[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab bei der Hitze nasse Handtücher im Zimmer aufgehängt und die ersten Minuten nicht bemerkt, dass sie tropfen. Nun ist mein Bett nass.. Antikeks, das trocknet bei 35°C schnell :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den findet sogar der Philipp lahm.

So ein scheiß wifi Treiber für das itx board auf der Seite von Asus soll 495mb groß sein? Ist da ein Betriebssystem mit dabei oder wtf?

Wollte einen Ventilator kaufen, sowohl bei Conrad als auch bei Saturn alle weg.

Klimaanlagen sind auch überall ausverkauft

Bei dem Wetter umziehen. Wer denkt sich so was aus? Immerhin wars nicht viel.

Stream vom Downhill Wordcup geht nicht :motz: dann geh ich halt selber fahrrad fahren!

bei dem wetter?

vergiss nicht dein gewicht in flüssigkeit nochmal mit zu nehmen. sonst bist du nach 2h vertrocknet.

Und real,-?
Zumindest hier haben sie noch reichlich.
Keine Ahnung, soweit kann ich nicht gehen :fresse:
Ich glaub aber auch nicht, dass die so die Auswahl haben.
Und irgendeinen x-beliebigen will ich auch nicht unbedingt kaufen.

Ich wollte ne runde zocken aber die Grafikkarte hält bei den Temperaturen ihren Takt nicht >.< Ich würde ja aber die Gehäuselüfter auf 100% stellen jedoch sind die Manuel auf 5v geklemmt so das mir der Aufwand zu hoch ist ...

Es wird zeit für Herbst und Winter.

Oder gescheite Kühler auf der Hardware. Meine 290X bleibt auf 67°C in BF4 :)
Muss halt auf 1000rpm drehen statt auf 900 wie normal.

Keine Ahnung, soweit kann ich nicht gehen :fresse:
Ich glaub aber auch nicht, dass die so die Auswahl haben.
Und irgendeinen x-beliebigen will ich auch nicht unbedingt kaufen.

Noja, ich hab einen von real,- (der ist von der Firma Alaska) und der tut seit ca. 3 Jahren ohne murren seinen Dienst.
Kam nur 18,99€ :d

Hätte gerne son Turm.
Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt noch einen bei Amazon bestellen soll (der Dienstag käme), oder ob ich bis dahin eh keinen mehr brauche :fresse:

Ich werde nächste Woche definitiv ne mobile Klimaanlage kaufen, hatte ich eigentlich schon im letzten Sommer vor.
Hier unter dem Dachboden ist es kaum auszuhalten, der Ventilator schaufelt nur warme Luft hin und her. Dann lieber einmal das Geld auf den Tisch legen und überall annehmbare Zimmertemp haben.

Jaja, man soll nicht jammern, weil man jammert ja auch wegen schlechtem Wetter und dann auch bei gutem Wetter. Trotzdem, es ist echt anstrengend.

Ich werde nächste Woche definitiv ne mobile Klimaanlage kaufen, hatte ich eigentlich schon im letzten Sommer vor.
Hier unter dem Dachboden ist es kaum auszuhalten, der Ventilator schaufelt nur warme Luft hin und her. Dann lieber einmal das Geld auf den Tisch legen und überall annehmbare Zimmertemp haben.

meine habe ich vorhin wieder in den keller gestellt,wegen 2-3 Grad 900 Watt verballern und dabei noch taub werden lohnt nicht...

Mein Dad hat eben geschrieben. Unsere Katze hat nach nem Kampf mit ner Anderen eine ziemlich miese Infektion am Schwanz, und vielleicht müssen wir den amputieren... Die arme :(
Ich hoffe, Antibiotika reichen...

Dann aber nicht diese 200,300€ Teile. Wenn du überall annehmbare Zimmertemperaturen haben willst, musst du erheblich mehr auf den Tisch legen ;-)

Weil diese ganzen Idioten sich nicht frühzeitig um ihren Kram gekümmert haben! Diese Trottel!

Das Problem ist, wenn es nur 25°C sind, heißt es, ach so schlimm ist das doch gar nicht. 5°C mehr und dann wird nur noch über die Hitze gestöhnt...

Dann aber nicht diese 200,300€ Teile. Wenn du überall annehmbare Zimmertemperaturen haben willst, musst du erheblich mehr auf den Tisch legen ;-)

Heißt? 500? 1000? 5000?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, man soll nicht jammern, weil man jammert ja auch wegen schlechtem Wetter und dann auch bei gutem Wetter. Trotzdem, es ist echt anstrengend.
Nee, bei gutem Wetter mecker ich auch nicht.
Gut heißt im Sommer für mich: 24°C mit ein paar Wölkchen am Himmel.
Wenn ich frei hab und mich in den Garten legen kann darfs meinetwegen auch mal etwas mehr sein, aber durchgängig 30°C inner Bude und draußen an die 40°C, ohne dass es wenigstens nachts mal kühler wird, da krieg ich zu viel.

Das Problem ist, wenn es nur 25°C sind, heißt es, ach so schlimm ist das doch gar nicht. 5°C mehr und dann wird nur noch über die Hitze gestöhnt...

5°C ist ja auch nicht wenig.
Das oben war übrigens ironisch gemeint, ich bin ja selber erst heute auf die Idee gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh