[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nette Wohnung gefunden, die noch richtig renoviert / saniert wird. Allerdings ist sie mir mit 470 warm plus Strom für 55m² jetzt doch zu teuer.. :fresse:

Ist doch billig, zahle hier für 50qm, 580 warm, ohne Strom. So ist das halt am See.

Keks: diese blöde Hitze, ein Gewitter wäre schön

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: noch zu kalt hier, immerhin 36°C am Sonntag

Immer eine Frage der Gegend. Meine Freundin wohnt wunderschön wie ich finde und hat auch eine attraktive Wohnung in einem Dorf. Nächste Stadt ist 8 Km entfernt. Sie zahlt 500 kalt für 130 m2. Wer aber z.B. in München leben möchte hat einen wesentlich höheren Mietpreis zu zahlen.

Ich bezahle für 14m² 350€ :fresse:

Meine lieben Kommilitonen.. Konnte letzten Freitag nicht in einer Vorlesung sein bei der es diesen Freitag einen Vortrag gibt.
Ich frage noch, ob der Prof irgendwas zum Vortrag gesagt hat:
"Ne. Nur, dass er etwa 20 - 30 Minuten dauern sollte."

Und was lese ich heute in einer E-Mail vom Prof?
"Hallo Herr xxx, wurden Sie von Herr yyy oder Herr zzz darüber informiert, dass der Voetrag zu 30% in die Endnote eingeht und etwa 15 - 20 Minuten dauern sollte?"

Ich kanns echt nicht fassen.:fire::grrr:
Hab diesen Vortrag bis eben eher stiefmütterlich behandelt, da er bislang auch keine Benotung erhalten sollte.. jetzt darf ich nach der Arbeit nochmal schön dran bis spät Nachts, damits noch gut wird -.-

Da frage ich mich: wenn du anders kannst, wieso machst du es nicht direkt anders?

Keks: bei dem schönen Wetter auf der Arbeit sitzen *seufz*

da willst früh lüften, um wenigstens noch bissl Frischluft in die Bude zu bekommen.... Kannste vergessen. Will wieder 10° weniger!

Mit Chrome kann ich mich nicht mehr im HWLuxx anmelden, Passwort wäre falsch.
Mit dem IE geht's sofort :wall:

Bewerbungen schreiben bei der Hitze

Inne Bib hocken bei der Hitze.
Der Kopf will nicht so richtig :fresse:

Mich nerven wieder diese ganzen Leute die hier auf Hartz 4 studieren. Sitzen auf der Wiese, essen, trinken und freuen sich.

Immerhin hab ich dafür wahrscheinlich jetzt schon mehr Geld im Monat als die meisten später haben werden. :fire: Oder wieviel gibts vom Staat?

Dito, nix los und draußen ist Freibad Wetter. [emoji30]

Draußen 29°. Jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe, finde ich es erfrischend; heute Mittag 30min in der prallen Sonne abkühlen gewesen... soviel zu den Temperaturen hier im Büro. Zumutung -.-

Mich nerven wieder diese ganzen Leute die hier auf Hartz 4 studieren. Sitzen auf der Wiese, essen, trinken und freuen sich.

Immerhin hab ich dafür wahrscheinlich jetzt schon mehr Geld im Monat als die meisten später haben werden. :fire: Oder wieviel gibts vom Staat?

Also du lässt jetzt aber auch nicht den fleißigsten Studenten raushängen. Und wenn die ihre Zeit halt besser managen können als du, who cares? :)

T: Pauli - Arminia fällt auf den Geburtstag meines Neffen. Schade.

Ey, momentan bin ich voll fleißig. Und die chillen nur mit ihren Stuhlkreisen draußen. :shake:

Tropenhaus RE1. Es ist zwar nicht sonderlich kühl aber dafür ziemlich humid.

In Essen ist die ganze Meute aus dem vorherigen RE noch zugestiegen, weil der noch da stand als wir abgefahren sind. Zum Glück hat der hier jetzt auch so viel Verspätung, dass ich erst mal noch U-Bahn fahren darf.

75467546aurcr.jpg

Keks: Da brauch man einmal ein Teil fürs Auto bis spätestens kommende Woche Mittwoch und bisher spielt keiner meiner bekannten Tuner mit xD Wäre richtig Mist wenn ich das nicht hin bekomme, weil dann muss ich noch länger warten, bis ich das Auto abholen kann -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh