[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD

Ich hoff nur, die Nachbarn schauen grad nicht aus dem Fenster^^
 
Hmm hier ist noch nichtmal eine Wolke am Himmel. Aber eigentlich ganz gut auszuhalten bei offiziellen. 35 Grad plus leichtem Wind.
 
Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD

Ich hoff nur, die Nachbarn schauen grad nicht aus dem Fenster^^

Sonntag Nachmittag Standard. Was soll daran nicht stimmen?
 
38°C im Schatten. Deshalb liege ich seit ich wach bin nur am Bett, alle Fenster und Vorhänge zu, und lese.
 
Gewitterwarnung wurde rausgegeben. An sich ja kein Problem. Leider haben sich 30 Minuten später die Wolken verzogen und die Sonne scheint wieder :fresse:
 
Nicht für jeden gibt es Sachen im Laden um die Ecke. Kannst ja z.B. mal Schuhe Größe 48 bei deinem örtlichen Händler suchen, viel Spaß mit der "Auswahl". :rolleyes:

Keks: Dank DHL Streik fehlen immer noch Schränke, ich will endlich mal fertig werden mit Einzug.. :(

Genau das ist ja mein Problem gute Schuhe vor Ort zu finden ohne direkt 120 oder so auszugeben hab ja ne 48
 
38°C im Schatten. Deshalb liege ich seit ich wach bin nur am Bett, alle Fenster und Vorhänge zu, und lese.

Willst du in dem Post nicht erwähnen, dass du dabei lediglich Unterwäsche trägst?

T: Dienstag letzte Klausur und ich habe einfach keine Motivation, was dafür zu tun.
 
Willst du in dem Post nicht erwähnen, dass du dabei lediglich Unterwäsche trägst?

T: Dienstag letzte Klausur und ich habe einfach keine Motivation, was dafür zu tun.

Unterwäsche... dafür ist es viel zu warm.

Keks: Sperrmüll bei Oma rausgetragen. Nicht nur das die Hose 10kg schwerer bei jedem Möbelstück wurde. Nein auch gleich beim Sofa auseinander bauen die Hand aufgerissen.
 
Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD

Ich hoff nur, die Nachbarn schauen grad nicht aus dem Fenster^^
Oh mein Gott, du Assi!
Schnell wieder an den Schreibtisch!
 
Das geht echt gar nicht. Man sollte dich direkt exen!
 
Also so sehr ich Gewitter und vor allem den Regen jetzt mag : mal gespannt ob ich es mit der bahn heute nach Bochum schaffe..
 
Als 1Live irgendwas von Problemen mit der RE1 wegen Blitzeinschlag sprach wusste ich sofort, dass ich genau sowas von dir lesen werde.
 
Ja

Von: Amazon.de [mailto:versandbestaetigung@amazon.de]
Gesendet: Sonntag, 5. Juli 2015 14:09
An: mich
Betreff: Ihre Amazon.de Bestellung von "zensierten Sachen" wurde versandt!
 
Das ist natürlich schlimm. :( Dauerts jetzt eventuell einen Tag länger?
 
Ist erst für Freitag angekündigt :shake:
 
Omg, der Zug steht jetzt schon seit über 40 Min wegen besetzter Gleise vor dem HBF und soll jetzt wieder zurückfahren. Und passend dazu rollt noch die mega Regenwand heran grrrrrrrrr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh