[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@ Naennon

IMG_20150702_185111.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: dieses mimimi, mir ist zu warm

Ach ja hier in der wohl wärmsten Ecke Deutschlands ist man das gewohnt :d

:)

In Köln ist es ziemlich schwül.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Hitze, aber ich darf morgen in meinem kleinen Auto ohne Klimaanlage fahren. Blöderweise steht die Karre die ganze Zeit in der Sonne. Ich wollte schon immer wissen, wie sich jemand fühlt, wenn er gebacken wird...

Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Hitze, aber ich darf morgen in meinem kleinen Auto ohne Klimaanlage fahren. Blöderweise steht die Karre die ganze Zeit in der Sonne. Ich wollte schon immer wissen, wie sich jemand fühlt, wenn er gebacken wird...

Das habe ich jeden Tag im LKW ;)

Nimm dir viel Wasser mit zum Trinken mein Tip! Und Trink es auch wenn du kein Durst hast!

Viel trinken wenns heiß ist, das ist ja n echter Geheimtipp :fresse:

Viele machen den Fehler trinken kaltes Wasser, der Körper ist fleissig am arbeiten das runter zu kühlen, also ich bin gerade bei 4Liter Wasser + Tee

Wollen wir tauschen? Bei uns ist die Hochschule so supermodern mit riesen glasflächen...und im Keller findet man keinen platz mehr :fresse:

Keks: Kein Eis mehr da!

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut in der Wohnung. 23,9 Grad sind noch Ok. Draußen herrliche 30,9

Okay, die Temperaturen...

Aber im Moment geht mir was ganz anderes auf den Wecker: EDEKA.
Samstag einkaufen gewesen, gedacht ich nehm meiner Freundin mal nen Smoothie mit. 3€? Verdammt teuer. Aber was solls, freu sie sich bestimmt drüber. Daheim: Das Teil ist doch schon offen? Moment? Fehlt da auch schon was?! Wer weiß was damit ist, besser nicht trinken. :grrr:
Montag bei einem anderen Edeka gewesen, Brot gekauft, gestern ins Tiefkühlfach verfrachtet. Will eben n paar Scheiben wegnehmen: SCHIMMEL!? Klammer gelesen: Haltbar bis 26.6. - DAS WAR SAMSTAG!!! :grrr:

Geht's denn noch? Kann ich mich drauf verlassen, dass Lebensmittel noch frisch sind wenn ich sie kaufe!?

EDEKA wir lieben Lebensmittel :fresse:
Wahrscheinlich lieben die, die so sehr, das die abgelaufenes nicht entsorgen können.

Geht's denn noch? Kann ich mich drauf verlassen, dass Lebensmittel noch frisch sind wenn ich sie kaufe!?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Also Augen auf beim Einkauf ;)

EDEKA wir lieben Lebensmittel :fresse:
Wahrscheinlich lieben die, die so sehr, das die abgelaufenes nicht entsorgen können.

Ich muss sagen, dass mir das bislang noch überhaupt nicht untergekommen ist. Hier ist die EDEKA-Dichte extrem hoch, das sind bestimmt 50% aller Lebensmittelmärkte. Und dass das jetzt so kurz hintereinander kommt ist echt merkwürdig.

Gestern ~ um 3.00 ins Bett gekommen, nachdem ich mit meiner Mitbewohnerin und ihren Freunden das beendete Semester gefeiert hab (meine Leute sind alle schon im Urlaub -.-). Unr jetzt wach ich um 7.30 Uhr auf, halb kaputt weil ich so wenig geschlafen hab, aber kann nimmer einschlafen. So ein Scheiß.

Und darüber wunderst du dich? :lol:

Schwangere Frauen sind anstrengend! Ich hätte gerne mal wieder ein Wochenende Sturmfrei... :(

Keks: Heute nix zu tun (außer lernen) - aber von 15-18 Uhr Laborpraktikum -.- wer sich sowas für Freitag Spätnachmittag ausdenkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh