[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa... Wetter oder Hitzeprobleme gibts im Norden nicht... eher zu wenig Sonne :P
Lockere 21Grad hier, kein Problem^^
 
Keks: Schwarzes Auto + Schwarze Lederausstattung+ganzen Tag Sonne drauf= Unerträglich Plus Arsch verbrannt 😨
 
Die Temperatur ist nicht mein Hauptproblem. Dass die Pollen hier aber wieder fliegen schon... immerhin ist es nicht so schwül wie vorgestern.. örks.
 
Naja sobald man draußen ist ist ja alles in Ordnung. Aber bei gefühlten 52 Grad (Klimaanlage im RegioExpress gibts ja nicht) in der Bahn zu hocken. Da gibt's schon schöneres.
 
Neben meinem Stellplatz in der Tiefgarage hat jemand für seinen Stellplatz so einen Marderschutz installiert, welcher sehr hohe Töne von sich gibt. Jedes mal wenn ich zu meinem Auto laufe, löst das Teil aus, und meine Ohren tun davon weh. :fire:
 
Naja sobald man draußen ist ist ja alles in Ordnung. Aber bei gefühlten 52 Grad (Klimaanlage im RegioExpress gibts ja nicht) in der Bahn zu hocken. Da gibt's schon schöneres.

Die Neuen haben eine Klima, die Alten haben noch die Fenster, die schön weit aufgehen. Hockt man am Fenster ists echt auszuhalten.
 
Das Leitungswasser ist pisswarm...
 
ImageUploadedByTapatalk1435680455.427944.jpg
 
Ich liebe das Wetter trotz der ganzen Schwitzerei, einfach herrlich! :bigok:
 
GEZ. Ich dachte, die hätten mich vergessen, wohne ja schon seit Januar hier. Jetzt muss ich 106€ für Januar bis Juni zahlen. -.- Drecksverein.
 
Meine Bude ist schön kühl. :bigok:
 
Dieser Beitrag sollte ursprünglich in den Anschaffungsthread. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leichtes Fieber, dazu passen mir die gefühlten 40°C draußen gerade gar nicht und ich muss eine Hausarbeit fertigstellen, deren Aufwand doch höher ist als ich eingeschätzt hatte -.-

Also erstmal im Luxx posten :fresse:
 
Keiner macht mehr Malle, alle fahrn nach Schweden :shake:
Wahnsinn, wie alt man mit 21 schon sein kann :shot:
 
Vor drei Jahren waren wir noch zu zehnt da, vor zwei Jahren mit über 40 Leuten :fresse:
Letztes Jahr gar nicht und dieses Jahr sind wir genau zu zweit, das lohnt sich dann auch nicht so :d
 
Ich hab nie verstanden warum RayBan so teuer ist, klar, ist grad voll Hip undso aber besonders hochwertig sind die Brillen von denen net..

Meine ist gar nicht so teuer.

Und meistens auch noch sau hässlich, sobald man über 25 ist, kann man die meisten Modelle nicht mehr tragen, ohne sich lächerlich zu machen :fresse:
Nur meine persönliche Meinung :bigok:

Bin 24, ich darf das. :p
 
Trotz Fliegengitter die erste Stechmücke im Zimmer, kann daher nicht schlafen. Dass morgen Mathe Quali ist ist ja egal. Boah ey.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hast du Angst vor ihr? :(
 
Hab Kopfschmerzen...

Ausserdem ist es richtig ätzend bei dem Wetter mit Pulli, Helm und Lederhandschuhen bewaffnet zu schweissen...... Sehr saftige angelegenheit :fresse:

Anti-Keks:
Meine am Sonntag bestellten DC Schuhe sind heute morgen angekommen... mit der DHL! Wo bitte ist der Streik?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh