wochen warte ich immer noch, genauso auf einen Brief vom Bafög Amt und Finanzamt. Würde mich nicht wundern, wenn da die Hälfe am Ende verloren gegangen ist von den älteren Briefen und frage mich, warum diese nicht erst zugestellt werden und dann die aktuelleren.
 
Brauche nen neuen seitenspiegel für die karre -_-
 
ohne Handy und WhatsApp geht einfach gar nichts :wall:
 
So ein heller Hauttyp oder empfindlich gegen Sonne bzgl der Augen?
Heller Hauttyp ja, aber ich hasse Hitze auch einfach. So bis 18° ist ok. Vielleicht 20.
Ich hab die -10 bis -20° in Schweden gefeiert, total geil :d
 
Nächste Woche 36 Grad...
 
Samstag hier angeblich 41°... Ich glaub ich muss sterben -_-
 
Wollte mir jetzt endlich meine Ray-Ban kaufen und wenn ich Pech hab gehts Geld fürs Handy drauf. :wall:
 

Allein deshalb, weil gefakete Brillen sehr oft keine wirkliche UV-Filterung haben... Würde ich meinen Augen nicht antun.
Pupillen orientieren sich am sichtbarne Licht, das gedämpft wird, und bleiben weiter offen, und die UV Strahlung grillt das Auge.
Nein danke.
 
Ich hab nie verstanden warum RayBan so teuer ist, klar, ist grad voll Hip undso aber besonders hochwertig sind die Brillen von denen net..

Also ich hab ne Rayban seit ca. 2011, nutze sie ausgiebig und sie hat weder nen Kratzer, noch ist das Gestell verstellt oder verbogen. Gab ja auch ein gutes Etui dazu.

Hat damals 120€ gekostet und wars auf jeden Fall wert. Hatte auch einige No Name Brillen in der gleichen Zeit, alle schon defekt.
 
Und meistens auch noch sau hässlich, sobald man über 25 ist, kann man die meisten Modelle nicht mehr tragen, ohne sich lächerlich zu machen :fresse:
Nur meine persönliche Meinung :bigok:
 
Tja, wenn einem so wichtig ist, was Andere denken und sagen. Ich trage mein Gewand/Accessoires, weil es mir gefällt. Punkt!
 
Eben, weil es dir gefällt trägst du deine. Inso gefällts nicht. Das hat mit "was Andere denken und sagen" nicht viel zu tun.
 
Vielleicht ist es bei den Sonnenbrillen anders aber ich hatte innerhalb von nem dreiviertel Jahr 2 Ray Bans kaputt bekommen, ein mal am Scharnier und einmal am Rahmen. Seit dem benutz ich wieder meine alte ck, hat glaub ich damals 250€ gekostet aber die trag ich jetzt auch schon gut 5 Jahre ununterbrochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh