[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Problem ist, wenn es nur 25°C sind, heißt es, ach so schlimm ist das doch gar nicht. 5°C mehr und dann wird nur noch über die Hitze gestöhnt...

Heißt? 500? 1000? 5000?

split klima wo der kompressor draussen sitzt und die andere einheit im raum.
alles andere ist mist...
ich habe so ne abluftgurke aber ausser krach kommt da nicht viel bei rum...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Splitgeräte gibt es nicht mobil oder was?

Der Moment, wo man 27°C als kühl empfindet :hmm:

Ich will einen Sommer mit 25°C im Durchschnitt, so wie es jetzt ist macht einfach überhaupt nichts Spaß :(

Tür/Fenster einen Spalt offen lassen inkl. Fliegengitter.

Zuletzt bearbeitet:
war wohl die wärmste Nacht bisher. Absolut bescheiden geschlafen. Ich glaube, mehr geschwitzt als geschlafen. :(

Wie habt ihr geschlafen und wie lauft Ihr in eurer Wohnung rum? Ich ohne Decke nackt und es bleibt auch nichts mehr übrig als nackt am Tag in der Wohnung finde ich.

Ich hab super geschlafen, weiß aber auch ehrlich gesagt gar nicht wie warm es genau in der Wohnung ist. Von daher nix zum drüber aufregen :d

Selbst auswärts noch zu warm, kaum geschlafen.

Keks: Wetter - es ist so dunkel wie nachts hier.
Sowas hab ich bei uns noch nie gesehen..

@tree: also das will glaube ich echt niemand wissen :fresse:

Immerhin zieht er sich draußen scheinbar was an. :)

Keks: Regenmangel. Ich hoffe heute Abend auf ein Gewitter. Wetterbericht sagt das was kommt aber obs dann auch passiert steht noch aus.

Mobilcom Debitel... So langsam hab ich das Gefühl, die wollen mich verarschen... :wut:

Vor knapp einem Viertel Jahr einen Werbeanruf bekommen: "Wir bieten Ihnen anstatt ihren 300MB jetzt 1GB Volumen, für nur 9,90€ Aufpreis."

Ich dankend abgelehnt, weil ich mit den 300MB bisher immer gut hingekommen bin über den Monat.

Plötzlich letzten Monat schon nach 20 Tagen die SMS, dass mein Inklusivvolumen aufgebraucht ist.

Diesen Monat kam selbige schon nach 10 Tagen!

Und das bei unverändertem Surfverhalten und keiner Neuinstallation einer App...

Gibt es irgendwo eine brauchbare App, mit der man den Datenverbrauch getrennt nach WLAN und mobilen Daten protokollieren kann?

Mobilcom Debitel... So langsam hab ich das Gefühl, die wollen mich verarschen... :wut:

Vor knapp einem Viertel Jahr einen Werbeanruf bekommen: "Wir bieten Ihnen anstatt ihren 300MB jetzt 1GB Volumen, für nur 9,90€ Aufpreis."

Ich dankend abgelehnt, weil ich mit den 300MB bisher immer gut hingekommen bin über den Monat.

Plötzlich letzten Monat schon nach 20 Tagen die SMS, dass mein Inklusivvolumen aufgebraucht ist.

Gibt es irgendwo eine brauchbare App, mit der man den Datenverbrauch getrennt nach WLAN und mobilen Daten protokollieren kann?
Das Handy selbst? Ich habe seit ich mich erinnern kann (bei Android) getrennte Reiter für Mobilnetz und Wlan Traffic.
Habe diesen Monat z.B. 1.95GB Mobilfunk und 11.35GB Wlan gebraucht, bislang (bei mir geht ein Rechnungsmonat vom 16. bis zum 16.)

Zuletzt bearbeitet:
Und im nächsten Monat vom 17. zum 17.? :hmm:
Wohl eher vom 16. bis zum 15. Wobei sich das bei Monaten mit 31 Tagen auch wieder ändert.

Lade dir die "MeinMd" app runter, da siehst du wieviel Datenvolumen du verbraucht hast :-)

Oder wie ebastler schon sagte, einfach unter Datenverbrauch in den Einstellungen nachgucken.

Man muss nicht für jeden Mist eine extra App installieren, die wieder unverschämte Zugriffsrechte haben will. ;)

Und im nächsten Monat vom 17. zum 17.? :hmm:
Wohl eher vom 16. bis zum 15. Wobei sich das bei Monaten mit 31 Tagen auch wieder ändert.
Da hast Recht, 16. bis 15. Wie lang ein Monat ist ändert afaik nichts bei meinem Provider. Da ich den Vertrag an einem 16. aktiviert habe, läuft er immer an einem 15. aus. Egal, wie lang der betreffende Monat ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Manchmal liebe ich Österreich. 1500min, 1500sms, 4000MB pro Monat um 11.90€ :)

Rein in den Pool, raus aus dem Pool, rein in den Pool, wieder raus... Kann sich das Wetter mal entscheiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh