[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werd ich das nächste mal versuchen danke.
Ich kann mich da nicht wirklich rein versetzen, kombinieren, übertragen und Anwenden von Lösungswegen etc. war schon immer meine stärke, aber ich geh einfach davon aus das Leute die das selbe studieren damit auch gut klar kommen, ist für Mathe das A und O imho.
Dafür hab ich ein Gedächtnis wie ein Goldfisch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Wollten morgen eigentlich zum Bochum Total. Aber bei den angesagten Temperaturen, besser nicht.
Keks2: Kühlschrank kaputt. Techniker war da und konnte nichts mehr machen. Jetzt heißt es auf die Entscheidung vom Hersteller zu warten, ob wir direkt einen neuen bekommen oder eine Gutschrift erhalten.
Antikeks: Ein Freund von mir, hatte noch einen Kühlschrank im Keller, den er mir Leihweise überlassen hat. Jetzt wäre es total Fatal ohne.

Der scheiss GLS Fahrer war wiedermal (Freitag schon fast standard bei denen) zu faul seine Tour fertig zu fahren und hat als Ausrede wieder "Adresse falsch" angegeben... jetz hab ich kein Paket und am Montag wieder Telefonkrieg... ich könnt grad so ausrasten wieder

Keks: Wenn "gleich" bei manchen Leute 10 Stunden und mehr bedeutet -.-

Finde ich nicht, Thema wieder ausgrab... :p

Keks: Hunger :(

Hab mir ein Eiswasser-Fußbad gemacht, das ist aber so kalt, dass es sich wie viele kleine Nadelstiche in der Haut anfühlt.

Länger als 30s ist schon eine Herausforderung :fresse:

Ich glaube ich hab grade GK auf Facebook gesehen :wall:

Kommentar zu nem Foto von Intel, Pony als Profilbild und ne Geforce 2MX als Titelbild. Schreit ja nach GK. Heißt der nicht sowieso Maximilian? Wenn ja, dann ist er das :fresse2:

Kommentar zu nem Foto von Intel, Pony als Profilbild und ne Geforce 2MX als Titelbild. Schreit ja nach GK. Heißt der nicht sowieso Maximilian? Wenn ja, dann ist er das :fresse2:

Haha ja, das muss ich sein, hab was von Intel glaube ich kommentiert.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Diese elendigen Frösche. Quaken so penetrant, dass man nicht schlafen kann.

Diese verdammte Hitze.
Wenn man im Urlaub ist ist das ja ganz nett, aber kanns jetzt nicht wenigstens morgens mal kühl sein?

Dito!
Ich bin heute aufm Daughterville und es sollen 8000 Grad werden :fresse: Wird... interessant :d

Die von der Leyen geht mir aufm Sack... Jetzt muss HK schon klagen damit die merken das nen G36 KEIN Maschinengewehr ist und KEINE besonderen Probleme mit Hitze hat... Jedes Gewehr schießt schlechter wenn es heißgeschossen ist - jedes Kind was nen % Ahnung von Metall und Legierungen hat weiß warum (Ausdehnung und so) ... Aber diese Politaffen müssen irgendwas finden um sich zu profilieren...

Eigentlich isses mir mir ja egal... Aber das was diese Frau und ihr Ministerium gucken lassen ist übel

Ich hab schon von einigen gehört, die auch mal mit so nem Ding geschossen haben, dass das ab 60-90 Schuss Dauerfeuer erst wirklich unpräzise wird, selbst bei Hitze außen.
Bei Burst Fire (welcher Soldat macht Dauerfeuer mit nem Sturmgewehr?) ist es praktisch unmöglich, dass das G36 überhitzt.

Natürlich, wenn man es in nen Schießstand schleppt und 4 Magazine Dauerfeuer rausballert, ist klar, dass es überhitzt. Aber mit Realitätsnah hat das halt nichts zu tun, und ich wette, der Großteil der Sturmgewehre würde da extrem unpräzise.

Politisches Kalkül, sonst ist das mMn nichts.

Ganz abgesehen davon: HK hat verschiedenste Preisklassen bei Sturmgewehren. Die Bundeswehr hat mit dem G36 halt eines der billigsten gekauft, so weit ich weiß. Dass das nicht die Performance der teureren Modelle hat, sollte man absehen können.

Ich bin jetzt wohl noch ne Woche in Innsbruck nach Uniende, bisschen Nichtstun. Und heute fällt mir auf, dass ich keine Badehose hier hab. Das nervt mich grad sehr, bei der Hitze schwimmen wäre herrlich gewesen. Auch, wenn der Baggersee heuer eklig sein soll.

Vielleicht fahr ich doch schon früher heim, da gibts wenigstens Badehosen im Schrank, und genug Seen in der Nähe.

Da kann man nach 2 Wochen endlich mal wieder an den Spielerechner unterm Dach und dann so ein scheiss Wetter :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh